Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1650 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****nst Mann
73 Beiträge
Herzlichen Dank für Einladung..
Ich glaube, dass mich viele auz dem lillith kennen und freue mich sehr auf neue interessierte Gäste an traditionellem shibari
Mit einem ganz lieben Gruss
Sir Ernst
****50 Mann
7 Beiträge
Besten Dank für das Dabeisein können!
Wenn ich mal Begleiter machen darf .. gerne - einfach melden …. Viele liebe Grüße
*******cess Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Ich bin gerne mal im Extasia oder in der Burg Ibiza.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und würde auch gerne mal neue Clubs ausprobieren.

LG
devPrincess
**gM Frau
36 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin aus München, noch nicht soo swingererfahren, bin aufgeschlossen Neues auszuprobieren.
Freue mich auf interessante Kontakte und das Kennenlernen weiterer Swingerclubs (kenne bisher nur das Lilith), vlt. mit dir.?
LG kkgM
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Danke fürs Aufnehmen...
Ich freu mich schon die Münchner Swingerszene neu zu entdecken und freu
mich auf neue Bekanntschaften
LG Thomas
Hallo zusammen ... vielen Dank für den Einlass in die Gruppe. ☺️ Meine Swingerclub-Erfahrungen sind noch sehr minimal aber die Neugier dagegen groß. Ich freue mich auf neue Kontakte und Anregungen ... und auch über Tipps für das "erste Mal" ...

LG. Frank
*********rouge Frau
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich gehe sehr gerne aus und lerne dabei auch gerne neue, sympathische Menschen kennen.
Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen mit anderen Gruppenmitgliedern.
********r089 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin der Flo und komme aus Fürstenfeldbruck. Es freut mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Hauptsächlich besuche ich das Cats, das AoF und die Burg Ibiza, bin aber immer offen neue Clubs kennenzulernen.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch online oder gerne auch live im Club.
Viele Grüße aus FFB
******_Lu Frau
5 Beiträge
Hallo an alle!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin Lu und gehe regelmäßig mit mein Dom in Swingerclubs.

Freu mich euch kennen zu lernen ☺️
Hallo,
vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Ich besuche gerne den ein oder anderen Club.
Freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Vielleicht ergibt sich auch auch ein Treffen.

Viele Grüße
SugarBunny
********eams Mann
182 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich ganz neu in der Stadt, und kenne mich in Sachen Clubs in München überhaupt noch gar nicht aus. Ich hoffe gemeinsam mit Euch einen besseren Einblick zu gewinnen - gerne auch einen Austausch über empfehlenswerte Locations und Parties.

Ich freue mich auf Euch!
*******2021 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich war schon 2-3 mal in Clubs und bin daher eher ein Newbie und müsste vielleicht noch an die Hand genommen werden *g* Habe aber Lust das auszubauen und freue mich über neue Kontakte und Austausch!
Euch allen schon mal ein schönes Wochenende!
LG Kai
********tars Paar
3 Beiträge
Hi zusammen,

wir sind auch relativ neu hier. Wir waren bis jetzt einmal auf einer Party, hat sehr viel Lust auf mehr gemacht. Sind auch an diesem Wochenende wieder auf einer Party in Muc *g*
********ence Mann
130 Beiträge
Bin öfters nun beruflich in München. Ich freu über Anschluss und nette events
*****gua Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und bis bald in einem Club!
*******4036 Frau
66 Beiträge
Hallo, bin in diese nette Gruppe eingeladen worden, weil ch mich des öfteren in Münchner Clubs rumtreibe, hoffe auf nette Kontakte, und alles andere findet man bei mir im Profil, freue mich auf neue Leute (bevorzugt Jungs 😂😂😂😂)
******974 Paar
35 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Sind schon gespannt auf den regen Austausch hier. Sind immer wieder mal in München in Clubs anzutreffen. Liebe Grüsse vom Bodensee
****lm Mann
24 Beiträge
Hallo ihr lieben
Vielen dank für die Einladung in die gruppe.
Bin schon sehr gespannt auf die neuen und alten bekanntschaften, die sich hier tummeln.
Bin regelmässig in clubs wie z.b. das cats oder bald den kult club anzutreffen.
*********nt78 Mann
157 Beiträge
Hallo @****lm , was ist denn der Kult Club?
*********n2000 Frau
62 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ein neuer Club, der von Cats 2.0 Events betrieben wird:
KULT KLUB & THE APE CLUB
Peter-Anders-Str. 4b, 81245 München
<<< GRAND OPENING >>> 21.10.2023
Cats 2.0 Events
*******lnes Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Einladung in diese Gruppe, wir freuen uns auf nette Kontakte und Partyempfehlungen.
LG. Ella und Hannes
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 😌
Wir kommen aus der Grenzregion Regensburg/Niederbayern und sind überwiegend in Münchner Clubs unterwegs 😊
********life Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wir sind noch keine Clubgänger...
unser erster Club hat uns wirklich überfordert aber..
vielleicht finden wir in dieser Gruppe total liebe Leute die
und an die Hand nehmen.
Über PN freuen wir uns
*********6571 Paar
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir sind seit circa gut 3 Jahren in joyclub und in der Swingerscene
In und rund um München unterwegs. Und das am Anfang ohne jegliche Erfahrung. Unsere ersten Schritte haben wir noch im alten Cats unternommen und viele aufregende Erfahrungen machen können. Freuen uns dabei zu sein. Mal mehr mal weniger.... *gg* Liebe Grüße Iris und Frank
*********enses Paar
33 Beiträge
Hallo allerseits,
ganz herzlichen Dank für die Einladung zur Gruppe!
Wir gehen immer wieder gerne in einen der Münchner Clubs und sind gespannt, was sich hier Schönes ergibt!
LG
R&G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.