Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
zum Thema
Probleme nach dem Neuanfang...81
Ich denke ich bin nicht ganz klar. Mein Mann liegt abends im Bett und…
zum Thema
Gemeinsam in den Swingerclub - Eheaus oder Neuanfang?64
Bin frisch hier - sry vorab falls ich mit i-was aus der Norm falle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuanfang

Profilbild
*********ith2
38 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuanfang
Hi Ihr Lieben
Was glaubt Ihr denn wie wird es in Zukunft mit Veranstaltungen *party2* weiter gehen ?
Werden wieder alle dabei sein ?
Haben einige Angst vor dem Virus? *mundschutz*
Können es sich Manche vielleicht wirtschaftlich nicht mehr leisten *heul* (Arbeitsplatzverlust, Kurzarbeit .....) ?
Es gibt noch viele andere Gründe die das Teilnehmerverhalten bestimmen ?
Schreibt *tipp* was Ihr darüber denkt ! *gruebel*
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Angst hab ich keine . Arbeit ist auch nicht das Problem . Wenn wieder etwas statt findet und ich Zeit hab,nehm ich auch Teil. Geht eben nur drum dass größere Veranstaltungen,die nicht im privaten Rahmen statt finden,ja wieder "erlaubt" werden müssen offiziell
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr nicht aufhebt und weitermacht😜😊
****85 Mann
52 Beiträge
Macht weiter , es war die geilste Party der Stadt . Ist die Location jetzt Tod? Erlebniswohnung? Würde mich freuen wenn ihr weiter macht.
*******ler Paar
377 Beiträge
Währe schön wenn es wieder weiter geht währen auch dann da bei *ffm*
*********ith1 Paar
41 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Lokation steht uns weiterhin zur Verfügung.
Mit der Erlebniswohnung,die ja jetzt dauerhaft geschlossen ist, hatten wir nie etwas zu tun.
*********doggy Mann
587 Beiträge
Ich bin erst in der Coronazeit hier in die Gruppe aufgenommen.Es wäre schade das ganze nicht Mal selbst erlebt zu haben.Da es eine private Veranstaltung ist habe ich die Hoffnung daß es nach den Sommerferien doch wieder weiter geht.
Macht Bitte weiter so bald es offiziel erlaubt ist ich bin gern bei dabei
*******onne Paar
362 Beiträge
Wir sind auch wieder dabei, haltet durch. 😘
*******ugh Mann
1 Beitrag
Ich bin auch dabei...
******her Paar
235 Beiträge
Hi,

auch wenn wir bisher aus terminlichen Gründen nicht dabei sein konnten, wollen wir sobald es einen "restart" gibt dabei sein...

Mal schauen, wie die Rahmenbedingungen der "sozialen Konditionierung" dann halt ausschauen....

Insgesamt alles sehr von Angst, Hysterie & Panik getrieben, aufpassen, was der Post-Gesellschaft noch so "auferlegt" wird...

Wir freuen uns jedenfalls, auch wenn es im kleineren Rahmen sein sollte...
*******s_mv Mann
7 Beiträge
Hi
Macht auf jeden Fall weiter!
*********devil Frau
85 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall dabei !! *love4*
Wenn wir Zeit haben, sind wir auf jeden Fall dabei 👍😉
***Ka Mann
308 Beiträge
Nach mittlerweile drei Monaten Enthaltsamkeit gehe davon aus, dass es eher viel mehr Gäste zu den Veranstaltungen erscheinen als vorher. Würde wenn möglich so Mitte Oder Ende nächsten Monat eine Party organisieren.
*******lin Mann
70 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall dabei *zwinker*
***Ka Mann
308 Beiträge
Bin auch dabei.
*****ris Paar
38 Beiträge
Ich freue mich ebenfalls, wenn es endlich wieder losgeht. Dann kann ich wieder alle massieren... *g* Dass vermisse ich sehr.
****_82 Mann
39 Beiträge
Ich bin auch Dabei
**********gst84 Mann
86 Beiträge
Sagt wann und wir lassen die Pary wider steigen *freu*
*********n7368 Paar
117 Beiträge
Angst? Wovor?
Aber wann mal wieder was erlaubt wird. Kinos sollen ja einige geöffnet haben. Abstand 1,5 Meter, Maskenpflicht und max. 2 Leute in einem Raum *augenzu* so wird das natürlich nichts.......
*********ith1 Paar
41 Beiträge
Gruppen-Mod 
So stellen wir uns das dann auch nicht vor
Wir glauben das es leider auch die Clubszene hart treffen wird,gerade kleine Clubs können so ein Lockdown nicht lange überleben.
Wie sollen sie die Pacht bezahlen wenn es soviel Restriktionen gibt,was bringt es Restaurants zu öffnen wenn man nur 50% Auslastung hat.
*******iron Mann
9.118 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn das Offenhalten des Restaurants teurer ist, als die Einamen,
wird es zu Milchmädchenrechnung. Zum Glück haben wir jetzt Sommer.
Wenn dann noch die Heizkosten dazu kämen, würde es hart werden ...sehr hart.
****769 Frau
2.566 Beiträge
Ich glaube, dass viele es nach so langer Zeit kaum erwarten können, wieder an solchen Partys teilzunehmen! Mir geht es jedenfalls so ..freue mich sehr darauf*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.