Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
121 Mitglieder
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack Juni - Münster (13.06.2024)

**********en_nw Paar
169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klönschnack Juni - Münster (13.06.2024)
Hallo liebe Münsterländer

*stammtisch* Klönschnack findet an Donnerstag, den 13.06.2024 ab 19:30 Uhr statt
wir treffen uns wieder zum
Kennenlernen, Klönen, *lalala* Schnacken, Essen *ess
---
Klönschnack Münsterland - Münster (13.06.2024) Hallo liebe Münsterländer der nächste Klönschnack *stammtisch* findet an Donnerstag, den 13.06.2024 ab 19:30 Uhr statt wir treffen uns wieder zum Kennenlernen, Klönen, *lalala* Schnacken, Essen *essen* (bei Bedarf), Trinken *cocktail* und natürlich Lachen *lach*Wir würden uns freuen wenn sich zwischen den bekannten Gesichtern, auch ein paar neue dazu kommen würden.Das Lokal wird, wie üblich, nach Freischaltung bekannt gegeben. Der Stammtisch ist begrenzt auf zunächst 20 Personen, ob mehr Leute freigeschaltet werden, entscheide ich spontan.

Klönschnack Juni

Münster, Nordrhein-Westfalen
13.06.2024

Klönschnack Juni

*******_68 Frau
729 Beiträge
Finde den Fehler!
*******_nw Mann
11 Beiträge
Trotz des Fehlers *zwinker* , leider im Urlaub..
Viel Spaß Euch..
*******_68 Frau
729 Beiträge
Urlaub ist auch nicht schlecht
*******_nw Mann
11 Beiträge
Wäre sonst das erste Mal dabei gewesen..
Aber wenn die Nordsee ruft..
*******d66 Mann
21 Beiträge
Gehe davon aus, das Samstag der 24. August 2024 gemeint ist. Wäre gerne auch zum ersten Mal dabei gewesen, aber leider ist der Tag schon verplant *zwinker* .
*********64938 Mann
179 Beiträge
Das haben die bestimmt extra gemacht damit wir was zum Denken haben 😄😄
*******d66 Mann
21 Beiträge
Keine schlechte Idee *lach*
**********en_nw Paar
169 Beiträge
Hi hatte von August rein Kopiert.
Und aus zeit mangel nicht quer gelesen
*******1963 Mann
43 Beiträge
Moppelchen
Dann lerne ich ja meine Ignorantin mal persönlich kennen 🤭
**47 Frau
382 Beiträge
****69 Mann
1.719 Beiträge
Wenn das der 13.06.3024 ist würde ich mich gerne zum 1 mal daran beteiligen was muss ich tun
Wo anmelden
*******_68 Frau
729 Beiträge
@****69 Du musst nach oben scrollen und auf das rote Klönschnack Juni tippen.
Dann findest Du den Link mit der Anmeldung
*******1963 Mann
43 Beiträge
Zitat von **47:
Wieso ?
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Ich bin's****
Weil das hier nichts zu suchen hat
Außerdem bist du von mir noch nicht ignoriert worden.
**47 Frau
382 Beiträge
@*******1963
Wie moppel_chen schreibt : es hat hier nix zu suchen!!
**gi Mann
20 Beiträge
Coole Lokation
Die Location ist cool und wenn wir als Gruppe in einem Raum sind wäre doch ein geiles Motto zum Klönschnack ein zusätzlicher Reiz….auch wenn man es uns nicht ansieht ..wie z.B. Blank drunter…….oder Hosen ohne Innentaschen …..oder???
**********en_nw Paar
169 Beiträge
Zitat von **gi:
Coole Lokation
Die Location ist cool und wenn wir als Gruppe in einem Raum sind wäre doch ein geiles Motto zum Klönschnack ein zusätzlicher Reiz….auch wenn man es uns nicht ansieht ..wie z.B. Blank drunter…….oder Hosen ohne Innentaschen …..oder???
Du hast Interessante wünsche oder träume.
Nur passen die nicht zur unseren
klönschnack.
*********64938 Mann
179 Beiträge
Ja das mit der Sprache und dem Verstehen ist schon manchmal Recht kompliziert vor allem wenn jemand auf die Idee kommt ein Plattdeutsch mit einem Englischen Wort zu verbinden.
Klön = Quatschen / Plattdeutsch
Snack= Essen. / Englisch
Aber keine Sorgen Träumen darf jeder.....
Ich Träume ja auch zum Beispiel das mir jemand mal mein Essen bezahlt 🤣😂(ist wirklich schon mal passiert) aber noch besser wäre es wenn jemand im Mondschein mein Auto betakt,🙈💨
Aber ich glaube das passiert erst nachdem ich verstorben bin durch meine lachenden Erben 👍
So hat halt jeder seine eigenen Gedanken wenn man keine Antwort bekommt flippt so mancher Herr sofort aus denkt er würde Ignoriert.
Mann sollte dann vielleicht einfach normal nachschauen das kann daran liegen weil man den Punkt hinter dem Komma vergessen hat .
Bei Menschen mit kaputten Hosentaschen
wird man nicht geil, da fangen wir an zu sammeln damit sich der Arme eine neue Hose leisten kann.
****69 Mann
1.719 Beiträge
Kaputte Hosentasche war gar nicht gemeint nein die Tasche sollte nach innen offen sein
Das eine ist kaputt das ander frivol
Ist ja man nur so'n gedanke
*******_68 Frau
729 Beiträge
Auch wenn es vielleicht ungewöhnlich für das Joy ist, hat der Klönschnack einen anderen Sinn.
Wir lernen uns einfach zwanglos kennen, alles andere was wir daraus machen ist Privatsache.
*******1963 Mann
43 Beiträge
Richtig
*******_68 Frau
729 Beiträge
Leider bin ich doch nicht am Donnerstag dabei, ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin gespannt was ihr von der Location haltet.
**gi Mann
20 Beiträge
Hatte mich so gefreut
Schade, muss aber leider absagen…..Aber besser als unentschuldigt nicht zu erscheinen.
Wünsche viel Spaß und anregende Gespräche. Hoffe das es im nächsten Monat dann eventuell in gleicher Lokalität ein weiteres Treffen gibt und ich dann auch kann. Viel Spaß, Sugi
**********en_nw Paar
169 Beiträge
Zitat von **gi:
Hatte mich so gefreut
Schade, muss aber leider absagen…..Aber besser als unentschuldigt nicht zu erscheinen.
Wünsche viel Spaß und anregende Gespräche. Hoffe das es im nächsten Monat dann eventuell in gleicher Lokalität ein weiteres Treffen gibt und ich dann auch kann. Viel Spaß, Sugi
Bitte in der Veranstalter stornieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.