💃 Etablissement der Extravaganz🕺 - Munich (22.11.2024)
Liebe JoyClub-und Gruppenmitglieder der Gruppe „Münchner Treff“Am 22.November ist es wieder soweit.
Dieses Mal treffen wir uns in einem Etablissement der Extravaganz.
Eine exklusive Frivole Bar & Nachtclub-Location.
Beginn: 19 Uhr
Hier habt ihr die Möglichkeit einen unvergesslichen Abend, mit guter tanzbarer Musik, mit einem Hauch von Luxus zu genießen, begleitet von edlen Weinen & Champagner, exquisiten Cocktails und Longdrinks.
Für jene, die einen Schritt weiter gehen möchten, bieten private Zimmer diskrete Rückzugsorte, in denen ihr euch, in einem respektvollen und stilvollen Rahmen ausleben könnt.
Vielleicht geht es ja mal ohne Alltagskleidung, wie Jeans und Turnschuhe.
Tragt, was euch sexy und wohlfühlen lässt – ganz ohne den Druck, etwas darstellen zu müssen. Es geht nur um euch. Ob ihr eure schicken Dessous ausführen wollt, ein gewagtes Abendkleid wählt oder im sexy Kostüm erscheint – alles ist erlaubt. Hauptsache sexy, elegant, freaky.
Zum Umziehen stehen auch Spinde zur Verfügung, um die Alltagskleidung zu verstauen.
Jeder soll Spaß haben, darum bitte ein respektvollen Umgang miteinander.
Solltest du noch nicht über Joyce verifiziert sein, dann wäre es sinnvoll, dies zu tun.
Denn an dem Event können nur verifizierte Mitglieder teilnehmen!
Wäre natürlich auch schön, wenn du noch kein Mitglied unserer Gruppe bist, dich dafür anzumelden 😉
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt!
Hier gilt nicht, first come first serve, sondern es werden verlässliche Personen bevorzugt!
Eine Anmeldung ist daher verbindlich!
Der Lokalbetreiber und ich rechnen damit, dass die angemeldeten Personen kommen.
Da wir auch gerne öfter feiern wollen - das im übrigen respektvoll und höflich, ist abzusagen, wenn man verhindert ist!
Jeder der ohne einen Pieps verbleibt, wird direkt verwarnt und beim 2. Mal aus der Gruppe geschmissen oder nicht mehr zugelassen!!!!
Bei Fragen schickt mir einfach eine PN.
Diese werde ich zeitnah beantworten.
Liebe Grüße
Jane76
💃 Etablissement der Extravaganz🕺
Munich, Baviera
22.11.2024
💃 Etablissement der Extravaganz🕺