Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
622 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2238 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt Ihr Eure Freizeit gerade?

******308 Frau
2.827 Beiträge
Naja, ich arbeite Vollzeit, nix mit mehr Freizeit. Die Freizeit gestalte ich jetzt gezwungenermaßen nur anders. Ich liebe Konzerte (letztes Jahr waren es knapp 30), mein letztes war am 1.03.. Alles danach abgesagt und verschoben. Ich verbinde das gerne auch mit nem Kurztrip. Dazu sämtliche geplanten Urlaube abgesagt... War immer recht viel unterwegs am Wochenende. Wenn nicht Konzert oder live Tennis (meine zweite Leidenschaft - dieses Jahr war Wimbledon, Halle, Köln und Madrid zum Davis Cup Finale geplant), dann mit Freunden oder so. Jetzt mit den Kontaktbeschränkungen und abgesagten Veranstaltungen bin ich viel zuhause und schaue halt, wie ich mich beschäftige. Mal nen Faulenzer-Tag mache ich jetzt öfter als vor Corona. Ich habe das Wandern für mich entdeckt. Habe wieder viel Zeit zum lesen. Jetzt gerade wird die Wohnung etwas umgestaltet mit Streichen und neuen Möbeln. Da bin ich auch erstmal beschäftigt...
Zitat von ******308:
Jetzt gerade wird die Wohnung etwas umgestaltet mit Streichen und neuen Möbeln. Da bin ich auch erstmal beschäftigt...

Es ist gut, wenn man etwas findet, mit dem man sich beschäftigen kann, finde ich. Und es kommen ja auch viele tolle Sachen dabei heraus.
Und vielleicht gewichtet manch eine/r die Prioritäten neu...
******ico Paar
5.895 Beiträge
Dass Lockdown sehr kreativ machen kann, zwigt dieser Belgier mit seinem zur Gitarre umgebauten Regalbrett. (Ich habe immerhin einige liegengebliebene Oldie-Projekte fertig geschaubt im Jahr 2020 und bin immer noch im Schwung, hatte aber persönlich auch keinen Lockdown, da stets "at home" und alleine arbeitend...)
En-Joy, Rico *wink*

Münster-Tatort und Wilsberg... das wäre vielleicht eigene Threads wert.
Ich fand den letzten Tatort mutig, schauspielerisch hervorragend und nach einigem sackenlassen wirklich gut.
Die Drehbuchschreiber müssen nur ein wenig aufpassen, daß es nicht zu abgefahren und schrill wird. Ich denke, mit dieser Folge haben sie den Peak erreicht. Film ist auch immer Kunst, aber zu kunstvoll verdirbt den Film.
Kurz: ich fand ihn klasse, aber noch extremer braucht es nicht zu werden.
******308 Frau
2.827 Beiträge
Zitat von **********wings:
Zitat von ******308:
Jetzt gerade wird die Wohnung etwas umgestaltet mit Streichen und neuen Möbeln. Da bin ich auch erstmal beschäftigt...

Es ist gut, wenn man etwas findet, mit dem man sich beschäftigen kann, finde ich. Und es kommen ja auch viele tolle Sachen dabei heraus.
Und vielleicht gewichtet manch eine/r die Prioritäten neu...

Und obwohl ich hier etwas Chaos habe, mache ich mir auch keinen Stress damit. Ich bin ja am Wochenende eh zuhause und habe nix vor mangels Veranstaltungen usw. Hab mir keinen Termin gesetzt, bis wann alles fertig sein muss, weil ich danach ggf. keine Zeit mehr dafür habe...
*******ross Mann
1.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtig alles ganz ruhig angehen lassen und ganz bewusst. Den jetzt ist definitiv eh die Zeit.
Ich arbeite ganz normal und viel aber dann zu Hause lasse ich auch völlig ruhig angehen.
Online Sport geht bei mir Gott sei dank und bewußt ausruhen und hoffen das es nächstes Jahr besser wird .
Glg euch allen und bleibt gesund
Ich hatte 3 Wochen Urlaub, ab morgen gehe ich wieder arbeiten.

Sämtliche Pläne sind mit Corona dahin "gelockdowned" *nixweiss*
Aber erholt habe ich mich allemal *ja*

Und heute ist so wunderbares Wetter, zwar kalt, aber die *sonne* scheint. Da kann man doch wunderbar spazieren gehen. Und vielleicht seht ihr die Wildgänse, die seit Stunden schon über dem Münsterland kreisen. Ich glaube, das sind die arktischen Wildgänse, sie sammeln sich hier und fliegen dann in ihr Winterquartier - eben nachgelesen - zwischen Duisburg und Nijmegen an den unteren Niederrhein.

Leider sind sie sehr weit entfernt.
Wir haben momentan so viel zu tun das ich 6 Tage die Woche arbeiten muss😩
Abends und Sonntags bleibt dann noch Hausarbeit und ein wenig Füße hochlegen, mehr leider nicht 😢
*******he71 Frau
43 Beiträge
Grüße aus NRW 🙋
Für mich ändert sich nicht viel... Bin leider Erwerbs unfähig und daher eh viel allein zu Haus...
Ich genieße die Stunden mit meinem Hund an der frischen Luft und in der Natur. Und wann immer es das Wetter noch zuläßt sitze ich gerne auf meinem kleinen Balkon und saugen die Sonne auf 😉
Die letzten Sonnenstrahlen genießen
******ico Paar
5.895 Beiträge
Während ich selbst (als Solo-Selbständiger eh ganz normal) wie immer meistens allein (weiter)arbeite, ansonsten regelmäßig spazierengehe - allein schon wegen Hund auch normal wie immer, können andere (auch außerhalb von MS) hier mal "spazieren gehen lassen".
Auf geht's, virtuell durch MS im Januar 2021...enJOY:

Leider wie bei Täglich grüßt das Murmeltier 😅😅😅 irgendwie sind die Tage alle gleich 🤣🤣
Mein Job beschränkt mich überhaupt nicht, aber die sozialen Kontakte fehlen schon. Internet ist zwar eine schöne Sache, aber kann das Persönliche eben nicht ersetzen...
Was mir am allermeisten fehlt, sind allerdings die Konzerte!!!
*******_2m Mann
206 Beiträge
Hi,
ich bin durch die Arbeit voll ausgelastet.

Die Freizeit die ich habe, nutze ich um das Fotografieren zu lernen und bei gutem Wetter gehts an die frische Luft *knips*

Und Abends Netflix oder Zocken🤗
Wer Lust auf ne Runde Mario Kart oder CoD?

VG aus MS
So langsam ändern sich die Möglichkeiten wieder.
Habt ihr Pläne?
Wie seid ihr "gestrickt", stürzt ihr euch ins volle Leben (soweit möglich) oder seid ihr eher zurückhaltend und vorsichtig?
*********est87 Frau
12.754 Beiträge
Freizeit...
Ein wunderbares Wort, welches aktuell endlich mal wieder einen Sinn ergibt *grins*

Wenn die Arbeit einen lässt, besteht meine "Freizeit" teilweise aus Verpflichtungen.
Aber da es ebenso ein Hobby ist und somit der Freizeitgestaltunf dienlich ist....
Verbringe ich viel Zeit bei und mit meinem Pferd am Stall, fahre Motorrad (wenn es das Wetter mal zulässt *frier* ja ich bin eine Frostbeule und schön Wetter Fahrerin) oder genieße den Garten.
Den nicht nur alleine, sondern auch gerne mit der leicht bekloppten Nachbarschaft.

Das "volle Leben" a la Essen gehen, was trinken in der Dorfpinte... Ja, aber nicht sofort direkt komplett in die vollen
*****al1 Mann
468 Beiträge
Ich verweile noch im Winterschlaf in diesem doch sehr späten Herbst und warte auf die warmen Tage, die da bald hoffentlich kommen mögen *regen*

"später Herbst"? *panik*
*****al1 Mann
468 Beiträge
Jo, guck doch mal aussem Fenster *oha*
Nee... ist deprimierend
*****al1 Mann
468 Beiträge
Siehste? Kann nur besser werden im Juno *liegestuhl*
Und was kann der Mensch bei einem solchen Wetter anstellen?
(Außer so Sachen wie: *pimper* *sextoy* *heia*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.