Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoprojekte
94 Mitglieder
zum Thema
Mouth Fucking – Macho-Geste oder Standard-Spielart?629
Mouth Fucking lässt einen Blowjob aussehen wie eine liebenswürdige…
zum Thema
Ass to Mouth - was ist für euch der Reiz daran?389
Aufgrund einer Diskussion über den aktuellen Tatort hab ich im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mouth Fucking ist Grenzüberschreitung

*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mouth Fucking ist Grenzüberschreitung
Hallo ihr Lieben *g*

so wie auf der Startseite der Gruppe sind wir ja fest verankert im Magazin: Mouth Fucking

Mouth Fucking heißt: sich den Blowjob selbst zu holen....
ist ja so *zwinker* allerdings wird ja gesagt
Es ist ein vermeintliches Machtspiel, das allerdings nur einvernehmlich funktioniert


Holen- einvernehmlich eigentlich ein Wiederspruch in sich *nachdenk*

Im Magazin wurden von einigen ihre Gedanken dazu geschrieben.

Was sind eure Gedanken und Beweggründe zum Mouth Fucking?

Wir freuen uns auf euch *g*

Sweety im Namen des Mod-Team's
******uli Mann
267 Beiträge
Ich finde das es genau die (geile) Ausnahme ist die die Regel bestätigt...im normalen Falle dürfte die Konstellation aus "holen& einvernehmlich"nicht zusammen aber ein MouthFuck kann eben nur so funktionieren es ist ein Spiel das auf verschiedenen Ebenen davon lebt das gegeben und genommen bzw wollen nd offerieren.....
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Einvernehmlich sich das holen, auf was man gerade selbst Lust hat. Das ist höchstens in Worten ein Widerspruch. Zumindest, solange der/die Partner/in bereit ist zu geben, was von ihm/ihr gerade ohne zu Fragen genommen wird. Eine (zumindest für den Moment) gewisse Devotheit ist hier Voraussetzung. Und wer diese mitbringt, wird keinen Widerspruch darin erkennen.
*******nceX Mann
156 Beiträge
Mouth fucking muss überhaupt nichts mit einem Machtspiel zu tun haben, genauso wenig wie fucking in andere Körperöffnungen. Es kann aber (und bietet sich dafür besonders an), dann ist es halt in einem D/s-Kontext und es gelten eh die im BDSM üblichen Regeln, was Einvernehmlichkeit betrifft. Nichts neues also, und nichts, was speziell für diese Praktik ist.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,

für mich ist mouth fucking schon eine Grenzüberschreitung in Hinsicht auf meine körperliche Intimsphäre und meinen Handlungsspielraum und damit ist jedes Mal, wenn mein Mann mich in den Mund vögelt sehr intim, einzigartig und wundervoll. Ganz besonders ist es für mich, wenn er so tief in mir kommt, dass ich gar nicht mehr schlucken muss...das Sperma nur noch meinen Hals hinunter läuft.
Aber für mich persönlich sind viele unserer sexuellen Praktiken grenzüberschreitend, in einer positiven Sichtweise. Es sind meine persönlichen Grenzen, die mein Mann bricht, weil er auf etwas Lust hat und mich kickt es diese Überschreitung zuzulassen, meine Aufregung + Anspannung und seine Lust zu spüren, woraus sich eine unfassbare Nähe zwischen uns entwickelt. Denn rein körperlich bereitet mir mouth fucking keine Befriedigung oder Lust, also ist es für mich ein Kopfspiel oder auch wie schon erwähnt wurde Machtspiel. Dies ist mein persönliches Empfinden und bezieht sich nur auf die Beziehung zu meinem Mann.
Grüße Leeny
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entsperrt und aktualisiert *g*
*******021 Mann
38 Beiträge
Ich finde Grenzen werden durch beide Seiten definiert, selbst in einem D/S Kontext. Von daher ist es dann auch keine Grenzüberschreitung. Sicherlich ist es eine härtere Spielart und für die Frau auch weniger was die körperlichen Empfindungen betrifft, im Vergleich zu vaginal oder anal. Es wurde hier ja auch schon gesagt das es für die Frau dann eher Kopfsache ist (Mind Fuck). Für uns Männer die wir oral mögen ist es dann auch das Non plus Ultra wenn wir den Mund/Rachen/Kehle der Frau ficken können. Und wenn es die Frau dann auch zulässt dann ist es eine extrem geile Sache. Sich etwas zu nehmen bedeutet ja auch das die andere Seite bereit ist es zu geben und zuzulassen. Dem Mann das Gefühl zu geben das er sich das sin nehmen kann wie er will ist ja auch etwas für seinen Kopf. In diesem Sinne … 😉
**********dchen Frau
16.158 Beiträge
Wenn ich es zulasse auf diese Art benutzt zu werden,
wo ist denn da dann die Grenzüberschreitung ??

Ich hab ja jderzeit die Möglichkeit anzuzeigen das ich nicht möchte,
reden ist ja oft schwierig in der Situation .

*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.