Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzige Sperma-Party in Berlin

******iss Mann
9 Beiträge
Super!!!! Gefällt mir!!!! Kannst du mir bitte informieren? *danke* *freu2*
*********er76 Mann
54 Beiträge
Hört sich gut an. Wenn es terminlich passt, wäre ich gerne dabei.
********l_69 Paar
129 Beiträge
Also ich müsste jetzt auch nicht lange überlegen ob ich komme 🤩🤗
**********tcity Mann
156 Beiträge
Sperma-Party!? Hört sich super interessant an und wäre gerne im September dabei! *sabber*
****oe Mann
42 Beiträge
Hi,

Würde mich euch gerne anschließen *g* schreibt mir einfach für mehr Details. Lg
*******Star Mann
6 Beiträge
Ich bin gerne dabei im September. Wann konkret habt ihr vor die Party 🎉 zu starten? Grüße 🖖
Was haltet ihr denn von der frivolen @**********egern hierfür? Und zwar dann als geschlossene Gesellschaft nur für Gäste dieser Sperma-Party.

Ich bin immer sehr gern im Möchtegern (auch mit Freundinnen von mir) und kenne auch mehrere Paare und Solofrauen (von Joy und außerhalb), die sich gern dort treffen.

Frivole Bar Moechtegern
*******Star Mann
6 Beiträge
*g*gut wann dachtet ihr hier ein Treffen zu fixieren??
*********rchen Paar
279 Beiträge
Selbst wenn nun der Themenersteller leider nicht mehr im Joyclub erreichbar ist, so sollte dies aber keinesfalls ein Ende für seinen interessanten Vorschlag zu einer spritzige Sperma-Party in Berlin bedeuten.

Sicher finden wir hier genügend spritzfreudige Männer, einige gewillte Paare und Damen mit denen wir eine solche Sperma-Party dann auch ohne den Themenersteller veranstalten können.
Der ersteller des threads war laut Joy heute Online, der September neigt sich dem ende zu und solange die Bars noch offen sind wäre das Möchtegern sicher eine gute Wahl!
******078 Frau
1.706 Beiträge
dann sagt bescheid wann ihr da seid *smile*
es muss ja nicht zwingend ein event sein, man kann ja hier vorher fragen und sich dort einfach an einem weniger gut besuchten tag treffen *zwinker*
Ich würde am 25.09 mal reinschauen und freue mich über sexy Ladys die sich um leckere Big Dicks kümmern *zwinker*
******078 Frau
1.706 Beiträge
bei sexy lady bin ich raus *traenenlach*
Kann ich nicht beurteilen da ich nicht auf dein Profil komme aber das lässt sich genauer dann vor Ort nochmal evaluieren! *zwinker*
******078 Frau
1.706 Beiträge
ich überleg es mir mal und beobachte mal die gästeliste *zwinker*
Bei interrese könnt ihr mich auch anschreiben und ich schicke vorab schon mal privat ein Bild von mir, ansonsten sieht man sich vor Ort *zwinker*
*********rchen Paar
279 Beiträge
Für diesen Sonntag Abend haben wir uns inzwischen im Club Möchtegern angemeldet und möchten dort dann abklären, inwieweit dieser Club zukünftig auch für unsere geplanten spritzigen Spermapartys in Betracht kommt.

Vielleicht hat der ein und andere Mann nun Lust bekommen, uns spontan schon an diesem Sonntag zu begleiten oder uns im Club zu treffen.

Ohne Scheu gibt sich Anja dann beim Sex willig auch den Lüsten und Begierden eines weiteren, gutbestückten Partners abwechslungsreich hin. Natürlich kann man(n) mit Anja nicht nur wunderbar fi***n.

Ebenso freut Anja sich begeistert schon darauf, dann reichlich den warmen, glibberigen Samen auch wieder einmal von mehreren spritzfreudigen Männern zu schmecken, brav dafür die prallen, fremden Schwänze liebevoll mit ihrem süßen Lippen zu verwöhnen und dabei den heftigen schleimigen Erguss dann schön saftig in ihren lustvoll saugenden Mund sprudeln zu lassen.

Wer Lust auf ein unbeschreiblich geiles Erlebnis hat, schreibt uns doch bitte schon frühzeitig zuvor an.
Bequem können wir alles Weitere dann bereits vorab absprechen.

Liebe Grüße Anja und Ralf
*********rchen Paar
279 Beiträge
Sonntag, 19.09.2021, ab 20:00 Uhr, Frivole Bar Möchtegern in 10625 Berlin, Leibnizstr. 87
War auf jedenfall sehr geil das letzte mal! Können wir gerne wiederholen und ausbauen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.