Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
123 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3803 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Übernachtung in Mailand und Umgebung
Leider hat die Suchfunktion mich nicht weiter gebracht.
zum Thema
Swingerclub Empfehlung in Mannheim und Umgebung3
Ich überlege Aktuell, als Single Mal in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Clubs im MS-Land (und Umgebung)

Amoroso
..... sicherlich mal einen Besuch wert
*******a43 Paar
221 Beiträge
Amoroso
wir sind relativ neu im Münsterland. Kann uns jemand sagen wo der Club, hat er eine HP und ab wann er offen ist? *danke*
Amoroso
http://www.joyclub.de/my/2969636.swingerclub_amoroso.html
Schon eigenartig
Was soll man davon halten! Posten Veranstaltungen ab den 21.03 machen aber erst am 25.04 auf. lg
*********tenen Paar
85 Beiträge
das habe
ich auch gedacht. deswegen einfach mal abwarten *zwinker*
********irmi Paar
83 Beiträge
Die daten für die veranstaltungen wurden geändert wir sind schon gespannt auf den club
*****854 Paar
3.582 Beiträge
wir auch
kennen ja den alten club
*****641 Mann
454 Beiträge
Pärchenclub in Gescher
Hallo ihr lieben

Bald ist es soweit und der Pärchenclub öffnet seine Türen.
Ich hatte das glück und habe die Betreiber kennengelernt.
Aus diesen gesprächsverlauf kann ich nur sagen es wird was.
Von innen zu 90% fertig würde ich mal sagen,zumindest von der seite her
was ich erblicken konnte.

Möchte den Betreiber aber nicht vorgreifen oder zuviel erzählen.

Man darf weiterhin gespannt sein auf ein vielversprechenden Club.
Auch wenn es ein reiner Pärchenclub ist,so sehe ich eine gute zukunft dort.
Dank der guten anbindung,und der lage zur A31 sowie der tatsache das es hier in der gegend kaum etwas anderes gibt.

gruß georg
CLUB IN GESCHER
Wenn er so gut ist wie alle so erzählten haben wir sicher einen neuen Lieblingclub und brauchen nicht immer nach Menden ins Casa fahren. Wurde auch Zeit das mal ein vernünftiges Club in der Region aufmacht. z.Z ist das Angebot ja nicht so toll an schönen Clubs. *g*
@moniundandreas
dann treffen wir euch nicht mehr im Casa? *traurig*
@ myna
Ihr wißt doch, es gibt immer eine Möglichkeit uns zu treffen!! *knuddel* *wink*
****mi Paar
946 Beiträge
Für alle die die noch am überlegen sind was man heute so machen könnte,im Faro8 ist Heute Stephan Fischer und legt auf. *troet*
Frage?
Wer ist Stephan Fischer!!!!!Sicher der Bruder von Helene. *haumichwech*
Villa Pallazzo
War jemand von euch in letzter Zeit mal in der Villa Pallazzo?
Wie hat es euch da gefallen?
**********erDuo Paar
260 Beiträge
@Two_Faces87
wir waren vor 3 Tagen (Karfreitag) im Palazzo.

Kurz und knapp:

• niveauvolles Publikum
• sauber + gepflegt
• sehr aufmerksame Bedienung
• vielfälltiges kaltes / warmes Büffet
• rauchfrei
• nicht zu laut

also: wir können das PALAZZO bedenkenlos weiter empfehlen.
Freu!!!
Wir werden am 03.05 mal wieder in die Villa fahren und können sie nur empfehlen. Lg
*********tenen Paar
85 Beiträge
vor 3wochen
waren wir da.
Der neue Whirpool war noch ein paar Grad zu heiß *g* aber ansonsten wie immer ein gelungener Abend im Palazzo.
können wir nur empfehlen.

lg klaus und sandra

**********erDuo Paar
260 Beiträge
LIFE
was lange währt, wird endlich gut ??

Gibt es, abgesehen von der homepage, schon Erfahrungsberichte von „geprüften Münsterländern“ über den LIFE Club in Gescher?

L G
IndianSummerDuo
Freu!!!
Wir werden ihn zum Tanz in den Mai mal testen. *zwinker*
*****ros Mann
659 Beiträge
Life...
hallo ein geprüfter ML war am WE im Life und kann aus eigener Erfahrung berichten *zwinker*

Meine Partnerin und ich waren am WE auf der Einweihungsparty - und im nachhinein kann ich sagen, dass mir in der Nähe kein vergleichbarer Club bekannt ist! Auf 3 Etagen/Ebenen verteilt finden sich mit viel Detailliebe gestaltete Themenzimmer und Spielwiesen.
In der 2 Etage ist eine Sektbar eingerichtet - und gleich nebenan hinter einem dicken Vorhang findet sich ein kleiner Raucherbereich, den wir aber als Nichtraucher nicht näher angeschaut haben... Ansonsten ist der ganze Club rauchfrei *bravo*
Im Erdgeschoss befindet sich die Bar mit Stehtischen, Barhockern und die Theke, eine große Tanzfläche - mit Stange - und gepolsterten Bänken und ein weiterer lounge-ähnlicher Sitzbereich. Hinter der Theke haben bis zu 4 Leute die Gäste mit Drinks versorgt *top*
Buffet und Speisebereich sind abgetrennt im Nebenzimmer mit Fenstern zur Bar.
Umkleiden sind gleich am Eingang; jeder Gast erhält einen Spintschlüssel - gegen Schlüsselpfand. Den Schlüssel haben wir nach dem Umziehen gleich an der Bar deponiert, so muss man nicht den ganzen Abend den Schlüssel hüten *zwinker*
Toiletten finden sich auf allen Ebenen; oben unterm Dach gibt's einen Whirlpool und Duschen.
Der Aussenbereich ist leider noch nicht fertig bzw. war nicht zugänglich, wird aber mit ein paar Tausend Quadratmetern irgendwann mal genügend Verteilmöglichkeit bieten...
Laut Anmeldeliste waren ca. 170 Personen angemeldet, die haben wir aber im Club nicht wahrgenommen, so gut hat sich die Menge verteilt. Einzig beim Sturm aufs Buffet war die Anzahl Gäste bemerkbar und es war Schlangestehen angesagt *snief* Sitzmöglichkeit war im Speisebereich in diesem Moment auch etwas dürftig...
Das Essen war gut und reichlich - es wurde auch immer wieder nachgelegt.
Der DJ hat den Abend den Club gerockt - hier war offensichtlich ein Könner am Werk!
Zur Unterhaltung gab's im Laufe des Abends ein paar Lifeauftritte eines FMF-Trios - der Bube musste seinen Mann stehen *zwinker*

Parkplatz liegt direkt vor dem Haus; da wir früh da waren kann ich nichts zur Belegung zur späteren Stunde sagen.
Am Eingang zum Club stand ein großes Zelt indem Begrüßungssekt und frische Erdbeeren gereicht wurden; auch die Kasse war hier untergebracht.
Publikum war sehr angenehm - Altersschnitt vielleicht zwischen 40 und 50.

Zusammenfassend - wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden diesen Paarclub! sicher wieder besuchen. Wenn der Aussenbereich mal fertig ist wird sich so manch andere Club was einfallen lassen müssen um seine Gäste zu halten...
Den Eintrittspreis von 92Euro bzw. 82Euro mit Rabatt fanden wir angemessen *zwinker*

LG Frank
*****ros Mann
659 Beiträge
Nachtrag..
zum Thema Hygiene...überall im Club verteilt gibt's Regale mit frischen Handtüchern und in jedem Zimmer finden sich Kondome - die Verpackten in einem Kästchen, die Benutzten in kleinen Abfalleimern.
Die Matten waren sauber...soweit wir das beurteilen können *gruebel*

Nu is aber genug - seht selbst *zwinker*

LG Frank
Einfach nur geil
Wir waren gestern im Life in Gescher. Ein total schöner Club. WÜRDEN sagen der schönste den wir je besucht haben. War leiden nicht gut besucht aber so könnte man sich alles in Ruhe anschauen. Wir werden sicher regelmäßig da hinfahren. Der Club ist jeden Cent wert. Da können sich einige Clubs eine Scheibe abschneiden . Lg aus Nottuln moniundandreas *freu2*
******ico Paar
5.902 Beiträge
Themenersteller 
Zu Gast in unserer Region
In den hier öfter diskutierten bzw. beschriebenen zwei Clubs ist (ein Teil des) JOY-Team(s) zu Gast:

Im
Life - Club für Paare
in Gescher morgen am 18. Juni

in der
http://www.joyclub.de/my/1306040.swingerclub_villa_palazzo.html
in Dorsten am 21. Juni

Aber lest einfach selbst:
http://www.joyclub.de/magazin/joyclub_vor_ort_im_life_und_villa_palazzo.html
*******nger Mann
14 Beiträge
swinger club gesucht
Ich bin neu in der swinger zene und würde gerne ein club besuchen wo auch solos zugelassen sind ich wollte fragen ob ihr ein guten club in nrw kennt
******ico Paar
5.902 Beiträge
Themenersteller 
SC: nur als Beispiel
Hallo hansebenger

also nur mal hier im Thread sind in der Nähe ja schon etliche Swinger-Clubs erwähnt.
Habe gerade z. B. mal nur den einen in Greven angeguckt (Profile sind ja praktisch auch alle hier im Joy zu finden), da stehen unter Eintrittspreisen natürlich immer "Herren" ausgewiesen.
Malibu Stars
Sollte also für dich kein Problem zu finden sein, zumal du unsere schon groß gesehene Region Münsterland ja auch noch auf ganz "nrw" erweiterst.
Da kannst du glaube ich alle folgenden Wochen des Jahres jeweils in einem anderem Club unterwegs sein

Viel Erfolg!
Rico (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.