Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👻👻👻HELLOWEEN-PARTY👻👻👻 - München (26.10.2024)

****76 Frau
65 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
👻👻👻HELLOWEEN-PARTY👻👻👻 - München (26.10.2024)
Liebe Mitglieder der Gruppe „Münchner Treff“🍻🍸🍹🍷

Am 26. Oktober ist es wieder soweit.
Wir starten mit unserer
👻👻👻 „HELLOWEEN-PARTY “👻👻👻

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Beginn: 19 Uhr

Willst du gerne Mitglieder der Gruppe kennenlernen, bei einem gemeinsamen Abend mit guter Unterhaltung, Essen und leckeren Cocktails gemischt mit Rum, Tequila, Gin oder Vodka in Begleitung von Musik, vielleicht auch ein Titel nach deinem Wunsch?

Dann melde dich doch einfach an.

Unsere Location ist zentral und gut zu erreichen.

Wir wollen wieder Spaß haben, mit Essen, Cocktails trinken und Musik.
Deswegen beachtet, dass irgendwann eine normale Unterhaltung schwierig sein wird.

Bitte habt Verständnis, dass es laut werden kann und keine Beschwerden deswegen.

Würde mich freuen, wenn ihr ein wenig verkleidet kommen würdet, allerdings nur so, dass wir uns keinen Ärger in der Öffentlichkeit einfangen, da es keine Privatlocation ist.

Unser Treffen besteht ohne sexuellen und politischen Hintergrund!

Jeder soll Spaß haben, darum bitte ein respektvollen Umgang miteinander.

Solltest du noch nicht über Joyce verifiziert sein, dann wäre es sinnvoll, dies zu tun.
Denn an dem Event können nur verifizierte Mitglieder teilnehmen!

Wäre natürlich auch schön, wenn du noch kein Mitglied unserer Gruppe bist, dich dafür anzumelden 😉

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt!
Hier gilt nicht, first come first serve, sondern es werden verlässliche Personen bevorzugt!

Eine Anmeldung ist daher verbindlich!
Das Lokal und ich rechnen damit, dass die reservierten Plätze auch besetzt werden.
Da wir auch gerne öfter feiern wollen - das im übrigen respektvoll und höflich, ist abzusagen, wenn man verhindert ist!
Jeder der ohne einen Pieps verbleibt, wird direkt verwarnt und beim 2. Mal aus der Gruppe geschmissen oder nicht mehr zugelassen!!!!

Bei Fragen schicke mir einfach eine PN, diese beantworte ich natürlich zeitnah.😉

Liebe Grüße
Jane76🤗

👻👻👻HELLOWEEN-PARTY👻👻👻

München, Bayern
26.10.2024

👻👻👻HELLOWEEN-PARTY👻👻👻

Mal die alten Kostüme rauspacken *g*
*strick* *clown*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.