Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
145 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr mit jedem Sexpartner dieselben Sexpraktiken?250
Oder bekommt jeder eurer Sexpartner dasselbe "geboten"?
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 135
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DeepThroat Date - Wie?

*******en74 Mann
1.089 Beiträge
Themenersteller 
DeepThroat Date - Wie?
Hallo ihr Lieben. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben:
Ich würde gerne ein Date erstellen, in dem ich eine Frau für DeepThroat suche.

Nun ist es nach meiner Einschätzung so, dass vielleicht nur eine von hundert Frauen diese Technik anwendet, weil sie darin selbst einen Lustgewinn irgendeiner Art erfährt. Die meisten anderen werden es aber wohl eher deswegen tun, weil es sie anmacht den Mann dadurch geil machen. Und da wird es eben so sein, dass sie ihren Sexpartner bereits kennt und ihm deswegen diese Freude zuteil werden lassen will. Da beißt sich die *katze* dann in den Schwanz. Denn dann müsste sie mich ja vorher kennen.

1. Darum die Frage an die Frauen: Wie müsste ein entsprechendes Dategesuch aussehen, damit es euch anspricht?

2. Und die Frage an die Männer: Wie würdet ihr vorgehen?

Ein *herz*liches Danke schon mal an Euch vorab!
*********son73 Frau
37.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schiefguck* Wenn Fragen Fragen hervorbringen.

Erstens gibt es ne Kombi bei Frauen zu deinen Vermutungen nur
Zitat von *******en74:
Und da wird es eben so sein, dass sie ihren Sexpartner bereits kennt und ihm deswegen diese Freude zuteil werden lassen will. Da beißt sich die *katze* dann in den Schwanz. Denn dann müsste sie mich ja vorher kennen.

Wieso sollte sie dich vorher kennen *schiefguck*
Du weißt wonach du suchst, stell das Date ein und warte entspannt die Nachrichten ab. Einfach machen. *zwinker*
*********HROOM Mann
4.241 Beiträge
Zitat von *****pzb:
Du weißt wonach du suchst, stell das Date ein und warte entspannt die Nachrichten ab. Einfach machen. ;)

@*******en74

So wie es Alex schon gesagt hat, einfach ein Date schalten. Ob es fruchtet weiß man eh nie vorher 🤷🏼‍♂️.
Meine Erfahrung oder ich hatte in der Hinsicht oft Glück, gibt es mehr Frauen die das mögen, als man denkt *floet*.
Kommuniziere im Vorfeld darüber, ob es zu ihren Vorlieben gehört oder sie es sich vorstellen kann.
Es hat viel mit Dominanz, aber ganz wichtig Einfühlungsvermögen zu tun.
*******en74 Mann
1.089 Beiträge
Themenersteller 
Erstens gibt es ne Kombi bei Frauen zu deinen Vermutungen nur

Den Satz hab ich nicht verstanden, sorry! Was meinst du damit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.