Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Fantasien besprechen: Wie habt ihr begonnen?31
Vermutlich werden viele von Euch nun denken, "was für ein naiver…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie

***07 Frau
108 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Phantasie
was für eine Phantasie hast du?
****61 Mann
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sternen Kissen *lol*
***07 Frau
108 Beiträge
Zitat von ****61:
Sternen Kissen *lol*

magst du das noch etwas genauer definieren?
****61 Mann
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich mag es wenn jemand an den Zipfel nuckelt *snief*
*********offel Mann
50 Beiträge
Bestrumpfte Nylonfüsse bespritzen
Hallo an alle,

Gerne lass ich euch mal meine Phantasie wissen wo ich gerne mal bei einer fremden Frau machen würde.

Nylons sind schon lange ein Fetisch von mir und ich würde gerne mal vor einer fremden Frau auf ihre nylonbestrumpften Beine spritzen.

Den zarten Stoff fühlen usw. sie dürfte mir auch befehlen wie sie es möchte und was ich machen soll.

Ina hat auch geile Nylons immer an.

LG Oreopaar
*****Max Mann
42 Beiträge
In meiner Phantasie, oder besser Phantasien, passiert so einiges...

Fast immer geht es aber sehr feucht-fröhlich zur Sache. z.B. bin ich hin und wieder Direktor eines Frauengefängnisses *zwinker*
Bei diesem Direktor wird "gute Führung" immer besonders belohnt. Und hin und wieder taucht der Direktor mit seinem Knüppel *freundchen* auch in den Duschen auf, wo die Insassinen diesen Knüppel lieben, weil absolutes Spielzeug-Verbot herrscht.

*hotlady2*

Wenn der Direktor die Duschräume betritt, müssen alle Lady's zu Boden gehen und auf allen Vieren zum Direktor kommen. Die Vorfreude auf den Knüppel ist so stark, dass die Damen anfangen aneinander rumzufingern um den Direktor heiß zu machen.

...Fortsetzung gewünscht? *zwinker*

Gruß Macro
****61 Mann
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****Max:
In meiner Phantasie, oder besser Phantasien, passiert so einiges...

Fast immer geht es aber sehr feucht-fröhlich zur Sache. z.B. bin ich hin und wieder Direktor eines Frauengefängnisses *zwinker*
Bei diesem Direktor wird "gute Führung" immer besonders belohnt. Und hin und wieder taucht der Direktor mit seinem Knüppel *freundchen* auch in den Duschen auf, wo die Insassinen diesen Knüppel lieben, weil absolutes Spielzeug-Verbot herrscht.

*hotlady2*

Wenn der Direktor die Duschräume betritt, müssen alle Lady's zu Boden gehen und auf allen Vieren zum Direktor kommen. Die Vorfreude auf den Knüppel ist so stark, dass die Damen anfangen aneinander rumzufingern um den Direktor heiß zu machen.

...Fortsetzung gewünscht? *zwinker*

Gruß Macro

Ähmmmmm JA *zwinker*
*********er86 Mann
141 Beiträge
Ein drehender Tisch mit 3-5 Squirt liebenden oder ausprobierenden Frauen. Dies Stundenlang(bzw. Squirt lange) bis ich nicht mehr kann 🥰
****61 Mann
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********er86:
Ein drehender Tisch mit 3-5 Squirt liebenden oder ausprobierenden Frauen. Dies Stundenlang(bzw. Squirt lange) bis ich nicht mehr kann 🥰

Würde mir auch gefallen *zwinker*
*******udo Mann
31 Beiträge
Ich liebe die Vorstellung, dass ich einer gepiercten Frau mit Hilfe eines Fadens ihre Nippelpiercings mit den Intimpiercings verbinde und sie so gefügig mache. *leck*
Hallo , was darf man denn so schreiben?
*********er86 Mann
141 Beiträge
Zitat von *****lch:

Welche Phantasie du gern mal erleben wollen würdest...
Zitat von *********er86:
Zitat von *****lch:

Weiß garnicht ob ich das hier schreiben kann, ist schon recht speziell und versaut *smile*
*********er86 Mann
141 Beiträge
Zitat von *****lch:
Zitat von *********er86:
Zitat von *****lch:

Weiß garnicht ob ich das hier schreiben kann, ist schon recht speziell und versaut *smile*

Einfach raus damit, es gibt nichts was es nicht gibt, daher darf hier in diesem Threat alles an Phantasie raus die ihr gerne teilen mögt und vielleicht ist ja wer bereit diese auch zu probieren 🤷‍♂️👍🏻
****mit Frau
8 Beiträge
Hallo, ich bin erst seit 2 Minuten in dieser Gruppe und finde es sehr anregend, haha.....:-)

Dann sag ich mal, was ich mir für 2024 wünsche, um nicht länger eine Phantasie zu sein...Vielleicht hat ja jemand auch Lust mir dabei behilflich zu sein. Ich nicht schwer:

Ich wünsche mir einen hübschen, jungen, schlanken Kerl mit einem schönen Schwanz (17-20 cm), der mich ausgiebig in Missionarstellung mit viel Küssen anal nimmt, und wenn wir beide es nicht mehr aushalten, soll er seinen Schwanz aus meinem Arsch ziehen und mir tief in den Mund schieben und lang und satt mir in die Kehle spritzen. Sein Sperma verteile ich auf meinem harten Schwanz und mache es mir genussvoll selbst....
Alternatives Ende, um es noch perverser zu bekommen: Er bläst meinen Schwanz mit seinem Sperma aus meinem Mund zu Ende und wir schließen das mit einem schönen, Floppy Zungenkuss ab.....:-)
Oh,es gibt da so viele Fantasien.
Welche die mich selbst betreffen.
Situationen welche meine Frau (in meiner Fantasie) erleben darf/muss.
Und solche die Personen aus meinem täglichen Leben (Kolleginnen, Nachbarschaft) betreffen.
Da gibt es einiges und ich freue mich sehr auf den Austausch in dieser neuen Gruppe!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********chtM Mann
10 Beiträge
Nicht mehr wirklich Phantasie, da schon ausgelebt, aber etwas eine Nische und daher selten realisierbar.

(Induzierte) Laktation und HuCow
***07 Frau
108 Beiträge
Eine Phantasie von mir ist:
in einer Kirche, während dem Gottesdienst, sex zu haben.
Hat jemand Erfahrung, wenn ja,welche?
*****Max Mann
42 Beiträge
Habe ich noch nicht, aber wir könen es ja mal testen *ggg*
*******est Frau
1.980 Beiträge
Da viele Kirchen tagsüber für Gläubige geöffnet sind, würde ich es gerne mitten auf dem Altar treiben wollen.

Während des Gottesdienstes wäre auch sehr geil 😍.
*******est Frau
1.980 Beiträge
@***07

Vielleicht rechtzeitig vorher im Beichtstuhl einquartieren?
*******y_4 Mann
83 Beiträge
Nein aber mal ein video gesehen wo eine frau sich es in der Kirche selber besorgt hat .
*****y74 Mann
31 Beiträge
Zitat von ***07:
Eine Phantasie von mir ist:
in einer Kirche, während dem Gottesdienst, sex zu haben.
Hat jemand Erfahrung, wenn ja,welche?

Also gefickt habe ich noch nicht während dem Gottesdienst. Nur mal richtig gefummelt. Sie hatte einen Rock an und ihren Mantel über den Schoß gelegt und hat sich die Muschi von mir massieren lassen. Das war bei der Konfirmation in der Verwandtschaft
********tail Mann
111 Beiträge
Eine meiner Phantasien: einen Blowjob während einer Paternosterfahrt zu bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.