Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3389 Mitglieder
zum Thema
Burg Ibiza FFB - Wer Erfahrung?43
Wollte mal in die Runde fragen, ob schon ein Paar, Damen oder Herren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burg Ibiza / CATS

Burg Ibiza / CATS
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: War jemand von euch schon mal im Club Burg Ibiza? Wie ist das Ambiente und die Stimmung allgemein? Sind eher regulars unterwegs? Würde gerne am Freitag auf eine Party gehen, kann aber gar nicht einschätzen ab wann es Sinn macht aufzutauchen, ob sich ein Besuch auch nur für Bar und Sauna lohnt etc.
Danke schonmal!
***ar Paar
1 Beitrag
Also ich war zu corona Zeit in der Burg und kann nicht viel über die Stimmung der Gäste sagen.
Aber zum Club an sich es ist ein super Sommer Club mit mega außen Bereich extrem guter Küche so weit ich weiß auch alla kart. ( war mal kochen der national Mannschaft)

Sauna sind toll der Club an sich ist klein.
Der außen Bereich ist riesig.

Ich empfehle an einen schönen Sommer Tag zu gehen.

Bei konkreten Fragen die ich noch nicht abgedeckt habe und helfen kann tu ich das gerne

LG Annber
*****ina Paar
273 Beiträge
einfach hinfahren
...und nicht so viel vorher nachdenken.

Ob nun gerade der Freitag perfekt für Dich ist kann Dir niemand sagen.

Auch wir hatten Club Besuchen wo wir nach 10min wieder gegangen sind - an einem anderen Tag war es in dem Club perfekt.

Wichtig: nicht einfach im Club herum irren - die Ladies/Paare sind dort um neue Leute kennenzulernen...

...einfach nett und mit einem Kompliment ansprechen, dann wird es schon was
*********eist Paar
17 Beiträge
Wir waren eine Zeit lang fast jedes WE dort. Es hat sich seit 2 Jahren sehr viel verändert. Es gibt bessere Clubs
*******bre Frau
1.264 Beiträge
Im Sommer lohnt sich der wunderschöne Aussenbereich definitiv - mit Pool und Liegewiese und abends schön beleuchtet.
Sauna im Club ist jetzt generell nicht so meins, aber die ist dort sehr schön.
Es gibt auch oben noch eine Disco, musst Du im Einzelnen schauen was offenkundig geplant ist.
Meist sehr schön dort, schon viele netten Menschen getroffen
Vielen Dank für die aufschlussreichen Ruckmeldungen. Werde dem Rat wohl folgen und mit einfach mal selbst ein Bild machen *zwinker*
********ttle Mann
1 Beitrag
Hi there. I look forward to meeting more like minded people.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.