Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich dabei sein werde. Abgesehen von einer vermutlich langen Dienstzeit, muss ich jemanden zur Fütterung der "Raubtiere" finden.
Dabei bin ich doch sehr gespannt, wie das ausgesuchte Lokal ist
„Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich dabei sein werde. Abgesehen von einer vermutlich langen Dienstzeit, muss ich jemanden zur Fütterung der "Raubtiere" finden.
Dabei bin ich doch sehr gespannt, wie das ausgesuchte Lokal ist
Leg den Raubtieren doch die Telefonnummer vom Lieferdienst hin
Manchmal reicht das
Würde mich freuen
Ich habe mich jetzt einfach mal angemeldet, die Chancen stehen recht gut
Liebe @**********en_nw, ihr dürft mich aber gerne auf der Warteliste stehen lassen, nicht, dass ich einen Platz blockiere und es dann doch nicht schaffe
Aber wenn meine Termine so bleiben... will heißen, wenn mein Plan aufgeht, klappt es. Und wir lieben es ja bekanntlich, wenn Pläne funktionieren, nä?!
Muss leider schon wieder absagen. Muss um 20 Uhr in Rheine sein. Mache daher gerne meinen Platz frei. Wenn ich es kurzfristig früher schaffen sollte, schaue ich vielleicht noch rein.
Auch hier auf der offiziellen Seite nochmal die Bitte:
Sollte jemand von euch doch nicht mehr dazu kommen können, bitte meldet euch ab. Es gibt potenzielle „Nachrücker*innen“ und es wäre schade, wenn Plätze unbesetzt bleiben würden
Muss leider absagen da es meiner Mutter psychisch gerade nicht so gut geht und ich Angst habe das ihr was passiert wenn ich sie alleine lasse. Hatte mich schon sehr auf das Treffen gefreut. Bin schon vorhin in Münster schon den Weg abgefahren.
Wünsche euch aber trotzdem einen schönen Abend und ein leckeres Essen.
Da Dunja kurzfristig abgesagt hat kann ich leider auch nicht dabei sein
Das Tagesticket für fast 14 Euro plus Essen kann ich mir leider nicht leisten.
Vielleicht gibt es jemanden den ich kenne der mich aus Emsdetten abholen kann.
Danke dir
Ich habe mich erst angemeldet als ich das mit (Dunja )der Mitfahrgelegenheit geregelt habe.
Nun muss ich mich leider wieder abmelden
Wäre wirklich gerne dabei gewesen aber ich habe nun mal ein begrenztes Budget zur Verfügung.
Wünsche euch viel Spaß
Vielleicht setze ich einfach Mal ein Event in Emsdetten für unsere Gruppe ein.
Dann habe ich die zusätzlichen Probleme mit der Fahrerei und die Kosten nicht.
Es war wieder ein ausgesprochen netter, lustiger Abend, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Lieben Dank für die Organisation @**********en_nw. Auch danke für die lustvolle (ach ne, lustige) Teilnahme aller anderen, es macht einfach Spaß mit euch
Allerdings fand ich es sehr warm im Lokal und das Essen lag mir etwas schwer im Magen. Der Ouso (schreibt man das so? ) hats dann wieder etwas rausgehauen *lach
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.