Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder

*********Sexy Frau
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* Komme aus dem Umfeld von
Kassel. LG Margaret
****07 Paar
29 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Einladung…hoffen auf neue Kontakte ☺️
Lg
Claudia u Alex
******ine Paar
182 Beiträge
Seid gegrüßt Joyler,

Danke für die Einladung.

LG

Sabine & Güngör
*********onic Mann
20 Beiträge
Danke dass Ich dabei sein darf, hoffe auf openminded Partyminded Menschen kennen zu lernen. Am liebsten Hausfreund bei paar die Welt offen sein obwohl ich am liebsten die ganze Tag Frau oder Mann mach verfuhren teasing pleasing and Nobody shaming just good and horny vibes
Hallo Liebe Joyler
Ich komme und lebe schon mein ganzes Leben im schönen Ruhrgebiet.
Meine Wurzeln sind türkischer Abstammung.
Ich empfinde Multikulti als eine Bereicherung und setze damit ein signifikantes Zeichen gegen Rassismus.
Lasst uns einfach wohlfühlen und miteinander verschmelzen 😉
Lg
*******969 Mann
3 Beiträge
Gude
Hi, ich bin der Manolo freu mich in der Gruppe zu sein um nette, gleich gesinnte Leute zu treffen, um etwas Spaß hier zu haben.
Bin ein sehr offener Mensch und für fast jeden Blödsinn zu haben.
Freue mich auf euch,
Liebe Grüße Manolo 😊
*****hos Paar
64 Beiträge
Hay Ihr Lieben da draußen *top2*

Wir sind ein weltoffenes deutsch /brasilianisches Paar, das sich gefühlt schon seit der Jungsteinzeit kennt *haumichwech* und dessen Leben durch 4 Kinder enorm bereichert wird.
Wir freuen uns hier mit dabei zu sein, werden auch immer mal unseren Senf dazu geben und sind gespannt was wir dazu lernen können....
Bis dahin...
Dete und Nobby
******Dee Paar
83 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind ein asiatisch/deutsches Paar und sind gespannt, was uns hier erwartet.
LG
N & H
**********imchi Paar
21 Beiträge
Hallo,

wir bedanken uns für die Einladung.
Wir sind ein Paar, bei dem er asiatische Wurzeln hat.
Über nette Kontakte freuen wir uns.

Viele Grüße
*******985 Frau
328 Beiträge
Hallöchen für die einladung ich bin jasmin aus nürnberg gern könnt ihr mich anschreiben
*********e7811 Paar
2 Beiträge
Hallo alle, wir sind jetzt auch in der Gruppe. Liebe Grüße
*****lli Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Ulli (Deutschland) und Marcelo (Brasilien), wir sind seit drei Jahren verheiratet, aber wir versuchen immer, mit anderen Leuten Spaß zu haben, wir suchen speziell nach Paaren oder Frauen für gemeinsamen Spaß, es wäre interessant, einen kulturellen Austausch zu haben, wir wünschen euch frohe Ostern.

LG
*******arHB Paar
227 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar, das zwischen Bremen und Hamburg wohnt. Wir haben bereits Erfahrungen mit türkischstämmigen Solomänner sammeln können und haben das immer als Bereicherung erlebt. Wir würden nun auch gerne Paare kennenlernen, mit denen wir hoffentlich neben ausgiebigen, hemmungslosen und wiederkehrenden Sex auch mal gemeinsam etwas unternehmen können. Wir freuen uns auf neue Kontakte!
Liebe Grüße
Jan und Yvonne💕
*********Cross Frau
98 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin Cristina aus Mallorca und hoffe, dieses Jahr die mitschuldige Freundin zu finden, mit der ich Spaß haben kann!!!!
*******gel Paar
91 Beiträge
Hallo zusammen,wir freuen uns dass wir in der der Gruppe aufgenommen wurden.
Multikulti finden wir sehr interessant und eine Bereicherung fürs Leben!!!
Kiss
Sam und Marianne
Sonneaufgang. Mit der bezaubernden https://www.joyclub.de/profile/1089159.hirschi6377.html
Das frühe Aufstehen um 3 Uhr morgens hat sich gelohnt. Seht selbst
*******ike Mann
3.566 Beiträge
Hallo zs,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin weltoffen und immer an anderen Kulturen und Menschen interessiert.
Ich empfinde es als große Bereicherung mich mit Menschen aus anderen Ländern und Kulturen auszutauschen.

Freue mich auf den Austausch mit Euch.

Lg
Mike
*******ous Paar
1.357 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *wink*

Wir sind ein multinationales und multikulturelles Paar aus Bayern und lernen gerne neue openminded people kennen *ja* Wer es genau wissen will : Homepage "🌍 Multicultural" von Mysterious *zwinker*
****duo Paar
15.687 Beiträge
Hallo *huhu* ,

....danke *knicks* für die Einladung in die Gruppe!

Wir wohnen in der schönen Eifel, recht nah am Moseltal *liebguck*, gehen seit 43 Jahren gemeinsam durchs Leben *liebhab*

.....zwar neu hier in der Gruppe, aber schon Joymitglied der ersten Stunde und auch schon seit 38 Jahren in der Swingerszene *ffm* *mmf* *partnertausch* unterwegs!

Wer mehr erfahren will, es steht alles recht ausführlich in unserem Profil *les* ĺ, aber etwas Zeit mitbringen *fiesgrins*

LG von Gerry *kuss* und Jörn
******erl Mann
10 Beiträge
Hallo, Hola, Ciao!

Ich grüsse Euch als erste Aktivitãt in der Multikulti Gruppe.
Ich bin in drei Ländern und Kulturen Daheim:
• In der deutschen/mitteleuropäischen, wo ich seit vielen Jahren lebe
• in der mediterranen, wo ich offiziell und über meine väterliche italienische Familie zur Hälfte grossgeworden bin
• in der lateinamerikanischen, wo ich geboren, aufgewachsen und ausgebildet bin.

(Abgesehen von der absoluten internationalen Ausrichtung meiner Firma, mit Kollegen vieler Nationalitäten).

Nun aber reicht für den Anfang *zwinker* . Ich freue mich auf eine spannende Zeit in und mit der Gruppe *gg*
*****Cat Frau
182 Beiträge
Hallöchen und vielen dank für die Einladung in die Gruppe *g*
Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt einer „Kultur“ angehören *nachdenk*
Schlesische wurzeln mit 12 jähriger 🇹🇷Ehe. Daraus entstanden zwei super jungs und inzwischen zwei Enkel mit deutsch/türkisch/russisch/polnischen wurzeln.

I *love* multikulti

*yo*
*******1213 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme ,) bin
Der Critian komme aus Italien und freut mich nette Leute kenn zu Lehrern 😉
*****uad Paar
143 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe,
Liebe Grüße und *bussi* aus München
*********h1611 Frau
3.110 Beiträge
Hallo...danke für die Aufnahme...ich bin deutsch und noch schlimmer... Ossi 🤣🤣🤣.
Ich hatte über Joy schon diverse Kontakte mit anderen Nationalitäten und freue mich auf neue interessante Kontakte.
*******1213 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, jemand Lust auf ein spontanes Treffen ?
*********hite Paar
233 Beiträge
Unser Vorstellung ist leider im teilweisen Chaos des joy Clubs gekillt worden.
JOY bietet keine Zwischenspeichèrung der geräde geschriebenen Beiträge an - und ich werde den geschriebenen Text sicher nicht noch einmal eintippen!
In JOYCE - der App - soll es schon funktionieren !
*verdaechtig*
Nervt den SUPPORT so lange, bis es auch in "der joyclub" - Anwendung klappt, denn sonst fallen unsere Beiträge eher sparsam aus - normalerweise sind unsere Beiträge eher lang.

Auch das Löschen solte an 2 - zwei ! - Stellen möglich sein --- VOR und HINTER dem Cursor.

B&W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.