@ all, die sich mit meinen Zeilen auseinandergesetzt haben:
Selbst Henry Ford sagte seinerzeit: Ein Unternehmen ist ein Prozess und kein Status.
Diese Grundüberzeugung trage ich seit Jahren in mir und folgere daraus, dass es wichtig ist, jeden Status unabhängig vom Reifegrad regelmäßig zu überprüfen und daraus Verbesserungen abzuleiten.
Meine Aussage" das gesamte Potenzial" heben zu wollen zielt darauf ab, alles zu hinterfragen, was bislang als konstante Größe angenommen worden ist.
a) Der erste Schritt wurde ja durch Steffen bereits gemacht, indem hinterfragt worden ist, ob der Dienstag als feste Größe gesetzt bleben muss. Den Ausgang dieser Frage werden wir erwartungsvoll abwarten.
b) meine Idee zu monatlich wechselden Terminen (dienstags oder donnerstags) zielt darauf ab, alle Mitglieder anzusprechen, die an den einen oder anderen Terminen prinzipiell nicht zeitlich erscheinen können.
c) grundsätzlich möchte ich die Location nicht infrage stellen, sondern einen Gedankenanstoss liefern. Es wird potenzielle Teilnehmer geben, die es aufgrund externer Umstände nicht begrüßen, in dem Umfeld nicht öffentlich gesehen werden wollen, zumal wir in der Location im Eingangsbereich sitzen und somit jeder andere Besucher, an unserem Stammi vorbeimaschiert. (Hier spielt das Thema Diskretion eine Rolle)
d) es war keine Intention mit der Idee des separaten Raumes das Swingen zu förddern, sondern der Diskretion Rechnung zu tragen.
Ich hoffe, ich habe zur Klarstellung beigetragen.
Wenn noch Fragen oder Kommentare bestehen sollten, dann stehe ich gerne rede und Antwort.
Viele Grüße
aus Handorf
Askan
c)