Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder

*******mes Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die aufnahme. Ich bin 33 und ich komme aus Berlin.
Ich freue mich neue Kontakte zu verknüpfen.
*****aBI Frau
7 Beiträge
Hi everybody,
happy to be here. I am fluent German, English, French and Spanish, and ok in Italian. Of course, sex is great, but so is cultural exchange. I live in Munich.
*******nd22 Mann
108 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Sylvain aus Frankreich und freue mich über neue Kontakte.

Bis bald!
Sylvain
****o36 Paar
164 Beiträge
Hallo wir sind neu hier in der Gruppe.
Erst einmal danke das wir ein Teil dieser Gruppe sein dürfen.

Mulit-Kulti heisst für und das 2 aud verschieden Kulturen zusammen leben. Uns selber geht es dabei gut.
Wir wundern uns nur gerade, dass als neue Mitglieder neben uns "nur Männer" aufgeführt sind. Wir dachten eigentlich, dass es hier um Paare geht welche aus verschieden Kulturen kommen.

Liegen wir da falsch?
*****ter Mann
287 Beiträge
Zitat von ******_83:
Einen wunderschönen und danke für die Aufnahme in die Gruppe .
Wir sind seit knapp 16 Jahren verheiratet und wollen unseren Horizont erweitern.
Wenn fragen da sind einfach anschreiben und bei Gelegenheit bekommt ihr ne Antwort.
LG

@******_83

Herzlich Willkommen hier bei uns.
Ihr seid aber ein verdammt sexy Paar.
Grüße
****o36 Paar
164 Beiträge
Danke
*********979_2 Paar
30 Beiträge
Hallo!

Ungarisches Paar hier aus Bayern!
Danke für die Aufnahme!

LG
*******Ler Mann
224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********979_2:
Hallo!

Ungarisches Paar hier aus Bayern!
Danke für die Aufnahme!

LG

Herzlich willkommen 👌
*****Kai Paar
17 Beiträge
Hallo!

Wir sind ein deutsch-deutsches Pärchen. Das einzig multikulturelle ist die taiwanesische Optik eines Parts.
Freuen uns aus Toleranz und anregende Gespräche in der Gruppe.
*****ter Mann
287 Beiträge
@*****Kai
Wow ein Sehr Interessantes und sexy Paar.

Grüße
Dasister
*****ter Mann
287 Beiträge
@*********3M36
Herzlich willkommen hier bei uns.
Ihr seit aber wirklich ein heißes Paar.
Gruß
Hallo liebe MultiKultis,

Ich liebe BBC und suche immer neue Männer
******erk Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Ich habe eine große Schwäche für POC und hoffe, hier ein paar nette Frauen oder Paare kennenzulernen.

Liebe Grüße 👋🏼
*******xfun Paar
30 Beiträge
Hallo aus Frankfurt am Main, freuen uns in dieser tollen Gruppe zu sein, welche total unser Gedankengut vertritt.
**********sLove Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Freue mich in der Gruppe zu sein. Bringe das beste aus der Türkei und Deutschland zusammen. Freue mich über neue Bekanntschaften und Erfahrungen.
LG
*********Actor Mann
24 Beiträge
Allen ein herzliches Willkommen *g*
****0cm Mann
8 Beiträge
Guten Abend 🙌
Komme aus Duisburg und freue mich auf gleichgesinnte weltoffene Menschen 💪🏼
Profilbild
*******Ent
24 Beiträge
1001
Hallo zusammen,

Ihr seid alle Herzlich willkommen.
Nur denkt daran hierbei handelt es sich um Eine Veranstaltung für Paare und Solo Damen.

❗️❗️KEINE SOLO HERREN❗️❗️

*beep* Orient Party 1001 Nacht
Taucht mit uns in die Welt von 1001 Nacht ein und feiert am Freitag, 06.09.2024 mit uns die brandneue Partyreihe 1001 Nacht im Beachclub Cologne in Dormagen. *beep*

ORIENT Nacht 1001 Nacht Alf leila we lil
Profilbild
*******Ent
24 Beiträge
Kurz noch zu uns, wir sind ein Veranstalter Team welches die Orientalische Nacht in NRW ins Leben gerufen hat.
Da die erste Veranstaltung ein voller Erfolg gewesen ist und die Nachfrage sehr groß wahr haben wir uns entschieden wieder eine zu organisieren.
Dieses Mal haben wir auch den schönen BechClub Collongne als Veranstaltung Ort gewinnen können.
Diese Veranstaltung ist besonders für alle Multikulti Liebhaber.
Wir würden uns freuen wenn das eine oder andere sogar noch kurzfristig dabei sein könnte.

Gruß ND
*********Actor Mann
24 Beiträge
Ich kann verstehen warum man eine Partyreihe besonders für Paare und Solodamen erstellt, aber ich finde es schon ziemlich schräg im Namen von Multikulti, Gleichberechtigung, etc. in so einer Gruppe dafür Werbung zu machen. Einerseits Multikulti anderseits Ausgrenzung. Für mein Liberales Verständnis irgendwie unpassend. Zumal der ZUSATZ: Ihr seid alle Willkommen. Klingt eher nach Hohn wenn ich im folgenden Satz ausgrenze.
****hx Mann
308 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 🙏🏻
Bin schon länger dabei und habe einiges an Freunden, die ich real Treffen konnte und zum Teil immer noch treffe, abgespeichert.
Die Welt ist groß, aber auch irgendwie klein - vor allem was swingen betrifft 😉
In diesem Sinne 🍻
*******0786 Mann
6 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Cengiz 38 Jahre aus Düsseldorf
Freue mich über neue Kontakte
**********arina Paar
250 Beiträge
Wir sind die Neuen *g*
Als Ur-Kölner und in der Multikulti-Stadt Köln lebend, sind wir nun dieser Gruppe beigetreten. Wir mögen das bunte Leben verschiedener Kulturen miteinander.
Uns sind Toleranz und Rücksichtnahme wichtig. Wir freuen uns auf einen respektvollen Austausch mit euch. Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, dann fragt uns ruhig *zwinker*
Liebe Grüße
AntonyKatharina
********lina Frau
436 Beiträge
Guten Tag,
vielen Dank für die Einladung in diese interessante Gruppe.
Bin Urschwäbin und nun in der Pfalz gelandet.
Durch meine Urlaube habe ich viele verschiedene Menschen kennen gelernt, bin aber von den Menschen in Afrika sehr fasziniert. Sie sind immer freundlich und hilfsbereit.
Dann bin ich mal gespannt, welchen Themen/Menschen ich hier begegnen werde.
Grüße Chrystallina
*******ouss Mann
4 Beiträge
Hallo allerseits!
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 49 Jahre alt, komme ursprünglich aus der Türkei und wohne in der Region Hannover. Freue mich darauf, hier interessante Menschen, vor allem Frauen und Pärchen, kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.