Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3864 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal täglich Lachen

*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Freundinnen sind zum ersten Mal auf einer Kreuzfahrt.

Beim Abendessen setzt sich ein junger Mann in Uniform an ihren Tisch und stellt sich vor: "Guten Abend, ich bin ihr Deckoffizier."

Antwortet die eine: "Hier haben sie wirklich an alles gedacht. Gut, dass wir all-inclusive gebucht haben."
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
"Bevor wir in den Urlaub fahren, ist meine -frau immer wie ein Krimi."

-"Wieso wie ein Krimi?"

"Packend bis zum Schluss."
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Bauer Heinrich hat sich beim Sex mit seiner Frau ein Bein gebrochen.
Die Berufsgenossenschaft will wissen, wie das passiert ist und schickt ihm einen Unfallfragebogen.
Er soll genau schildern, wie das passiert ist. Bauer Heinrich schreibt:
"Beim Samenstreuen aus der Furche gefallen."
*********d_68 Frau
7.283 Beiträge
„Warum willst du dich unbedingt scheiden lassen?“, stellt die Buchfinkendame ihre Nachbarin zur Rede.

Ein Schlucken, dann: „Mein Mann hat eine Meise.“
*********d_68 Frau
7.283 Beiträge
Ein Mann kommt in ein Postamt und sieht dort einen anderen Mann, der eine Unmenge rosafarbener Briefumschläge mit Herz-Stempeln schmückt und anschließend mit Parfüm besprüht. Er spricht ihn an, was das soll.
"Ganz einfach, ich mache die Post zum Valentinstag."
"Aber weshalb so viele Briefe?"
"Na ja, ich bin Scheidungsanwalt..."

********as74 Frau
62 Beiträge
So etwas kann passieren *zwinker*
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
"Wie ?, Schwanger ?"

"Hasi, du hast doch damals im Autokino gesagt, ich soll die Pille absetzen"

"Die Brille, du taube Nuss ! die Brille !
*********d_68 Frau
7.283 Beiträge
Er : heute Wird ein Geiler Abend ich habe Kondome in allen Olympia Farben.
Sie: Nimm das Silberne, und komm als Zweiter *zwinker*
*********d_68 Frau
7.283 Beiträge
Treffen sich zwei Hobbyförster zum Kaffee.
Sagt der eine: "Du, die holländischen Ferngläser sind einfach Spitze."
Darauf der andere: "Gar nicht, die Österreichischen sind viel besser!"
Meint der eine: "Aha! Aber mit dem Holländischen hab ich gestern gesehen, wie du mit deiner Frau geschlafen hast!"
Darauf der andere: "Hättest du das österreichische Fernglas genommen, hättest du gesehen, dass das deine Frau war!"
*********d_68 Frau
7.283 Beiträge
Ich bin heute ein Glückspilz, ich habe einen Hut mit Geld auf der Straße gefunden...
Keine Ahnung warum mich seitdem ein bärtiger Kerl mit Gitarre verfolgt!
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Warum ist der Sommer die gefährlichste Jahreszeit?

Die Sonne sticht,
die Salatköpfe schießen,
die Blumen schlagen aus,
und der Garten wird gesprengt.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
"Ich habe den faulsten Hehn der Welt", berichtet der Bauer am Stammtisch.

Wollen die anderen wissen: "Wieso?"

• "na, wenn der Hahn des Nachbarn kräht, dann schlägt meiner kurz die Augen auf und nickt zustimmend."
*********d_68 Frau
7.283 Beiträge
Stürmt plötzlich eine Frau völlig aufgelöst aus der Sauna und sagt zu der Aufsicht, sie sei unsittlich berührt worden. Der Aufseher bemüht sich, die Frau zu trösten und zu beruhigen, da stürmt schon eine weitere Frau hinaus und behauptet ebenfalls, auch sie sei unsittlich berührt worden. Der Mann ist noch damit beschäftigt, die beiden weinenden Frauen zu trösten, als noch eine dritte hinausrennt und ebenfalls schluchzend verkündet, sie seie unsittlich berührt worden.

Daraufhin entschließt sich der Aufseher, nun doch nachzusehen, was dort drinnen los ist. Er kann jedoch zunächst nichts Ungewöhnliches feststellen. Aber plötzlich sieht er einen Mann, der auf dem Boden herumkriecht.

"Was machen Sie denn da?" spricht er diesen an.

Der Mann antwortet: "Ich habe meine Brille und mein Toupet verloren, die Brille kann ich einfach nicht finden, aber das Toupet hatte ich schon dreimal in der Hand!"

*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Die Stiftung Warentest hat Besteck getestet.

Das Messer hat am besten abgeschnitten. *ggg*
*********d_68 Frau
7.283 Beiträge
Eine Frau geht ins Schuhgeschäft, sucht sich 20 Paar Schuhe aus und lässt sie von der Verkäuferin zum Anprobieren aufreihen.

Die einen sind zu eng, die anderen zu bunt – an allen ist etwas auszusetzen.

Alleine das letzte Paar in der Reihe gefällt ohne Abstriche.

Sie fragt:
“Was kosten die?”

Antwort:
“Nichts!”

“Wieso?”

“Das sind die, in denen Sie gekommen sind.”

*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Wie versucht ein Mann seine Freundin beim ersten Mal zu beruhigen?

Er sagt: "Mach dir keine Sorgen, nach 40 Sekunden ist alles vorbei!"

----------------------------------------------------------------------------

"Gendern" ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt!
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Schüler: "Herr Lehrer, was heißt das, was Sie unter meinen Aufsatz geschrieben haben?"

Lehrer: "Du musst deutlicher schreiben!"
*********d_68 Frau
7.283 Beiträge
*ja*
*****hos Paar
64 Beiträge
Jane sitzt im Dschungel auf dem Balkon ihres Baumhauses, als sie Tarzan sieht der sich von Liane zu Liane schwingt. Angetan von dem stattlichen Mann ruft sie ihn. Tarzan seilt sich an einer Liane zu ihr herab und sie beginnen einen Small Talk. Da möchte Jane gern wissen, wie es Tarzan so hält mit dem Sex im Urwald. "Nun", sagt Tarzan, "wenn mich die Lust überkommt, dann suche ich mir ein schönes Astloch, stecke ihn da rein und mach so lange bis ich erleichtert bin". Jane nähert sich Tarzan, öffnet ihren Lendenschurz, legt sich mit gespreizte Beine vor ihn hin, zeigt auf ihre Vagina und sagt, "was für ein Quatsch Tarzan, da musst du ihn reinstecken". Tarzan schaut sich das kurz an öffnet seinen Lendenschurz, nähert sich Jane und tritt ihr mit voller Wucht zwischen die Beine. "Tarzan spinnst du, was soll das," schreit Jane vor Schmerz. Da antwortet Tarzan :"du musst immer vorher schauen, dass da keine Eichhörnchen drin sind"........... *haumichwech*
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Was verstehen Politiker unter "Safer-Sex"?

Wenn die Presse nichts darüber erfährt!
*********d_68 Frau
7.283 Beiträge
Ein Einbrecher wird beim Einbruch von einer Stimme aufgeschreckt, die ruft: "Jesus sieht alles, was du tust!"
Zu seiner großen Erleichterung erkennt der Einbrecher, dass es lediglich der Papagei der Bewohner war, der das gesagt hatte.
Er geht belustigt zum Papageien und fragt ihn: "Wie heißt du?"
Darauf antwortet der Papagei: "Moses."
Sagt der Einbrecher daraufhin: "Welcher Idiot nennt denn seinen Papageien Moses?"
Antwortet der Papagei: "Der gleiche Typ, der seinen Rottweiler Jesus nennt!"
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht. Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Kapitän gerufen. Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht, und redet mit ihnen.

Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Kapitän, wie er denn die Leute überreden konnte.

„Na ganz einfach“ meint der.
„Zu den Deutschen hab ich gesagt, es sei ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, dass springen gut für die Potenz wäre. Und den Italienern habe ich gesagt, springen sei verboten.“
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Polizist zum Liebespärchen: "Sie zahlen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eine Geldstrafe, der Herr 10 Euro, die Dame 100 Euro."

"Aber wieso soll meine Frau so viel zahlen?"

"Die Dame erwische ich nun schon zum dritten Mal innerhalb einer Woche hier im Park!"😁
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Kommt eine Nymphomanin zum Psychiater.

Arzt bittet sie herein und sagt: "Bitte legen Sie sich dort auf die Couch."

Sie: "Herr Doktor ich bin sprachlos. Ich habe noch kein Wort gesagt und Sie wissen schon was mir fehlt.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Warum können Bienen so gut rechnen?

Weil sie sich den ganzen Tag mit Summen beschäftigen.

-----------------------------------------------

Kinder lassen im Urlaub Drachen steigen. Als einer abreißt, fragt eines:

"Warum reist er ab?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.