Life...
hallo ein geprüfter ML war am WE im Life und kann aus eigener Erfahrung berichten
Meine Partnerin und ich waren am WE auf der Einweihungsparty - und im nachhinein kann ich sagen, dass mir in der Nähe kein vergleichbarer Club bekannt ist! Auf 3 Etagen/Ebenen verteilt finden sich mit viel Detailliebe gestaltete Themenzimmer und Spielwiesen.
In der 2 Etage ist eine Sektbar eingerichtet - und gleich nebenan hinter einem dicken Vorhang findet sich ein kleiner Raucherbereich, den wir aber als Nichtraucher nicht näher angeschaut haben... Ansonsten ist der ganze Club rauchfrei
Im Erdgeschoss befindet sich die Bar mit Stehtischen, Barhockern und die Theke, eine große Tanzfläche - mit Stange - und gepolsterten Bänken und ein weiterer lounge-ähnlicher Sitzbereich. Hinter der Theke haben bis zu 4 Leute die Gäste mit Drinks versorgt
Buffet und Speisebereich sind abgetrennt im Nebenzimmer mit Fenstern zur Bar.
Umkleiden sind gleich am Eingang; jeder Gast erhält einen Spintschlüssel - gegen Schlüsselpfand. Den Schlüssel haben wir nach dem Umziehen gleich an der Bar deponiert, so muss man nicht den ganzen Abend den Schlüssel hüten
Toiletten finden sich auf allen Ebenen; oben unterm Dach gibt's einen Whirlpool und Duschen.
Der Aussenbereich ist leider noch nicht fertig bzw. war nicht zugänglich, wird aber mit ein paar Tausend Quadratmetern irgendwann mal genügend Verteilmöglichkeit bieten...
Laut Anmeldeliste waren ca. 170 Personen angemeldet, die haben wir aber im Club nicht wahrgenommen, so gut hat sich die Menge verteilt. Einzig beim Sturm aufs Buffet war die Anzahl Gäste bemerkbar und es war Schlangestehen angesagt
Sitzmöglichkeit war im Speisebereich in diesem Moment auch etwas dürftig...
Das Essen war gut und reichlich - es wurde auch immer wieder nachgelegt.
Der DJ hat den Abend den Club gerockt - hier war offensichtlich ein Könner am Werk!
Zur Unterhaltung gab's im Laufe des Abends ein paar Lifeauftritte eines FMF-Trios - der Bube musste seinen Mann stehen
Parkplatz liegt direkt vor dem Haus; da wir früh da waren kann ich nichts zur Belegung zur späteren Stunde sagen.
Am Eingang zum Club stand ein großes Zelt indem Begrüßungssekt und frische Erdbeeren gereicht wurden; auch die Kasse war hier untergebracht.
Publikum war sehr angenehm - Altersschnitt vielleicht zwischen 40 und 50.
Zusammenfassend - wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden diesen Paarclub! sicher wieder besuchen. Wenn der Aussenbereich mal fertig ist wird sich so manch andere Club was einfallen lassen müssen um seine Gäste zu halten...
Den Eintrittspreis von 92Euro bzw. 82Euro mit Rabatt fanden wir angemessen
LG Frank