Bi-Erfahrung als Hetero-Mann
Hallo an alle,ich brauche mal Hilfe von den „Erfahrenen“ unter euch und hoffe, dass dieses Thema die Gruppe nicht völlig verfehlt. Als Basismitglied sind meine Gruppenbeteiligungen leider überschaubar.
Ich bin grundsätzlich hetero veranlagt, jedoch lässt mich der Gedanke an eine Bi-Erfahrung nicht los. Ich würde sehr gerne mal ausgiebig blasen und mich vielleicht sogar vollspritzen lassen. Manchmal, wenn ich dann so richtig geil bin, gehe ich in Münster ins Novum Pornokino und nehme mir vor, die Vorstellung Realität werden zu lassen.
Aber wenn ich dann da bin und die Männer sehe, habe ich plötzlich Hemmungen. Ich laufe dann dort durch, aber trotz Geilheit habe ich dann Probleme, es auch wirklich zu tun und gehe unverrichteter Dinge wieder nach Hause.
Ich würde mich irgendwie wohler dabei fühlen, wenn es ein Paar wäre und eine Frau dabei wäre. Logisch, werden jetzt viele sagen, Du bist ja auch hetero. Trotzdem reizt mich immer wieder die Vorstellung, einen sauberen, gepflegten Penis im Mund zu haben und das Sperma zu schmecken.
Es geht mir nicht darum, „Notgeilheit“ zu stillen, sondern um die Erfahrung zu erleben.
Gibt es hier jemanden, der mir Tipps geben kann, die Hemmungen loszuwerden? Hat jemand ein ähnliches Problem? Wie erging es euch am Anfang?
Danke schon mal für eure Rückmeldungen, das sind ernst gemeinte Fragen. 😊
Viele Grüße aus Münster
Sven