Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat es bei euch angefangen?

*********er09 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Wie hat es bei euch angefangen?
Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Gruppe und freue mich total, dass es diese Gruppe gibt. Ich dachte lange, dass ich der Einzige mit dieser Vorliebe wäre.

Wie habt ihr gemerkt, dass ihr Schlamm mögt? Was waren eure ersten Erfahrungen?

Ich glaube ich war 12-13 und hab eine Schlammschlacht im Fernsehen gesehen. Meine ersten Versuche waren im Wald und leider von viel Peinlichkeiten geprägt:-(

LG
Chriss
*****Fee Frau
81 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin und herzlich willkommen

Ich hab als Kind schon gerne im dreck gespielt 😊
Es ist auch nicht nur Schlamm sondern generell das Spiel mit unterschiedlichen Texturen auf der Haut.
So richtig geweckt hat die Leidenschaft ein Fotoshooting vor ca 20 Jahren im Sumpf

Lg, Mandy
*********er09 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Das kenne ich - ich habe schon viel ausprobiert, was magst du außer Schlamm ?
****dax Mann
41 Beiträge
Ich kam über das Wasser dazu. Wann genau dann auch Dreck eine Verlockung wurde weiß ich gar nicht mehr, ich denke mal so mit 15.
Seit dem variierte das immer etwas, aber es ist doch immer wieder sehr befreiend, einfach mal so richtig rum zu sauen.
Abgabe dachte ich auch immer, ich wäre allein mit dieser Vorliebe und heute treffe ich mich mit Freunden zu Schleimpartys 😁
*********er09 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Genau das dachte ich auch - man darf sich halt nicht dreckig machen. *zwinker* Es war bei mir auch sehr lange nur eine Vorstellung. Die ersten Versuche waren barfuß im Matsch…

Cool, wir laufen so Parties ab? Was macht ihr da genau ?
****dax Mann
41 Beiträge
Ich hab in Schlafzimmer einen Pool aufgestellt, rühre dann ein paar Eimer gefärbten Schleim an (ca.50Liter), dann kommen die Gäste, es wird gegessen und gequatscht und dann wird im Pool mit dem Schleim gesaut. Das ganze bei Schwarzlicht ergibt nette Effekte 😁
Und dann wird geduscht und im Anschluss noch ein bisschen weiter gequatscht oder was getrunken.

Es macht auf jeden Fall immer wieder Spaß. Uns nicht nur den Geneigten auch die, die das nur mal ausprobieren wollten, sind jetzt praktisch regelmäßig dabei.
*********er09 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geile Idee! Und das im Schlafzimmer? 😬
****dax Mann
41 Beiträge
Ist halt jetzt das Poolzimmer ☺️
*****Fee Frau
81 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ne prima Idee
****co Mann
12 Beiträge
Bei mir hat es auch als Kind angefangen und fortgesetzt hat es sich als Jugendlicher. So richtig ausleben konnte ich es in einer Kiesgrube bei mir in der Nähe, da war ich um die dreißig Jahre. Der Kies wurde gewaschen und der Schlamm wurde in einem flachen Becken gesammelt, das war genial.
*****Fee Frau
81 Beiträge
Gruppen-Mod 
So eine Location wäre traumhaft, obwohl das Wattenmeer auch absolut herrlich ist
****co Mann
12 Beiträge
Ja das stimmt, das würde ich gerne auch mal ausprobieren *top*
******Fet Mann
2 Beiträge
Bie mir war es genau so wie bei Anrico, vor kurzem hab ich auch so einen Kiesgrubenspot entdeckt, war herrlich *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.