Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dies und das und Plauderecke
Multi-Kulti Germany – Gruppen-Forum
Multi-Kulti Germany
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spiele und Lustiges
ARCHIV
Länder und Kulturen
Paare Archiviert
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Multi-Kulti Fotos von Länder
+18 Bilder Für alle
Kostenlos anmelden
Multi-Kulti Germany
Sex und Erotik
–
401 Mitglieder
Multi-Kulti Germany
Sex und Erotik
–
401 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spiele und Lustiges
ARCHIV
Länder und Kulturen
Paare Archiviert
Forum Suche
Multi-Kulti Germany Forum
Hier können wir Moderatoren schreiben.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Quasseln Klatsch und Tratsch
*****ajo schrieb:
197
Gibt es im Harz noch ein weiteres exotisches Pärchen Liebe Grüße kafe con leche
*****ajo schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
*kaffee* Moin Es ist usselig draußen mit hoher Luftfeuchte von 95 % und 10 Grad. *frier* Die *sonne* glänzt schon wieder durch Abwesenheit.
Nur für Mitglieder
Eure Sexspielzeuge
*****ajo schrieb:
4
Es gibt inzwischen so tolles Sexspielzeug. Die Auswahl ist besonders für Frauen sehr vielfältig. Für die Herren ist inzwischen auch eine gute Auswahl vorhanden. Welches liebt ihr am meisten? Zu welcher Stimmung nehmt Ihr welches?
*******ene schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich benutze auch gerne meinen womanizer, aber auch klassische Dildo und Vibratoren.
Nur für Mitglieder
Grüße zu besonderen Tagen
*****ajo schrieb:
19
Festtagsgrüße zu Weihnachten, Ostern, Pfingsten oder einfach nur aus dem Urlaub können hier geschrieben werden. Es gibt immer einen Grund einen lieben Gruß zu schreiben.
*******Ler schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo alle, Maja hat gut geschrieben über denn einen wichtigen Tag der Germany... Tag der Deutschen Einheit...
Nur für Mitglieder
EM 2024 in Deutschland
*****ajo schrieb:
27
Am Freitag ist es soweit. Alle Liebhaber fiebern dem Eröffnungsspiel entgegen. Um 21.00 Uhr ist Anpfiff Deutschland./. Schottland Wie steht Ihr zur EM und zum Fußball? Wer wagt einen Tipp?
*****ajo schrieb am 29. Juni
Nur für Mitglieder
*freu2* *freu2* *freu2* Deutschland ist im Viertelfinale *freu2* Ergebnisse:, Schweiz / Italien 2:0 Deutschland / Dänemark 2:0 Tolles und spannendes…
Nur für Mitglieder
Dessous
*****ajo schrieb:
5
Hier könnt Ihr Fotos von Euch in Euren Dessous einstellen. Wir schauen alle gerne Frauen in erotischer Kleidung an. Stümpfe und High Heels gehören ebenso dazu. Traut Euch,
*******Ler schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Ein schöner Rücken...ansprechen und schöne rücken Dekolleté
Nur für Mitglieder
Ist Lederkleidung sexy?
*****ajo schrieb:
3
Garderobe aus Leder ist Mode geworden. Meist sind sie hauteng und zeichnen den den Körper darunter ab und ziehen die Blicke an. Der Hautkontakt zur Lederkleidung wirkt oft erotisierend.
******ine schrieb am 22. April
Nur für Mitglieder
Ich hatte ein hell braunes Leder Blouson. Das habe ich sehr gerne tragen.
Nur für Mitglieder
Gefunden im Joyclub
*****ajo schrieb:
4
Inzwischen finden sich viele User hier im Joyclub. Auch in unserem Bekanntenkreis / Freundeskreis. Sie haben sich beim Stammi / Gruppentreffen kennen gelernt, später lieben gelernt.
*****ajo schrieb am 22. April
Nur für Mitglieder
Wir haben hier bei Joy schon viele nette Leute kennengelernt, meist bei Stammis oder Gruppentreffen.
Nur für Mitglieder
Eifersucht?
*****ajo schrieb:
3
Eifersucht ist bei vielen ein Thema, nicht nur hier bei Joy. Völlig eifersuchtsfrei sind scheinbar die wenigsten. Wie ist das bei Euch? Seid Ihr eifersuchtsfrei? Oder doch ab und an mal ein klein wenig? Oder sind es vielleicht eher Verlustängste?
Nur für Mitglieder
Eifersucht gehört nicht zu unserem Leben. Wie sind nicht Eigentum des Partners. Außerdem . Eifersucht vermiest das Leben.
Nur für Mitglieder
Auswahl bei der Date Suche
*****ajo schrieb:
3
Nach welchen Kriterien sucht Ihr nach Dates hier bei Joy? Habt Ihr bestimmte Vorstellungen? Sucht Ihr lockere Verabredungen? Oder seid Ihr an einer festen Beziehung interessiert? Wer oder was fällt durch Euer Raster?
Nur für Mitglieder
Welche Suchmuster wendet Ihr bei der Profilsuche an zum Datgesuch?
Nur für Mitglieder
Frauenbeine in Heels und Strümpfen
*****ajo schrieb:
2
Frauenbeine in supertollen Strümpfe und Heels sind nicht nur für Männer ein Hingucker. Auch uns Frauen gefallen sie. Schließlich ziehen wir gerne tollen Strümpfe mit Heels an. Zeigt uns Eure Beine mit Strümpfe, egal ob halterlos oder mit Strapse.
Nur für Mitglieder
Unter Hosenkleidung trage ich keine Strümpfe, also nacktes Bein, auch im Winter.
Nur für Mitglieder
Wohin schaust Du zuerst?
*****ajo schrieb:
7
Wohin schaust Du zuerst? Ihr seht eine tolle Frau / tollen Mann. Wohin schaut Ihr als erstes? Bestimmtes Körperteil? Aussehen? Grösse / Gewicht?
Nur für Mitglieder
Schaue zuerst ins Gesicht und Augen. Ist mir beides sympathisch wandert mein Blick weiter. Wie ist das bei Euch?
Nur für Mitglieder
Was ist Euer Feitsch
*****ajo schrieb:
2
Es gibt viele Arten von Fetisch. Fetischismus die Neigung, sich durch bestimmte Gegenstände oder Körperteile sexuell erregen zu lassen.
Nur für Mitglieder
Ein richtiger Fetisch ist das zwar nicht. Aber ich liebe Schuhe und kann schlecht an einem Schuhladen vorbei gehen ohne wenigstens mal schauen.
Nur für Mitglieder
Das ist mein Leibgericht
*****ajo schrieb:
7
Jeder hat seine Vorlieben beim genießen des Essen. Ob gesund oder nicht, wir essen was uns schmeckt. Wie ist das bei Euch? Esst Ihr nur gesund? Oder auch ma sündigen und ungesund genießen? Was ist Euer Lieblingsessen?
*****ajo schrieb am 12. Januar
Nur für Mitglieder
Morgen gibt es mein Lieblingsessen. Rievkoche sage wir Kölner, auf deutsch: Reibekuchen. Hajo bekommt noch Apfelmus dazu.
Date im Raum Stuttgart
Gast schrieb:
1
Bin auf der Suche nach regelmäßigen Treffen/Freundschaft plus vielleicht auch Beziehung mit einer netten Frau Mehr bei einer niveauvollen Antwort Dankeschön
Nur für Mitglieder
Silverster und Neujahrsgrüße
*****ajo schrieb:
5
Hier kennt Ihr Eure Grüße zu Silvester und Neujahr hinterlassen Noch 3 mal schlafen, dann ist Silvester. Einige von Euch schmücken die Wohnung für die Silversterparty und haben Gäste. Und wir sind wieder neugierig Habt Ihr vllt.
*****ajo schrieb am 1. Januar
Nur für Mitglieder
Ein Neujahrsvorsatz Ein liebes Wort kann Tränen trocknen, hilft dem, der traurig und verzagt, vom Schicksal aus der Bahn gekegelt, sich nach dem Sinn…
Nur für Mitglieder
Freizeitgestaltung
*****ajo schrieb:
3
Jeder von uns hat bevorzugte Freizeitbeschäftigungen / Hobby's. Wie verbringt Ihr Eure Freizeit am liebsten? Welche Hobby's habt Ihr? Wieviel Zeit verbringt Ihr damit? Über einen regen Austausch würden wir uns freuen
*****ajo schrieb am 21. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Reisen mit unserem Wohnmobil stehen ganz oben auf unserer Hobbyliste. Gerne besuchen und besichtigen wir neue Städte zu Fuß oder mit den Fahrrad.
Nur für Mitglieder
Advent und Weihnachten
*****ajo schrieb:
7
Schöne Sprüche / Gedichte / liebe Grüße oder alles was mit Advent und Weihnachten zu tun hat. Gerne schauen wir uns auch Fotos von Eurem Adventkranz, weihnachtlich geschmückter Stube oder Weihnachtsbaum an.
*******m_x schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Katzen Himmel *katze*
Nur für Mitglieder
Offene Beziehung
*****ajo schrieb:
5
Viele Paare leben in einer "offenen" Beziehung. Jeder geht für sich alleine aus und hat sexuelle Auswärtsspiele. Beide gehen damit offen um und verschweigen sich nichts. Uns würde interessieren wie Ihr dazu steht. Wäre das eine Option für Euch?
*******Ler schrieb am 22. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin hier alleine unterwegs und meine frau weist das *genau* was ich hier mache.
Nur für Mitglieder
Wie und wo war Euer Urlaub?
*****ajo schrieb:
6
Wo habt Ihr Euren Urlaub verbracht? Zuhause oder in weiter Ferne? Habt Ihr tolle Fotos die Ihr uns zeigen möchtet? Was hat Euch besonders gefallen? Könnt Ihr bestimmte Orte empfehlen? Eure Meinung ist uns wichtig.
**********Biest schrieb am 11. November 2023
Nur für Mitglieder
Hi, wir waren an der Nordsee Hooksiel/Wangerland. Ich habe am Nordseelauf, der eine Woche ging teilgenommen und Tanja hat mich gepflegt.
Nur für Mitglieder
Swingerclub
*****ajo schrieb:
7
Im Swingerclub waren wir fast ale schon mal und sei es nur aus Neugier. Wie gefällt es Euch dort? Was gefällt Euch besonders? Was mögt Ihr nicht im Club? Eure Meinung interessiert uns und bitten um rege Beteiligung am Thema.
**********Biest schrieb am 9. November 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind bisher 4-5 mal da gewesen. Allerdings nicht zu HÜ Events, sondern zu Paarveranstaltungen.
Nur für Mitglieder
Hat sich Euer Sexleben verändert?
*****ajo schrieb:
4
In unserer Jugend war Sex kein Thema. Je öfter, je besser. Die schnelle Nummer zwischendurch war Ok. Nun, mit zunehmendem Alter, legen wir mehr Wert auf Zärtlichkeit, nehmen uns mehr Zeit zum Kuscheln und genießen Sex mit allen Sinnen.
**********Biest schrieb am 9. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, natürlich hat es sich verändert.
Nur für Mitglieder
Erstes Date und Sex?
*****ajo schrieb:
4
Ihr habt eine Verabredung und es kommt zum ersten Date. Wollt Ihr Euch erstmal beschnuppern und kennen lernen oder gleich Sex? Oder verabredet Ihr Euch speziell zum Sex? Braucht Ihr evtl. eine Anlaufzeit?
*******at79 schrieb am 6. November 2023
Nur für Mitglieder
Wenn es direkt um Sex gehen sollte verabreden ich mich im Swinger Club wenn es nicht passt kann man sich notfalls auch anders orientieren
Nur für Mitglieder
Freundschaft Plus
*****ajo schrieb:
4
Freundschaft Plus lese ich in letzter Zeit öfter. In Gesprächen merke ich, jeder versteht etwas anderes unter dem Begriff. Wie ist das bei Euch? Was versteht Ihr unter Freundschaft Plus?
*******kerl schrieb am 4. November 2023
Nur für Mitglieder
Sehr gut ausgedrückt, naja ist halt noch am Morgen 😂
Nur für Mitglieder
Kollegen/in im unsere Gruppe einladen
*******Ler schrieb:
2
Ich grüße Euch sehr herzlich. Ich würde mich freuen, wenn jeder seine Freunde und Bekannten in die Gruppe einlädt. Je lebendiger es in unserer Gruppe wird, desto mehr Aktivität wird es geben.
*******Ler schrieb am 2. November 2023
Nur für Mitglieder
Diese Gruppe ist für alle die sich internationaler finden und von Black, White bis Blond und von Afrika, Asia, Europa bis Amerika von alle Kulturen…