Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasseln Klatsch und Tratsch

*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen Nachmittag wünschen wir Euch. *kaffee*

Es ist soweit, der Herbst ist da. Temperatur und Wetter beweisen es. *flop*

Nach einem dunklen, bewölkten Vormittag wechselt sich seit 11 Uhr wieder die *sonne* mit Wolken und Schauern bei 18 Grad ab. Das reinste Aprilwetter im September mit Wind um die 40 KMH.
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Moin *kaffee* und einen schönen Wochenausklang

Nörvenich meldet:

*sonne* und ab und zu eine kleine Wolke, aber saukalt mit13 Grad. *frier*

Wenn das so bleibt mach ich die Heizung an. *frier*
****hx Mann
308 Beiträge
In Öcherlande hat es geregnet ...
Gucken wie es nächste Woche wird....
*********d_68 Frau
7.283 Beiträge
Das Rems Murr Kreis meldet nur wenig schöne Regenfreie Momente
bei 11Grad
Ich kann sagen ich bin immer feucht *lach*
*****_nw Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen

Mein letzte Tage in Türkei es ist herzliche Wetter immer noch blaue Himmel ohne Wolken

Sonne ☀️ scheint es schön warm 🌞

Genieße die letzte Tage *liegestuhl*
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Moin *kaffee*

*top* In Nörvenich scheint die *sonne* bei 17 Grad und es sollen 25 Grad werden. *freu2*
****hx Mann
308 Beiträge
Ich habe nach homeoffice eine Runde ums Block gedreht .... habe gut geschwitzt. Es war doch wärmer als daheim gefühlt. Gleich ab unter die Dusche.
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Der Herbst beginnt sich zu zeigen

Wenn Regenschirme plötzlich fliegen,

Kastanien auf dem Boden liegen;

wenn Wind weht, kräftig über Felder,

zieht Bäume aus und ganze Wälder;

wenn Drachen in den Himmel steigen,

beginnt der Herbst sich uns zu zeigen.

Verfasser unbekannt
****hx Mann
308 Beiträge
Bin gerade heim gekommen und relaxe mich kurz auf meinem Relax Sessel.
Gleich heißt es Arme pumpen, dann unter die Dusche. Tja, mal überlegen.... ich denke gegen 22 Uhr werde ich mir einiges zurecht vorbereiten:
leckere weiße Käse in dicke Stücke, Partytomaten, Gurken in dicke Stücke und natürlich schwarze Oliven.
Wofür das ganze? Für den leckeren Tekirdağ Gold Rakı - şerefe - zum wohl, salute - cheers 🍻😋
Empfehlenswert ist auch unbedingt Fisch & Rakı. Das gönne ich mir demnächst wieder mit einem Kumpel.
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Moin *kaffee* und einen schönen Feiertag. *prost*

*freu2* 6 Tage ohne internet und Joy sind überstanden und vorbei. Joy Club Entzug *lol*.
Seit 18 Monate ist unsere Straße an Glasfaser angeschlossen und nun ist der Rest des Dorfes dran. Bei Erdarbeiten hat der Bautruppe ein dickes Kabel vom Internet durchtrennt. 6 Tage habe die gebraucht um das zu reparieren, nun haben wir wieder Netz. *freu2*

*gruebel* Mir ist in den 6 Tagen erstmal richtig bewusst geworden, wie abhängig unser Alltag vom Internet ist.
****hx Mann
308 Beiträge
Nur um zu beruhigen:
Ganz Deutschland ist mittlerweile eine große Baustelle - egal Stadt, Dorf, Autobahn - inkl. Brücken und und und...🤬

Bei uns haben sie letztes Jahr die komplette Straße aufgerissen - keiner weiß wofür. Dann wurden 2 Tage gearbeitet, natürlich von Sub Sub Sub Unternehmer, wo keiner Deutsch versteht, dann 2 - 3 Wochen (!) nichts gemacht. Das ganze wiederholt sich natürlich. Bis irgendwann die Arbeit irgendwie vollendet wird. Vor einem Monat wurde genau die gleiche Straße an der gleichen Stelle wieder aufgerissen - warum? Der Pott ist voll mit Geld zum ausgeben. Anstatt alles wie früher in einem zu machen werden Gelder rausgeworfen.
Ich bin zum Glück (noch) verschont, was Internet betrifft. Ansonsten kann ich 2 Tage homeoffice vergessen.
Es ist einfach schade, das so viel Geld rausgeworfen wird, wenn man das auf dem kompletten Bund ausrechnet.
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Diese Beobachtung habe ich hier im Dorf auch gemacht.

Die Straße wurde vom Tiefbauunternehmen auf gerissen. Es wurde Leerrohr gelegt und wieder zu gemacht. Einige Wochen später wurde die Straße wieder aufgerissen um Kabel durch zu schießen und wieder geschlossen.

Einige Zeit später wieder die Straße an den Stellen wo das Kabel ins Haus geschossen wird wieder auf gemacht. Leerrohr mit Kabel ins Haus geschossen. Straße zu.

Dann kommt eine andere Firma und macht i Huas die Anschlussdose. Der Rest muss der Eigentümer machen
****hx Mann
308 Beiträge
Wenn ich nur wüsste wo man sich beschweren kann....
Zweifel aber, ob dies was bringt. Ich gehe davon aus, dass andere dies bereits gemacht haben...
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
*top* *tee* Moin *kaffee* und lasst Euch die Laune vom Wetter nicht verderben. *huhu*

*kaffee* Stelle eine große Kanne "Hallowach" in den Raum, bedient Euch. *kaffee*

*frier* In Nörvenich wird es nicht wärmer als 15 Grad und es ist Niesel *regen* angesagt. *frier* *motz* Da braucht man heißen *kaffee* und davon viel.
****hx Mann
308 Beiträge
Ist halt Herbst... Aber der Regen muss nicht sein..
Ich gehe gleich zum Training, und gucke das ich wieder den Ausgleich finde 😉
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
*sonne* Moin *kaffee* und habt einen schönen Wochenausklang *huhu*

IN nörvenich scheint die *sonne*, keine Wolke am Himmel und es sollen bis 20 Grad werden. *freu2*
****hx Mann
308 Beiträge
Bei uns war heute morgen Nebel angesagt...
*****_nw Mann
51 Beiträge
Guten Morgen zusammen

Bin heute früh aufgestanden troz Samstag ist .

Und das Wetter ist nicht mehr warm wie Sommer

Trozdem möchte ich heute Abend was unternehmen irgend etwas machen was Spaß macht

LG Osman
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Hallo *kaffee*

Heute ist die Nacht der Geister und der Untoten. *panik* Werdet Ihr Euch verkleiden und Spuken? *hexe*

*zaubertrank* Habt eine erotische und tolle *party* und ein schönes verlängertes Wochenende *huhn* *zaubertrank*

Einen schönen Halloween Abend *hexhex*
*********Man43 Mann
8 Beiträge
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Wo ist die *sonne* hin?

Es ist dunkel, dicke Wolken, kalt bei nur 11 Grad, Luftfeuchte 93 %. *frier* In Nörvenich zeigt sich der Feiertag Allerheiligen von seiner miesen Seite.

Da gibt es nur eins: *kuschel*
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
*kaffee* Moin

Es ist usselig draußen mit hoher Luftfeuchte von 95 % und 10 Grad. *frier* Die *sonne* glänzt schon wieder durch Abwesenheit. *motz* Das Beste wäre: Im Bett bleiben und *kuschel*

Muss gleich noch raus um Süßigkeiten für die Kids kaufen. Hier geht heute der Martinszug und die Pänz kommen anschließend singen.

*huhu* Kommt gut durch den Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.