Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Fantasien lieber nicht ausleben/ erleben?21
Fantasien ausleben/ erleben. Wie geht das? Und was kommt dabei heraus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die geilste Phantasie, die ihr bisher erleben durftet

***07 Frau
108 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was war die geilste und oder perverseste Erfahrung die du bisher erleben durftest?
Evtl. war es bis zu diesem Erlebnis noch keine Phantasie oder ein Fetisch von dir...

über einen regen Austausch freue ich mich, also haut in die Tasten *zwinker*
*****y74 Mann
31 Beiträge
Also bei mir war das folgendermaßen....
Ich hatte ein Erlebnis an dass ich vorher so nicht gedacht hatte wurde von einer Frau darauf aufmerksam gemacht bzw sie hat mich damit in den Bann gezogen.

Sie wollte piep zensiert , dann piep, piep und der Rest ist auch leider zensiert....

Pervers aber leider geil.....
****mit Frau
8 Beiträge
Ich war mal in einem Schwulen Club in Berlin. Komplett Nackt. Thema des Abends war "Rimming". Dort gibt es mehrere kleine Hocker, die nebeneinander stehen. Das Besondere: Die Hocker haben ein großes Loch in der Sitzfläche. Mit dem Kopf unter den Hockern lagen jeweils ein Mann. Diese Männer wollen Polöcher lecken. Mann setzt man sich nackt auf den Hocker und genießt was von unten passiert. Dabei masturbiert man vor allen, die zuschauen und spritz dem Lecker final auf den Bauch...
Nebenan war ein großes Bett, auf das 6- 7 Leute in der Reihe hintereinander Doggy waren. An jeder Zunge ein Poloch, schön aufgereiht quer über die Matratze. Wie die Hunde, dazu ein Gestöhne der Gleckten, die ja gleichzeitig Lecker sind...Sachen gibts.....;-)
*******iba Paar
74 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geile Erlebnis habe ich öfters 😜
Das intensivste Erlebnis hatte ich bei einer BDSM-Session. Ich habe mich emotional brechen lassen. Die vielen Gedanken und Gefühle platzten heraus. Ich begann zu weinen, während mir mein Dom weiter mit Schlägen guttat. Es war so befreiend, so leicht. Einfach unbeschreiblich *wolke7*
******s83 Mann
2 Beiträge
Meine geilste Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe
Ich hab eine gute Bekannte nennen wir sie mal Sonja.
Sonja kam eine zeitlang regelmäßig zu mir.
Sie hatte immer geile Ideen beziehungsweise hat irgendwo etwas gelesen und fragte mich ob sie es ausprobieren darf.
So auch an diesem Tag.
Sonja fragte mich ob sie mir einen Finger in den Arsch stecken darf.
Und es fühlte sich gut an, sie machte weiter bis sie 3 Finger drin hatte und hat mich dann mit den drei Finger gefingert sie fragte mich nach einer Weile wie ich mich fühle. Ich Antwortete Sonja das ich nicht weiß ob ich jetzt kacken oder pissen muss. Sonja meinte ich soll es auf mich zukommen lassen es würde nichts passieren. So hab ich es dann gemacht ich ließ meinen Körper machen was er wollte. Ich mußte weder pissen noch kacken ich hatte 2 Orgasmen gleichzeitig.

Und das war bis heute immer noch der geilste Orgasmus den ich je hatte
*******y_4 Mann
83 Beiträge
Mein geilstes Erlebnis war mit meiner ex in ihrem.auro im wald auf der Motorhaube. Dann fistete ich ihre muschi bis sie schrie dann würkte ich sie und legte sie auf die haube hände band ich fest . Sie würde dann von mir gefickt in den arsch bis sie zum orgasmus gekommen ist.
*********h1973 Mann
60 Beiträge
Also … gab 2-3 geile Erinnerungen ..
Die erste : mit 19 Jahren mit der Freundin nach Brüssel gefahren. Von Dortmund! Vollbesetzt mit Rentnern ! Hatte so Lust … Die Gute hatte es bemerkt , dass ich eine Erektion vom streicheln der Innenseite der Oberschenkel bekam und sie stelle sich schlafend bzw. als sei sie Müde und legt ihren Kopf in meinen Schritt und sie holt ihn raus… ( sie hatte lange Haare ) also für den Rest des Busses nicht viel zu sehen !Dann kam ihre Hand und ihr Mund ins Spiel !
Und was passieren musste , passiert … Ich hatte angekündigt , dass ich abspritzen musste…. 💦💦💦💦.. Sie nahm ihren Kopf beiseite und es war so heftig , dass die Fensterscheibe , meine Schulter ( Gott sei Dank ) sonst hätte die Rentnerin hinter mir sich gewundert wo das Wasser herkommt und viele andere Dinge versaut worden sind..💦💦💦💦😇
Leider auch Haare der damaligen Freundin… Not amused !
*******fekt Mann
750 Beiträge
Ficken mitten auf dem Savignyplatz
Berlin.
Ca. 2013
Erstes Date am Breitscheidplatz.
Nach einem Kaffee und Spaziergang landeten wir am Savignyplatz. Es war bereits dunkel, doch sie wollte nicht ins Hotel. Dort schlugen wir uns ins Gebüsch und fickten mitten auf dem Platz neben den anderen vorbeilaufenden Spaziergängerinnen. Manche blieben kurz irritiert stehen, dann stoppten wir kurz, bis sie weitergingen.
Für mich war das alles besonders aufregend, weil ich gar nicht so der öffentliche Ficker bin, und mit Sorgen machte, dass meine Nervosität evtl. die Erektion killen würde.
Das nächste Date war dann in einem Hotel. Auch geil, aber nicht so…
*******imo Mann
324 Beiträge
Zitat von ***07:
Was war die geilste und oder perverseste Erfahrung die du bisher erleben durftest?
Evtl. war es bis zu diesem Erlebnis noch keine Phantasie oder ein Fetisch von dir...

über einen regen Austausch freue ich mich, also haut in die Tasten *zwinker*
...jedesmal wenn meine Rosette gefistet wird ist es von Neuem sehr geil. Nichts was im eigentlichen Sinne sexuelle Lust bereitet ist für mich Perversion, sondern eher abnorm: also einfach erstmal nicht der Norm entsprechend. Wenn diese Einsicht mal da ist, dann fallen auch die moralischen Aspekte aus. *freu*
********park Mann
96 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****y74 Mann
31 Beiträge
Aus gegebenen Anlass!
Mein Beitrag wurde entfernt weil es wohl einigen Personen nicht gepasst hat was ich erlebt habe vermutlich aus Neid oder falschen Moralvorstellungen.
Die anzeigenmeister haben Einzug genommen exklusiv für euch ein Ärmel Abzeichen
****61 Mann
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****y74:
Aus gegebenen Anlass!
Mein Beitrag wurde entfernt weil es wohl einigen Personen nicht gepasst hat was ich erlebt habe vermutlich aus Neid oder falschen Moralvorstellungen.

????????
Phantasie hin oder her - manches malt man sich nicht aus, sondern es geschieht einfach...
Ich war damals Mitte 30 und meine Nachbarin 87. Sie war noch nicht in dem Sinne pflegebedürftig, aber brauchte gelegentlich doch ein wenig Untersützung. Sie wusste, dass ich im Pflegeberuf arbeitete, aber sie hatte sich immer gegen einen Pflegedienst ausgesprochen, weil sie "nicht so viele fremde Leute in der Wohnung" haben wollte. Dann kam ein Wochenende, an dem es ihr zunächst nicht so gut ging und sie sich schwach fühlte. Sie klingelte bei mir und bat mich, ob ich ihr ein wenig beim Ankleiden helfen könnte, weil sie nicht so fest auf ihren Beinen stand.
Sie wollte zunächst ihren Strumpfhaltergürtel und danach ihre Strümpfe angezogen bekommen. Es sei noch vorauszuschicken, dass sie trotz ihres Alters einen nicht nur schlanken, sondern beinahe makellosen Körper hatte, kaum Falten, stramme Schenkel und ebenso feste Brüste. Weil sie inzwischen nackt war, kam es dabei zu einer Berührung an ihrer Scham, die sie allerdings nicht nur zuließ, sondern dabei ihre Schenkel schloss und meine Hand dort quasi "festhielt". Schon spürte ich, dass sie feucht und ihr Leib wärmer wurde. Ein paar Tropfen Urin gingen ihr auch ab und liefen warm über meine Hand. Darauf nahm sie mit ihrer Hand meinen Kopf (ich hockte vor ihr) und presste diesen schon an ihren Schenkel. Ich stellte mit einer Verwunderung fest, dass sie sehr angenehm roch; so etwas hatte ich noch nie erlebt. Daraufhin setzte sie sich auf die Bettkante, öffnete ihre Schenkel, nahm meinen Kopf mit beiden Händen und führte diesen zwischen ihre Schenkel und ganz in ihren Schoß hinein. Ich küsste zuerst ihren Schamberg, nippte dann an ihren Schamlippen, nahm noch einen winzigen Schwall von ein bisschen Urin auf, der beinahe süßlich, auf jeden Fall sehr lieblich schmeckte, und küsste dann ihre Schamlippen inniger. Darauf wurde ihre Scheide sofort ganz glitschig. Ich leckte an ihr, drang mit meiner Zunge in sie, und während sie sich schon mit heftigem Stöhnen unter mir aufbäumte, quoll aus ihrem Leib, was man eine "weibliche Ejakulation" zu nennen pflegt, was ich vorher und auch danach nie wieder erlebt habe. Ich war ganz eingetaucht in die Säfte ihres Leibes, die sich an und in mich ergossen.
Nachher zog ich sie tatsächlich an, blieb noch eine ganze Zeit bei ihr, kam am Abend noch einmal zu ihr, um ihr bei Zubettgehen zu helfen und schlief dann auch bei ihr. Daraus war dann eine Art "Affäre" geworden, die solange andauerte - ca. 2 Jahre - , bis die dann irgendwann ins Krankenhaus und von dort in eine Pflegeeinrichtung kam.
*********etrue Paar
278 Beiträge
Ein Gangbang mit vier Männern und zwei ...
******r82 Mann
258 Beiträge
Wurde mal von 3 Männern in einem kuhstall zw. Den Kühen im mist ordentlich ran genommen..
*****276 Mann
241 Beiträge
hallo,in die runde😊.ich habe mich schon von drei guten freundinnen,ordentlich vollpinkeln lassen.da ich die drei freubdinnen schon sehr lange kenne u eine sehr gure vertrauensbasis zwischen uns besteht,haben mir alle drei,nacheinander innden mund gepinkelt🤩.daa war z.b.eines meiner versauten erlebnisse😉.da gibt es noch einiges andere versautes....😉liebe grüsse
*******iba Paar
74 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****y74:
Aus gegebenen Anlass!

Wir als Moderatoren sind angehalten, die Regeln von Joy zu wahren. Verstößt ein Beitrag gegen die Regeln, sind wir verpflichtet, diesen zu löschen. Unsere eigenen Meinungen, Haltungen und Ansichten spielen dabei keine Rolle. Bitte habe dafür Verständnis. VG Cheza
*******ite
297 Beiträge
Seit ich als Alina rausgehe, hatte ich auch den Plan bei sich bietender Gelegenheit dies in meinen Kostümen und Makeup zu tun. An Halloween und Karneval tat ich das auch ohne vorher zu wissen, ob die Leute das nicht doch etwas zu bizarr fanden. Zum Glück hatte ich immer genug Freiwillige gefunden, die es sich mal von einem Tranny Clownmädel besorgen lassen wollten oder mal am Schwanz lutschen wollten. Am schönsten war bisher aber ein Hoteldate mit meiner besten Schwesternfreundin, bei der wir auch mal heiße Fotos machen konnten, was im Club ja nie geht... Ich freue mich jedenfalls wieder auf Halloween!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.