Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Münsterland – Gruppen-Forum
Münsterland
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung und Grüße
Dies & Das, allerlei Geplauder
Treffen Veranstaltungen Locations
Gruppe intern
Sex, Körper & Co.
Fotothek
Archiv
Spiele
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Münsterland - FSK 18
... nicht mehr in der Gruppe
Infos zu Parkplatzsex
Kostenlos anmelden
Münsterland
Regionales
–
310 Mitglieder
CoverArt by
Runa_Rico
Münsterland
Regionales
–
310 Mitglieder
CoverArt by
Runa_Rico
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung und Grüße
Dies & Das, allerlei Geplauder
Treffen Veranstaltungen Locations
Gruppe intern
Sex, Körper & Co.
Fotothek
Archiv
Spiele
Forum Suche
Archiv
Münsterland Forum
Archiv
ältere Beiträge, die kein Feedback mehr haben
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 26. November 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Anfrage Lesung: Pfälzer Mundart
******ico schrieb:
7
Wir fragen zunächst hier, werden es dann aber ausweiten auf andere, regionale Gruppen. Seit Wochen ergötzen wir uns an diesem Herrn bzw an seinen Texten und wir möchten ihn gern für eine - oder gern auch mehrere - Lesungen in den Westen holen.
****ado schrieb am 15. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Das wäre mal eine sehr gute Sache :) und sicher sehr interessant.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 25. Dezember 2017
Hier geht es weiter mit den Geburtstagsgrüßen
Gast schrieb:
58
Der letzte Gruß ging an @single308, weil sie heute Geburtstag hat, dann wurde die Seite wegen Überfüllung geschlossen. Hier geht es nun weiter
*********d_70 schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Nur für Mitglieder
Klönschnack Oktober
**********en_nw schrieb:
25
Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich dabei sein werde. Abgesehen von einer vermutlich langen Dienstzeit, muss ich jemanden zur Fütterung der "Raubtiere" finden. Dabei bin ich doch sehr gespannt, wie das ausgesuchte Lokal ist
Gast schrieb am 20. Oktober 2023
Es war wieder ein ausgesprochen netter, lustiger Abend, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Lieben Dank für die Organisation @**********en_nw.
Geburtstage und andere Glückwunsch-Gelegenheiten
Gast schrieb:
750
Hier ist Raum für Gratulationen aller Art
Forum schrieb am 30. August 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Klönschnack August - Münster (24.08.2023)
**********en_nw schrieb:
20
Klönschnack Münsterland - Münster Hallo liebe Münsterländer der nächste Klönschnack findet an Donnerstag, den 24.08.
*******ams schrieb am 24. August 2023
Nur für Mitglieder
Lieben Dank❣️
Nur für Mitglieder
Kajak - Tour auf der Ems ?
*********_nrw schrieb:
19
Ich habe schon unzählige Male gedacht, dass es doch bestimmt mega lustig werden könnte, wenn man mal mit mehreren Leuten, die daran auch Spaß haben, gemeinsam KAJAK fahren würde. Auf der Ems wäre das z.B.
Gast schrieb am 24. August 2023
Von welchen Führern schreibst du @*********d_70? Es ging nicht um geführte Paddel-bzw Kanutouren, sondern um selbst organisierte Fahrten.
Nur für Mitglieder
Klönschnack Münsterland - Münster (27.07.2023)
**********en_nw schrieb:
29
Stammtisch Klönschnack findet an Donnerstag, den 27.07.
Gast schrieb am 17. August 2023
Letzter Beitrag hierher https://www.joyclub.de/groups/muensterland/forum/t2458212-200.kloenschnack_der_gruppe_muensterland.
Nur für Mitglieder
Klönschnack - Deutschland (20.06.2023)
**********en_nw schrieb:
38
Klönschnack - Münster Am Dienstag, den 20.06 ab 19:00 Uhr treffen wir uns wieder zum Kennenlernen, Klönen, Schnacken, Essen, Trinken und natürlich Lachen Wir treffen uns ab 19:00 Uhr… möglichst nicht viel später.
Gast schrieb am 24. Juni 2023
Ich empfehle, diese Unterhaltungen hier https://www.joyclub.de/groups/muensterland/forum/t2458212-200.kloenschnack_der_gruppe_muensterland.
Nur für Mitglieder
Kegeln - Münster (21.05.2023)
****la schrieb:
8
Leider musste diese Veranstaltung abgesagt werden! Wir treffen uns zum Kegeln in einem Münsteraner Lokal in der Hammer Strasse. Dort gibt es die Möglichkeit zu essen und zu trinken - wie beim Stammtisch auf eigene Rechnung.
**********en_nw schrieb am 22. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Wegen den ganzen abmeldungen zum Kegeln. Wurde das Kegeln kurzfristig abgesagt.
„Klönschnack“ Stammtisch
Gast schrieb:
6
Entweder kann ich es nicht richtig, oder aber der JC erstellt Verknüpfungen anders, als ich es gedacht habe Nichtsdestotrotz, der nächste Stammtisch steht und wird von @Muensterlaen_nw organisiert. Hier gehts zur Anmeldung
*******r4U schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen alle zusammen, wie war denn der Stammtisch gestern?
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 7. November 2021
Der "Laberthread"
Gast schrieb:
97
Wochenend kein Sonnenschein, was braucht es da, zum Glücklichsein? Wer hat eine Idee? Wer stellt heute was an?
*********stern schrieb am 31. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Und wenn du nur die Wahl zwischen "dauerhaft Winterzeit" oder "so wie jetzt" hättest?
Wie verbringt Ihr Eure Freizeit gerade?
Gast schrieb:
46
Es ist eine harte Zeit mit vielen Entbehrungen gerade. Wohin nur mit der ganzen Freizeit und Energie? Logischerweise haben sich in diesem Forum sehr viele verabredet, für was auch immer. Und dann kam der Strich durch die Rechnung... und?
Gast schrieb am 22. Mai 2021
Und was kann der Mensch bei einem solchen Wetter anstellen? (Außer so Sachen wie: *pimper* *sextoy* *heia*)
Zimmer
Gast schrieb:
10
Suche ein Zimmer Apartment oder Wohnwagen in der Nähe ochtrup/Gronau welches man diskret über Tag mieten kann. Weiß jemand was? Danke Edit: Ich habe mir erlaubt, das Thema zu verschieben. LG Wings
Gast schrieb am 14. April 2021
Sind hier https://www.joyclub.de/groups/muensterland/forum/t1664061.diskrete_zimmer_gesucht_stundenhotels_im_ms_land.
Privat
******** schrieb am 2. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 29. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Sexurlaub
Gast schrieb:
19
Es gibt etwas, das ich mir schon seit einiger Zeit wünsche, bisher aber nie in die Tat umsetzen konnte: Einen reinen Sexurlaub, aber keinen klassischen Cap d'Agde - Urlaub. Meine Vorstellung sieht eher folgendermaßen aus : 12 Personen, z. B.
****nMS schrieb am 30. November 2020
Nur für Mitglieder
auch wenn wir in den Haus alleine oder mit befreundeten Paaren in dem Haus sind, sind wir meistens nackt.
Nur für Mitglieder
23.11 bis 25.11 bin ich Münster
**********ody30 schrieb:
1
Aufgrund der Aktuellen Situation und kontaktbeschränkungen habe ich die Anfrage entfernt. LG stevencross
Was ich immer schon mal machen wollte...
Gast schrieb:
68
Mich aber nie getraut habe - mir verboten wurde - sich einfach nicht ergeben hat -... Wie wäre es mit eine Art Spiel?
**47 schrieb am 12. September 2020
Nur für Mitglieder
Sei stolz auf das was du geschafft hast! Chapeau *hutab*
Nur für Mitglieder
Stammtisch Umfrage
*******ross schrieb:
35
Ich stelle hiermit eine Umfrage an euch die unseren Stammtisch betrifft. Ich würde gern von euch wissen was ihr davon haltet den Stammi von Dienstag auf Donnerstag zu verlegen.
*******ross schrieb am 25. März 2020
Nur für Mitglieder
Letzter Beitrag wurde von mir gelöscht. Hatte nichts mit dem Thema hier zu tun . Lg
Suche Wohnung in Münster - Mitnutzung möglich ...
Gast schrieb:
5
Ich versuche es mal auf diesem Weg: Ich suche eine kleine Wohnung in Münster. Diese würde ich an andere zur stundenweisen Nutzung zur Verfügung stellen. Tagsüber werktags oder nach Absprache. Und natürlich nach vorherigem Kennenlernen.
Gast schrieb am 13. März 2020
Reaktionen sind ja immer wieder interessant. Da kommen dann auch schon mal Sachen rüber - da hatte ich gar nicht dran gedacht bzw.
Joyclub-Handzeichen im Alltag ...
Gast schrieb:
14
Hab : Wäre es nicht eine Idee, wenn wir Joyler uns mit einem Zeichen gegenseitig erkennen könnten, also alltags beim Einkauf, spazieren gehen, Kneipe/Restaurant, Kino...?
******ico schrieb am 8. Februar 2020
Nur für Mitglieder
So in etwa? *zwinker* (nicht ganz so ernst gemeint da irgendwie sinnfreie Idee für mich) Rico war's
Nur für Mitglieder
Frohen und Herzenswarmen Advent !
*****orn schrieb:
1
Pünktlich zum 2. Advent wünsche ich euch Wärme, wo ihr sie gerade braucht und im Herzen sowiso. Ich würde mich freuen wenn ihr bei soviel Hitze auch ein wenig für mich habt. Auf eine kuschelige und heisse Zeit - Timm :)
Nur für Mitglieder
Joy-Stammtisch Münsterland - Deutschland (21.11.2019)
*******ross schrieb:
14
Stammtisch der Gruppe Münsterland - für geprüfte JOYler Seit rund 7 Jahren schon treffen sich JOYler regelmäßig zum Austauschen und Kennenlernen in Münster. Bei unserer lustigen Runde gibt es weder eine Altersbegrenzung noch Mitgliedschaftszwang.
*******ross schrieb am 21. November 2019
Nur für Mitglieder
Der ist aber da siehe Bild oben
Witze, Spaß und nicht so ganz ernst...
Gast schrieb:
343
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe... r sich ein Bier... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine faengt an zu weinen. Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei!
****ado schrieb am 15. November 2019
Nur für Mitglieder
Ein Rechtsanwalt sitzt im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilt sich und fragt, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm spielen will.
Nur für Mitglieder
Unnützes Wissen
****ado schrieb:
2
Unnützes Wissen Was es nicht so alles gibt. Hier könnt ihr mit Wissen punkten. Unwichtiges oder unnützes Wissen, da kann man auf jeder mit angeben.
****ado schrieb am 15. November 2019
Nur für Mitglieder
Im Spanischen ist das Wort für Ehefrau und Handschellen genau dasselbe. Es heißt: las esposas.
Nur für Mitglieder
Ein erotischer Roman...
*********2015 schrieb:
4
Nicht nur für Frauen. Moin zusammen. Das neue Buch ist ab sofort erhältlich! Titel:... so ein, zwei neue Leben! Ein erotischer Roman und dieses mal keine Kurzgeschichten. Wenn Ihr Interesse habt, dann könnt Ihr es bei https://www. joyclub.
****it schrieb am 2. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
stimmt , vielleicht solltest du eine HP erstellen FSK 18 wo du einige Seiten als Bild hochlädst...
Nur für Mitglieder
Eigenes Buch
*********2015 schrieb:
1
Erst mal an @Stevencross für die Erlaubnis, das ich das hier bekannt machen darf. Ich habe ein nettes, kleines Buch mit 9 erotischen Kurzgeschichten über ein junges Paar geschrieben.
Nur für Mitglieder
Joy-Stammtisch Münsterland Donnerstag - Münster (20.06.2019)
*******ross schrieb:
2
Stammtisch der Gruppe Münsterland - für geprüfte JOYler Seit rund 7 Jahren schon treffen sich JOYler regelmäßig zum Austauschen und Kennenlernen in Münster. Bei unserer lustigen Runde gibt es weder eine Altersbegrenzung noch Mitgliedschaftszwang.
*****i49 schrieb am 20. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Klappt leider doch nicht, muss erst Junior helfen das seine Karre wieder fertig wird😪
Nur für Mitglieder
Joy-Stammtisch Münsterland - Münster (21.05.2019)
*******ross schrieb:
6
Gast schrieb am 21. Mai 2019
Ich würde als Neuling auch gerne kommen und euch kennen lernen, leider heute Abend ein seit längerem geplanten Termin. LG Heino
Gruppe Münsterland Geburtstag !!!!!
*********asie schrieb:
11
Laut Anzeige im Joy feiert unsere Gruppe Münsterland ihren 10 jährigen Geburtstag im Joyclub. Dazu meine ganz besondere Glückwünsche und Dank an allen Beteiligten welche diese Gruppe erst möglich gemacht haben und diese am laufen halten.
******ico schrieb am 24. April 2019
Nur für Mitglieder
Gestern hatte ich sogar noch daran gedacht, heute war es mir dann völlig aus dem Kopf, dass unsere Gruppe ihr 10 jähriges Jubiläum feiert *lach Danke…
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 24. April 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Joy-Stammtisch Münsterland - Münster (16.04.2019)
*******ross schrieb:
8
*****one schrieb am 18. April 2019
Nur für Mitglieder
...eine tolle lockere Runde mit tollen Gesprächen. Sehr aufmerksame Bedienung.
Nur für Mitglieder
Joy-Stammtisch Münsterland - Münster (19.03.2019)
*******ross schrieb:
4
******aar schrieb am 19. März 2019
Nur für Mitglieder
für mich (Mann).
Nur für Mitglieder
Joy-Stammtisch Münsterland - Münster (19.02.2019)
*******ross schrieb:
6
******r63 schrieb am 19. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Leider aus beruflichen Gründen nicht dabei sein. *heul* Euch allen viel Spaß. *stammtisch* Lg
Nur für Mitglieder
Abschied...
******ico schrieb:
5
Als Moderatoren Liebe Münsterländer und Freunde, lange haben wir überlegt, dabei haben wir es uns nicht leicht gemacht... Die Gruppe ist für uns schon lange nicht mehr das, was sie mal war.
Gast schrieb am 16. Februar 2019
Ich hatte Euch damals als Nachfolger „engagiert“ und Ihr habt „mein Baby“ wirklich hervorragend und mit Bravour gehütet.
Valentinstag
*********asie schrieb:
2
Der Gedenktag des hl. Valentinus am 14. Februar wurde von Papst Gelasius im Jahre 469 für die ganze Kirche eingeführt, 1969 jedoch aus dem römischen Generalkalender gestrichen.
Gast schrieb am 14. Februar 2019
Es kommt auf die kleinen Aufmerksamkeiten im Leben an. Ein nettes Wort,Achtsamkeit und Wertschätzung meinen Lieben gegenüber.
Nur für Mitglieder
Joy-Stammtisch Münsterland - Münster (15.01.2019)
*******ross schrieb:
12
Gast schrieb am 22. Januar 2019
Hallo in die Runde, ich war am 15. erstmals dabei und habe vor Aufregung auch gleich meinen Schal liegen lassen.
Nur für Mitglieder
vergangene Veranstaltungen
******ico schrieb:
689
Very specially Wie der Name der Veranstaltung schon sagt, wollen wir einfach mit vielen netten Leuten zusammen kommen und diesen Abend zusammen verbringen, anstatt immer nur vorm TV oder Rechner zu hocken! Aber heute eben very specially!
*********ents schrieb am 9. Januar 2019
Ficken, bumsen, blasen, lecken, abspritzen - Heute steht alles auf dem Programm was euch anregt. PARTY UND FICKEN wird heute groß geschrieben.
Nur für Mitglieder
Joy-Stammtisch MS Weihnachtsspezial - Münster (18.12.2018)
*******ross schrieb:
3
Stammtisch der Gruppe Münsterland - für geprüfte JOYler Weihnachtsstammi mit Tombola! Beim letzten Stammi des Jahres machen wir immer eine kleine Tombola - lasst euch überraschen.
*******onrw schrieb am 23. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
an die Organisatoren. Wenn man an einen solchen Abend auch noch etwas Gutes beeegt um so besser.
Nur für Mitglieder
Joy-Stammtisch Münsterland - Münster (20.11.2018)
*******ross schrieb:
12
*******2in1 schrieb am 20. November 2018
Nur für Mitglieder
Wir müssen leider absagen wir schaffen es nicht. LG Suse und Mike
Nur für Mitglieder
Brunch mit Bowling der Münsterlandgruppe - Münster (25.11.20
*******ross schrieb:
2
Ruhige Kugel Schieben Brunch mit Bowling der Münsterlandgruppe Heute wollen wir mal mit euch ne ruhige Kugel schieben. ################################## Erst gemütlich Frühstücken/Brunchen und anschließend 2 Std.
******ico schrieb am 15. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich würd ja gerne, aber ich weiß nicht, ob ich dann... und wenn wie...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8