Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
123 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3803 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Übernachtung in Mailand und Umgebung
Leider hat die Suchfunktion mich nicht weiter gebracht.
zum Thema
Swingerclub Empfehlung in Mannheim und Umgebung3
Ich überlege Aktuell, als Single Mal in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Clubs im MS-Land (und Umgebung)

*****854 Paar
3.582 Beiträge
Amoroso
können wir empfelen.
alle altersklassen vertreten. kein schaulaufen
chris hinter der theke ist auch in deinem alter
Schaulaufen?
solange "Mann" nicht kriechen muss *smile*
Nein, Scherz bei Seite.
Einfach selber mal einen Eindruck verschaffen, was
die Szene so hergibt.

LG Klaus
********irmi Paar
83 Beiträge
Amoroso
Sagt mal hat jemand gehört ob der Club wieder aufgemacht wird es gab doch das Gerücht das es Intersenten gibt lg
******ico Paar
5.902 Beiträge
Themenersteller 
schaut selbst
und zwar hier:
Malibu Stars
********irmi Paar
83 Beiträge
Danke schön das haben wir noch nicht gesehen lg
***je Paar
39 Beiträge
Das Casa Blanca schließt?
Hallo zusammen,
wir haben gestern gelesen, dass einer der ältesten(- und unserer Meinung nach schönsten) Clubs schließen wird. Das Casa Blanca in Menden. Auf der HP haben wir nichts gefunden; weiß jemand von Euch mehr dazu?
Liebe Grüße an alle, Fraje
*****854 Paar
3.582 Beiträge
Das Casa Blanca schließt?
wir wisen nichts genaues,
gestern im Inside wurde gestern auch darüber gesprochen.
keiner wußte ob undvor allem warum
***je Paar
39 Beiträge
Casa Blanca
Also nun hat es sich bestätigt: Aufgrund einer Nichtverlängerung des Pachtvertrages werden Margret und Frank zu Pfingsten das letzte Mal die Türen öffnen. Wer den beiden "Tschüss" sagen möchte kann das letztmalig am nächsten WE (bis einschließlich Pfingstsonntag) machen. Wir werden auf jeden Fall da sein!!
*******000 Paar
327 Beiträge
@MoritzIV
(Edit Mod Rico:
es geht um Casa Erotica in Lingen.
Verschoben aus anderem Thread.
Hier aber genau richtig)

.....den Laden muss man auch nicht wirklich kennen. Einmal reicht. Nicht zu empfehlen, außer man steht auf "Gelsenkirchner Barock" im Wohnzimmer der Großeltern..........gaaaaaaaaaanz schlimm. Sorry......musste mal gesagt werden.
*****zIV Mann
472 Beiträge
ja, ich hab mir die Bilder eben auch mal angesehen und mußte schmunzeln, ich denk der Wohlfühlfaktor dort steigt mit dem Alter. *g*
****la Paar
873 Beiträge
@ touche2000
Können euch bei eurer Aussage, betr. Casa Erotika, nur zustimmen. Wobei wir sagen müssen die Zimmer waren schön, die Deckchen etc störten......und vor allem fühlte man sich als Gast dort nicht gut aufgehoben. Da gibt es bessere Clubs *zwinker* LG! Situla
*******000 Paar
327 Beiträge
@situla
...sehr treffend!.....sicherlich könnte man das noch weiter ausschmücken....;)......aber das lassen wir jetzt mal........
*********_1976 Frau
1.866 Beiträge
*haumichwech*
hach son bissi mag ich euch ja
*******000 Paar
327 Beiträge
......
die rote Zora schmeißt sich wech.....das ist ja schon ansteckend......lach......wie schööönnnnnn.........
*g* *smile* *lol* *lol* *top* *knuddel* *wink*
*********_1976 Frau
1.866 Beiträge
dabei bin ich gern ansteckend *lol*
*****nky Paar
65 Beiträge
Clubberichte
Huhu!!!m
Wir sind auf der Suche nach interessanten und schönen Clubs!!
Welche habt ihr den so besucht und welche sind zu empfehlen???? Es sollte auf jeden Fall keine aufdringlichen Singel Männer geben!!! Das mögen wir nicht so !!!!
Last man eure Erfahrungen hören!!!
LG Steffi *blumenwiese*
***ek Frau
27 Beiträge
Swinger Club " V.I.P. Rose " in Paderborn
sehr schöne Ambiente ! Respekt !
*****ope Paar
519 Beiträge
Clubs
Hallo ihr lieben das Life in Gescher ist eine Top Adresse und auch nicht weit weg von Euch.
LG
*****eur Paar
456 Beiträge
Amoroso
Hey.Wir gehen regelmässig ins Amoroso in Greven.Ist gleich in der Nähe.Die Leute supernett und alles bescheiden(im positiven Sinne *zwinker* ) und familiär.Da kann man super entspannen und wir sind tatsächlich schon mal rausgegangen ohne Sex zu haben weil die Gespräche und die allgemeine Stimmung so gut war das Sex doch zur Nebensache wurde.Ansonsten kann man dort natürlich auch schön *popp* .Schreibt uns ruhig an wenn Ihr mal unverbindlich dahin wollt. Gruss Uwe&Sabine*wink*
********8712 Mann
196 Beiträge
Ich kann auch nur das life empfehlen
***ek Frau
27 Beiträge
swinger club für Paare
location one
Werler Strasse 37
58706 Menden
**hy Frau
92 Beiträge
"Aufdringlich" ist nicht mit dem Singleststus verbunden. Ich (w) bin schon genauso oft von (tw. angeblich) vergebenen Typen belästigt worden wie von offiziellen Singles.
Wer mich allerdings unaufgefordert anfasst, dem klingeln danach die Ohren, denn das nehme ich nicht still in Kauf. Was ich sagen will: Single heißt nicht zwangsläufig schlechte Manieren.
*****ope Paar
519 Beiträge
Beitrag
passt hier wohl nicht hin...
*****nky Paar
65 Beiträge
Danke!!!!
Vielen lieben Dank für eure vielen Tipps und Infos!!! Hat super geklappt!! Damit kann man schon viel anfangen!!! Vielen Dank!!! *freu2*
LG Steffi
******ico Paar
5.902 Beiträge
Themenersteller 
guckt euch
... auch in dem bereits bestehenden Thread zum Thema mal um:

Münsterland: Swinger-Clubs im MS-Land (und Umgebung)

Grüße
Rico

(edit:
Hierher dann auch die letzten zusammenhängenden 9 Beiträge endgültig verschoben)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.