Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Umfrage, Grill Party August oder September

Wer möchte mit uns grillen und 🥗🌮🍾🍺🍻🍷

Dauerhafte Umfrage
*******Ler Mann
224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen Umfrage, Grill Party August oder September
Hallo alle Mitgliedern,

Ich möchte zu diesem Beitrag eine Umfrage stellen.
Ich bitte alle, die Interesse haben, an dieser Umfrage teilzunehmen. Dann kann ich schätzen wie viele Mitglieder teilnehmen möchten und mitfeiern.

Werden wir August oder September 2024 eine WE eine bestimmte Tag vorher festlegen.

Ich denke daran ein Gartenhaus zu mieten. Es ist komplett mit Grillplatz, Strom, Küche usw. ausgestattet.

Besteht in Ecke Frankfurt am Main Interesse an Gruppentreffen? *freu2*

Die ersten Threads stehen und es wäre nett, wenn ihr euch dort einfinden würdet.

Das ist mein erster Versuch in der Gruppe Erfahrung für die Gruppe zu sammeln.

Wenn wir dieses mal Erfolg haben, können wir gerne bei andere Städten oder Regionen auch probieren.
*puh*

Beste Grüße
Eure Mod
*******Ler Mann
224 Beiträge
Kurze Info,
Dieses Gruppentreffen, werden wir mit eine andere Gruppe zusammen organisieren.
Den Gruppenamen werde ich später in einem Link mitteilen.
Der Gruppe ist von Mitgliederzahl vier mal größer als unsere Gruppe.
Da wir als Gruppe neu sind, kennen viele Joyclub Mitglieder unsere Gruppe noch nicht.
Mit diesem Gruppentreffen mit einer anderen Gruppe hoffen wir mehr bekannt zu werden.
Mehr Mitgliedern bedeutet ins/zwischen uns in der Gruppe mehr Aktivitäten.
*******enna Frau
333 Beiträge
Finde ich eine wunderbare Idee!
Frankfurt ist nur halt ein bisserl weit weg von mir, aber ich wünsche euch jetzt schon eine tolle Zeit😙😙😙
*******Ler Mann
224 Beiträge
Wir haben bis jetzt nur sieben Interessenten die bei diesem Treffen mitmachen möchten.

Ihr könnt mir per CM schreiben, ob noch Interesse besteht und welches Datum für uns alle passt.

Wegen den wenigen Anmeldungen können wir Grillen vergessen. Schlage statt dessen ein Restaurant vor wo wir uns persönlich sehen und gemeinsam einen schönen Abend verbringen können.

Beste Grüße
Gruppen -Mod
*****ajo Paar
267.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gruppe Mitglieder,
Bei der Umfrage wurde wenig Interesse für ein Gruppetreffen gezeigt. Besteht Eurerseits überhaupt Interesse?

Das wäre schade. Ein erstes persönliches Kennenlernen in ungezwungener Runde ist unverbindlich.

Wenn Nicht schreibt es bitte. Dann wiederholen wir das ganze im nächsten Jahr nochmal.

Eure Gruppe-Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.