Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereiter für Stute gesucht

*******rlin Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Bereiter für Stute gesucht
Suche für meine noch etwas unerfahrene, jedoch sehr gut eingerittene Stute dominante Männer / Mitspieler.

Idealeweise hast du bereits Erfahrungen in diesem Themenkoplex, bist ausdauernd, gut bestückt und vorallem teamfähig.

Championsleague wäre eine etwas länger gehende Partnerschaft, da gewisse Dinge Vertrauen bedürfen und Training.

Freue mich auf aussagekräftige Zuschriften.
********male Mann
79 Beiträge
Greetings. Grusse. Schreib mich wan past. James
****an Mann
12 Beiträge
Auf das was da kommen möge…😉
**********erlin Mann
158 Beiträge
Wochentags 18:00 bin ich gerne der regelmäßige Reiter der willig-gefügigen Stute.
Der erforderliche Pferdeschwanz ist vorhanden😎
***i2 Mann
28 Beiträge
Hi
Wo und wann soll die Stute eingeritten werden
Lg
***hn Mann
1 Beitrag
Erst mal ein frohes neues Jahr zusammen. Ich würde sehr gerne die Stute einreiten und als Mitspieler
Fungieren, ein geiler Anblick und prickelnder Gedanke.
Melde dich gerne.
Wäre auch gerne dabei u die Stute einzureiten u habe auch genügend HÜ Erfahrungen gesammelt u bin auch ein Team Plärr
*****t22 Mann
1 Beitrag
Nicht viel Gewese oder übertriebene Selbstdarstellung. Schreibt mich an wenn ihr wen verbindliches kennen lernen wollt.
*******815 Mann
25 Beiträge
Im Sommer hatte ich das Vergnügen einer Vorführung beizuwohnen, welche in einem heißem mmf endete *zwinker*
*****o01 Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr Beiden *hutab*
*****o01 Mann
8 Beiträge
Ich hoffe Ihr seit gut in das neue Jahr gekommen *feuerwerk*
Ihr macht mich neugierig und ich habe Lust Euch näher kennen zu lernen *zwinker* ich fand sie bei unserer Korrespondenz sympathisch und reizvoll *hotlady3* vielleicht habt Ihr schon den Richtigen gefunden, ansonsten würde ich mich über eine Antwort freuen *happy*

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß
*****o01 Mann
8 Beiträge
*sorry*, es war eine Verwechslung 🤭
Na ist das gute Stück schon unter gekommen?!
*******815 Mann
25 Beiträge
Zitat von *****bln:
Na ist das gute Stück schon unter gekommen?!

Bisher nichts gehört...
Wo soll das ganze statt finden LG
****ace Mann
31 Beiträge
Ah I completely missed this opportunity. Hope those who watched the Champions League final enjoyed the game atleast.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.