Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzige Sperma-Party in Berlin

Spritzige Sperma-Party in Berlin
Zusammen mit ein zwei befreundeten Berliner Paare habe ich evtl. vor, im September (weil im August viele noch Urlaub haben) eine spritzige Sperma-Party mit ein paar gleichgesinnten Paaren und gutem HÜ in Berlin zu organisieren (ich mache das rein privat, just for fun, also ohne finanzielle Interessen, was sich eigentlich von selbst versteht).

Daher wollte ich hier in der Gruppe einmal unverbindlich vorführen, ob das für einige von euch von Interesse wäre? Als Location könnte man z.B. in eine der bekannten frivolen Bars gehen, da es dort generell sehr spritzig zugeht. Oder welche andere Berliner Location käme eurer Meinung nach dafür in Frage, die man für solch eine Sperma-Party mieten kann? Die Kosten sind nicht das Problem! Hauptsache, es wird für alle ein sehr spritziger Abend!🍆💦💦
Spritzige Sperma-Party für Cumsluts
*******y11 Mann
6 Beiträge
Oooo jaa das klingt geil, und ein schöner HÜGEL ist immer gut für die Damen. Schön spritzen
*********r_89 Mann
1 Beitrag
Das hört sich nach einer tollen Idee an! Jenachdem wann es im September statt finden soll wär ich auf jedenfall dabei. Eine Bar ist nicht schlecht, sonst könnte man noch ein Kino nehmen.
*******ler Paar
377 Beiträge
Wer möchte wir sind da bei wenn nichts dazwischen kommt *blowjob*
****ow Mann
26 Beiträge
Aber super interessiert bin ich, kann man zb. Insomnia oder solche plätze dafür mieten (naja nur ein raum), oder eine von die swinger clubs, ich vermuten die haben nix dagegen, oder?
******ben Paar
349 Beiträge
Zitat von ****ow:
Aber super interessiert bin ich, kann man zb. Insomnia oder solche plätze dafür mieten (naja nur ein raum), oder eine von die swinger clubs, ich vermuten die haben nix dagegen, oder?

Da würden wir Avarus vorschlagen.
****10 Mann
29 Beiträge
*top2* *freu2** Gefällt mir, da hätte ich großes Interesse gG Alby
******rOO Mann
7 Beiträge
Sehr gerne dabei😛
sehr gerne sind wir dabei ob wir die Termin in gute zeit kriegen so wir können planen..
lg heidi und john
**********iber2 Mann
12 Beiträge
Hey Leute.... das klingt nach ner heißen Party.... Ich wäre gern am Start.
Eine heiße Location für solch Party wäre vlt auch "Das Versteck" Tempelhof....
GG Ronald
*********eren Paar
84 Beiträge
Da wären wir auch gerne dabei ! *top*
*******ler Paar
377 Beiträge
*top*
******078 Frau
1.706 Beiträge
Mal gucken ob ich dann auch dabei bin *smile*
*******ler Paar
377 Beiträge
Wir sind auf jeden Fall dabei wenn erwünscht *g* *blowjob*
*******7374 Paar
37 Beiträge
Sehr gern
Hört sich spannend an! Wäre auf jeden Fall dabei!
******rOO Mann
7 Beiträge
Bin auch gerne dabei😎
****783 Mann
24 Beiträge
Sehr gern
**********satts Paar
107 Beiträge
Wir wären auch interssiert ...
Wenn das Datum passt, bin ich gerne dabei.
*********rchen Paar
279 Beiträge
Auch wir freuen uns sehr, wenn wir wieder an einer spritzigen Sperma-Party in Berlin teilnehmen dürfen.
Begeistert verwöhnt meine süße Frau Anja dann gerne einige pralle Schwänze liebevoll mit ihren zärtlichen Lippen und kann es kaum erwarten, wenn lüsterne Männer schön saftig dabei auch in ihren Mund spritzen möchten.

Liebe Grüße Anja und Ralf
****an Mann
2 Beiträge
Da ist ja schon alles gesagt. Nach so einer langen Dursstrecke muss echt nur der Termin stimmen, dann kommt der spritzige Spaß von allein - naja, fast von allein 😉
*****ils Mann
43 Beiträge
Gute Idee
****an Mann
12 Beiträge
👍👍
hört sich gut an Gruss Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.