Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Wo fängt BDSM an, wo hört es auf?125
Wo fängt BDSM an und wo hört es auf? Wie sind eure Erfahrungen?
zum Thema
Wo hört ein Kompromiss auf? Wo fängt die Einschränkung an?537
Kompromisse vs. Einschränkungen Hallo Liebe Joyler, aus aktuellem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perversion

***07 Frau
108 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Perversion
Wo fängt sie an und wo hört sie auf?
*****you Mann
8 Beiträge
Eine Frage die ich mir schon immer gestellt habe und immer wieder stelle.
Grenzen verschieben sich, und Optionen ergeben sich.
Ich denke dass nur jeder für sich selbst die Antwort weiß und sich im Idealfall dabei nicht selbst betrügt.
****112 Mann
974 Beiträge
Das ist ein ganz spannendes Thema.

Einmal die Bergriffsbestimmung aus wiki.

Perversion (von lateinisch perversus ‚verdreht‘, ‚verkehrt‘) bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten. Umgangssprachlich wird der Begriff vielfach für ein stark abweichendes oder tabuisiertes Verhalten oder eine Entwicklung in diese Richtung verwendet.

Im medizinischen wird unterschieden zwischen Krankheit (Perversion) und Laster (Perversität)

Und nun wird es für mich intereessant. Was pervers ist, wird von der Gesellschaft definiert.
Was im Mittelalter volkommen normal war, ist heutzutage, besonders im Sinne der Kirchen/ Religion pervers.

Insgesamt bin ich bei dem Begriff sehr tollerant, jedoch wenn die Selbstbestimmung eines Menschen ohne dessen Zustimmung eingeschränkt wird, dann ist bei mir die Grenze erreicht.
****s56 Mann
23 Beiträge
Sie fängt genau da an wo Normal aufhört, Und wer will schon eine "Normalo" sein *teufel* . Fantasien sind das Salz in der Suppe der Erotik.
****61 Mann
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****s56:
Sie fängt genau da an wo Normal aufhört, Und wer will schon eine "Normalo" sein *teufel* . Fantasien sind das Salz in der Suppe der Erotik.

Und was ist normal ?
*******976 Mann
7 Beiträge
Ich denke dass ist bei jedem anders. Was für den einen pervers ist, ist für den anderen vielleicht noch normal.
Ich habe vor kurzem mit einer Frau KV ausprobiert, das würde ich jetzt z.b. als pervers bezeichnen.
****s71 Mann
21 Beiträge
Pervers ist wenn du keinen mehr findest der mitmacht. Bis dahin sind die Grenzen eher flexibel. Für den Einen fängt Perversion schon bei NS an, für den Anderen ist KV oder Manure pervers. Meine Latte liegt da sehr hoch wo pervers beginnt.
*******05_2 Mann
126 Beiträge
Ich weiß gar nicht ob das jetzt wirklich pervers ist oder nicht.
Gestern Abend habe ich den Sex mit meiner Frau heimlich mit einem Diktiergerät auf dem Handy aufgenommen.
Hab ich mir heute schon ein paar mal angehört und finde es einfach geil.
*******iba Paar
74 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine schöne Frage, die in meinen Augen nur jeder für sich selbst beantworten kann. Normalität und Perversion ist subjektiv. Jeder hat seine eigenen Ansichten, Vorstellungen und Neigungen.
LG Cheza
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.