Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasseln Klatsch und Tratsch

*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünschen einen schönen Dienstagabend. *wink*
******268 Paar
83 Beiträge
Dankeschön
Ebenso👍🙋‍♂️
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
*regenbogen* Moin *kaffee* und *tee*

Was machen wir an einem solchen Tag? *gruebel*

*kuschel* ist bei dem Wetter das Beste. *top*

Nörvenich meldet: Aprilwetter ... Dicke Wolken am Himmel bis 20 Grad zwischendurch einige
*regen*tropfen. Einen kleinen *sonne*nstrahl hab ich auch gesehen, so ca. 1 Minute lang. *flenn*

Habt alle ein schönes Wochenende.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
*sonne* *freu* Habe das Wetter genutzt um Gartenarbeiten zu erledigen. Das Gras war gewachsen als wollte es einen Rekord aufstellen. Wünsche mir das es so bleibt. *huhu*
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
*tee* Moin *kaffee*

Moin aus dem noch bewölkten Nörvenich bei 16 Grad. Der Wettergott wollte und heute *sonne* und Wärme schicken, bisher ist davon noch nix passiert.

Warten wir weiter auf schönes Wetter. *gruebel*

Habt einen schönen Wochenteiler. *wink*
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Wünschen einen schönen Abend aus den *sonne*igen Nörvenich mit noch 19 Grad.

Das richtige Wetter für den Biergarten. *bier*
Sonneaufgang. Mit der bezaubernden https://www.joyclub.de/profile/1089159.hirschi6377.html
Das frühe Aufstehen um 3 Uhr morgens hat sich gelohnt. Seht selbst
*******ike Mann
3.566 Beiträge
*prost*
Lass es Dir schmecken.

Grüße aus dem sonnigen Süden bei ca. 24 Grad *zwinker*
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Moin *kaffee*

Pünktlich zum Wochenende ist das Wetter richtig toll und dr *grill* kommt zum Einsatz mit *bier*und guter Mucke. Endlich wieder *sonne* und Freizeit. *top2* Das nutzen wir aus.

Kommt gut ins Wochenende *huhu*
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Moin *kaffee* und *tee*

Einen schönen guten Morgen aus dem sonnigen Nörvenich bei 16 Grad. *top*

Es soll ein schöner, aber kühler Tag werden. Alles was wir outdoor machen können sollten wir tun. Die *sonne* nutzen für unser Wohlbefinden.

Was habt Ihr vor?
***at Paar
850 Beiträge
Bei uns macht die Sonne heute auch ein klein wenig Pause, aber nicht weiter schlimm. Die letzten Tage waren wir sehr verwöhnt. Und es soll auch schon wieder besser werden die kommenden Tage. 🌞

Noch fünf mal schlafen, dann geht es auch schon Richtung Gran Canaria in den wohlverdienten Sommerurlaub 🏖️ 🍹
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Moin *kaffee* und eine schönes Wochenende.

Was machen wir am Wochenende?

*fussball* EM schauen. Für Public Viewing brauchen wit trockenen Wetter. Der Wettergott hat bestimmt ein Einsehen. (Er will schließlich auch *fussball* schauen. *lol*

Alternaiv: Nun brauchen wir nur noch Spitzenwetter zum *grill* und *bier* mit Freunden.
***at Paar
850 Beiträge
Auf jeden Fall EM schauen und nicht nur die deutschen Spiele.
Da wir heute Abend im Freundeskreis schauen, sind wir nicht vom Wetter abhängig. 🌞 🌧️
Allen, die draußen schauen, wünschen wir natürlich trockenes Wetter. Da feiert es sich doch noch mal so schön.

Unser Tipp: 3:0 für 🇩🇪
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Ich schaue auch immer alle Spiele die gezeigt werden im TV.

Töne zwar immer: Nur die interessanten und Wichtigen Spiele ... dann sind das plötzlich alle Spiele. Wir immer. *lol*
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Moin *kaffee*

*top2* Wünschen einen guten Start in die neue Woche bei *sonne* und April Wetter. Kann nur besser werden. *wink*
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
*sonne* Moin *kaffee* Ihr Lieben.

*top* Es scheint ein schöner Tag zu werden. Die *sonne* scheint, es ist windstill und um 10 Uhr bereits 17 Grad. Ob das der Beginn es Sommers ist?

Da müssen im Dorf die Rasenmäher wieder an die Arbeit. Ich werden meinen nachher auch noch in den Garten ausführen.

Habt allen einen schönen und *sonne*igen Tag. *huhu*
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Moin *kaffee* und ein schönes Wochenende mit *sonne* die uns der Wettergott versprochen hat. *gruebel*

Was habt Ihr geplant für dieses WE? *gruebel*
****duo Paar
15.687 Beiträge
*nixweiss* Spontanentscheidung !!!*liebguck*
*******gffm Mann
3 Beiträge
Leider war das Wetter nicht gut genug fuer FKk am See. Moechte gerne Sauna Therme besuchen aber nicht allein gehen. Andere gute Idee fuer Rhein-Main-Gebiet? *danke*
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Einen schönen *sonne*igen Nachmittag ohne viel *schwitz* Und EM im eigenen Land. *ventilator* Keine Zeit für Biergarten.

Nun Haben wir Sommer und *sonne und um die 30 Grad. *liegestuhl*

Oder was macht Ihr? *gruebel*
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
*regen* Moin *kaffee* Wo ist die *sonne* hin?

*regen* Einen schönen Sonntag aus dem abgekühlten und bewölkten Nörvenich. *regen* In der Nacht hat es *regen* gegeben und es sind nur noch 16 Grad. Mehr als 22 Grad soll es nicht werden.

*kuschel* Was macht Ihr an einem solchen Tag?
Sonneaufgang. Mit der bezaubernden https://www.joyclub.de/profile/1089159.hirschi6377.html
Das frühe Aufstehen um 3 Uhr morgens hat sich gelohnt. Seht selbst
*******ike Mann
3.566 Beiträge
Bei uns im Süden, das gleiche Spiel 🙈

Das wird ein lockerer Coach Tag heute...
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Was ist los mit dem Wettergott? Hat der keinen Kalender? Es ist Juli und Sommer.

Warten sehnsüchtig auf *sonne*. Was erhalte Ich? Dunklen Himmel, grau in grau, 14 Grad und ab und an was Niesel *regen*. *frier*

Wie ist das bei Euch? Auch so?
Profilbild
******sco Mann
2.270 Beiträge
Nanana, jetzt seid doch net so *zwinker* , wir hatten doch letzte Woche 2-3 sehr schöne und heiße Tage sonne, also und somit hat es ja laaaaaaaaaaaange nicht mehr geregnet *regen*, *fiesgrins* und der Boden braucht doch das Wasser, in diesem Höllensommer. Aktuell haben wir 24.3° (rot eingekreist, ok ist die innentemperatur, aber wo man die Temperatur heutzutage misst, ist ja nicht so wichtig *grins* ), was ja im unteren Bereich (wie es die Wetterkarte zeigt) des Höllensommers ist, aber dennoch extrem heiß *zufaechel* . Man sieht ja auch auf dem Bild, mein tiefbraun gesonntes Bein. Meine Frau ist öfters an der Sonne (berufsbedingt), was man ja an ihrem Arm, schwarz gebräunt von der Sonne, sieht. *ggg* .
Leider muss ich Bilder bearbeiten (sihe Bild), die nicht so heiß sind wie das aktuelle Sommerwetter (Bild ist angehängt.

So, nu wende ich mich wieder meiner Arbeit zu und versuche nicht gar zu traurig zu sein, dass ich bei dem tollen Wetter arbeiten muss.
Ich hoffe Euch gehts net schlechter und wünsch Euch allen einen herrlichen Tag.

PS. Ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen *grins* grins* grins* grins* grins* grins*
Aktueller Sicht des Höllensommers
Aktuelle Temperaturen
tief gebräunt
Bild ist FSK18
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
*tee* Moin in die Runde *kaffee* und *ggg* einen schönen und angenehmen Wochenteiler. *ggg*

*frier* Es ist heute wieder heller, 14 Grad und Wolken. Auf einige *sonne*strahlen dürfen wir uns freuen.

*wink* *huhu*
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
*tee* Moin *kaffee*

*ggg* Einen schönen Samstag mit Aprilwetter im Juli. *gruebel* Der Wettergott verspricht uns für heute die ganze Palette des Wetters. *sonne* Wolken und einige *regen*tropfen bei höchstens 22 Grad.

*motz* Wie soll ich da den Rasen mähen? Das Gras ist nass und schon sehr hoch nach fast 2 Wochen *regen*. Gehe lieber mit dem Rasenmäher durch den Garten spazieren, auch wenn ich dafür früher mähen muss. Das ist dann nicht anstrengend.

Was habt Ihr Schönes vor?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.