Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Officer/In sowie Crew gesucht!

******993 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
First Officer/In sowie Crew gesucht!
Liebe Münsteraner bzw. Münsterland-Fans! *wink*

Die Winterzeit nähert sich ihrem Ende und der Frühling erhält Einzug in den Weiten unseres Landes! Folgerichtig wird damit auch das Wetter wieder stabiler, trockener und vor allem: sommerlicher!

Nachdem im vergangenen Jahr die erste Staffel von "ISLAND LOVE - let's fly high!" mit 10 Flügen zu 8 Destinationen sowie 30 JOY-Gästen ein voller Erfolg mit vielen bleibenden Erinnerungen gewesen ist, gibt es in 2024 selbstverständlich Staffel 2! *freu*

Ich habe mir euer Feedback zu Herzen genommen, viele persönliche Nachrichten und Wünsche in die Saisonplanung für 2024 einfließen lassen - das Resultat: es gibt wieder 10 Flüge für 30 JOY-Gäste sowie insgesamt 10 Destinationen, die angeflogen werden können! *feuerwerk*

Ganz neu (auch für mich!) sind dabei: Texel, Ameland, Pellworm & Rügen! Damit geht es in 2024 nicht nur an die deutsche Nordsee, sondern auch an die Ostsee (Rügen) sowie zu den westfriesischen Inseln auf niederländischem Terrain. Die Eventreihe wird damit international! *wow*

*pfeil* 08.06.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (NORDERNEY) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 22.06.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (BORKUM/JUIST) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 06.07.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (JUIST) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 20.07.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (NORDERNEY) (AUSVERKAUFT)

*pfeil* 03.08.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (FÖHR) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 17.08.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (AMELAND) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 31.08.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (BORKUM/JUIST) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 14.09.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (HELGOLAND) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 28.09.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (WANGEROOGE) (NOCH 2 BORDTICKETS)

*pfeil* 12.10.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (LANGEOOG) (NOCH 3 BORDTICKETS)

Bei Fragen, Anregungen und / oder konstruktiver Kritik kommt gerne auf mich zu! *tipp*

Ich freue mich auf eine spannende, abwechslungs- wie erlebnisreiche Flugsaison mit euch! *freu2*

Beste Grüße

@******993
******993 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben! *guckguck*

Damit die Winterpause bis zum Start der dritten Staffel von "ISLAND LOVE - let's fly high!" Ende Mai 2025 nicht zu lang wird, habe ich mir ein Pre-Season-Programm überlegt, welches uns zu den zahlreichen Schlössern und Burgen des Münsterlandes führen wird:

CASTLE LOVE - let's fly high! *freu*

Ingesamt stehen für diese jeweils einstündigen Rundflüge fünf verschiedene Samstag-Termine zur Verfügung, die ab Ende März im 14-Tages-Zyklus bis Mitte Mai 2025 angeboten werden:

*pfeil* Samstag, 22.03.2025 CASTLE LOVE - let's fly high! (MÜNSTERLAND)

*pfeil* Samstag, 05.04.2025 CASTLE LOVE - let's fly high! (MÜNSTERLAND)

*pfeil* Samstag, 19.04.2025 CASTLE LOVE - let's fly high! (MÜNSTERLAND)

*pfeil* Samstag, 03.05.2025 CASTLE LOVE - let's fly high! (MÜNSTERLAND)

*pfeil* Samstag, 17.05.2025 CASTLE LOVE - let's fly high! (MÜNSTERLAND)

Bei Interesse meldet euch gerne für eines der fünf Events an - das Gesamtkontingent liegt bei 15 Tickets! *tipp*

Sollten Fragen, Anmerkungen oder sonstige Anliegen offen sein, lasst mir gerne eine Clubmail zukommen! *g*

Liebe Grüße

@******993
******993 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben! *guckguck*

Derzeit gibt es noch 5 Bordtickets für das Jahresabschlussevent - einen Nachtflug über dem Silvesterfeuerwerk von Münster (NRW):

*pfeil* 31.12.2024 SILVESTER LOVE - let's fly high!

Nach dem gemeinsamen Nachtflug ist eine kleine Neujahresparty in einem nahe liegenden Hotel inkl. Wellness geplant! *zwinker*

Wir werden also spektakulär ins neue Jahr starten! *feuerwerk*

Bei Erfüllung der Teilnahmebedingungen gilt: "First come, first serve!" *top*

Wir freuen uns auf Dich / Euch! *freu*
******993 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
ISLAND LOVE - let's fly high: Staffel 3 (2025)
Auftakt in der dänischen Südsee:

*pfeil* 31.05./01.06.2025 TASINGE/ELVIRA MADIGAN (EKST) / ÆRØ (EKAE)

*pfeil* 14./15.06.2025 LOLLAND FALSTER/MARIBO (EKMB) / KOSTER VIG (EKMN)

Nach den ersten zwei Dänemark-Flügen geht es zunächst zurück nach Deutschland *deutschland* in die friesische Karibik sowie in die Niederlande *niederlande*, wo wir die westfriesischen Inseln Texel & Ameland besuchen werden:

*pfeil* 28./29.06.2025 TEXEL (EHTX) / AMELAND (EHAL)

*pfeil* 12./13.07.2025 PELLWORM (EDHP) / FÖHR (EDXY)

Anschließend folgt ein viertägiges Insel-Special:

*pfeil* 17.07. - 20.07.2025 NORDERNEY (EDWY) / LANGEOOG (EDWL) / HELGOLAND (EDXH) / WANGEROOGE (EDWG)

Alle Übernachtungen dieses viertägigen Trips finden in Emden (EDWE) statt!

Bereits fünf Tage später folgen jeweils dreitägige Reisen an die Ostsee:

*pfeil* 25. - 27.07.2025 USEDOM/HERINGSDORF (EDAH) / RÜGEN (EDCG)

*pfeil* 08. - 10.08.2025 RÜGEN (EDCG) / BORNHOLM (EKRN)

Nach der Rückkehr von Bornholm führt die Reise abermals nach Dänemark, wo weitere Destinationen aus dem Inselreich der dänischen Südsee auf dem Programm stehen werden:

*pfeil* 23./24.08.2025 NEUJELLINGSDORF/FEHMARN / LOLLAND FALSTER/MARIBO (EKMB)

*pfeil* 30./31.08.2025 SØNDERBORG (EKSB) / ÆRØ (EKAE)

*pfeil* 13./14.09.2025 ENDELAVE (EKEL) / SAMSØ (EKSS)

Das Staffelfinale bildet in 2025 die Rückkehr auf die ostfriesischen Inseln Norderney & Langeoog - die bislang im Rahmen von "ISLAND LOVE - let's fly high!" am meisten angeflogenen Nordseeinseln!

*pfeil* 20./21.09.2025 NORDERNEY (EDWY) / LANGEOOG (EDWL)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.