Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1509 Mitglieder
zum Thema
Kann KV Krankheiten verursachen?118
Ich stehe schon lange auf Ns und vor kurzem habe ich kaviar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS und KV-Fetisch

*********d_bw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
NS und KV-Fetisch
ich lebe diesen Fetisch schon sehr lange aus,hab auch in einigen KV-Filmen mitgemacht, irgendwie komme ich einfach nicht davon los,was ich ehrlich gesagt auch gar nicht möchte,dieser Fetisch ist was ganz spezielles, viele mögen ihn nicht,doch mir gibt er so viel Befriedigung,nicht nur körperlich
**********r_766 Mann
915 Beiträge
Das geht mir ganz ähnlich. Schon als Jugendlicher hat es mich fasziniert auf diese Art (mit NS/KV) an/mit mir rum zu spielen... Das hat sich bis heute nicht geändert und langsam wird es Zeit, dass ich mal jemanden finde um diese geile spielart mit jemanden anderen auszuleben...
****61 Mann
100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal nee Frage, muss man wenn man KV praktiziert auf Ernährung achten z B. was darf man essen und was nicht ?
*********d_bw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
ja,Körner z.B und schwer verdauliche Dinge sollte man meiden,mit dem trinken kannst du die Konsistenz beeinflussen
*********d_bw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
zum Glück habe ich eine gute Bekannte die ich schon sehr lange von früheren KV-Drehs kenne mit der ich unseren Fetisch zusammen ausleben kann,auch heute drehen wir zusammen kleinere Clips.
Übrigens,wir sind immer an Paaren und Frauen für einen gemeinsamen Dreh interessiert,gerne auch mit Maske.
**********r_766 Mann
915 Beiträge
na dann mach doch mal ein Livestream daraus ...
*********d_bw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
das ist nicht unser Ding, zudem bin ich hier kein zahlendes Mitglied
**********r_766 Mann
915 Beiträge
ok. verstehe
"NS und Kaviar", wie beides nun landläufig bei den "ausgefallenen Fetischen" genannt wird, gehören nun einmal zu den "normalen, natürlichen Erscheinungen des Körpers", und man sollte sich vergegenwärtigen, dass es kein Zufall ist, dass die Geschlechts- und Ausscheidungsorgane von der Natur nun einmal so nahe beieinander und teils auch miteinander anatomisch verknüpft sind. Nur die "von der Natur des Menschen völlig abgespaltenen Retorenbabys der Industriegesellschaft" mögen sich vorm Sex auch immer erst noch waschen - alle anderen Menschen, die ihre Natur akzeptieren wie sie ist, dürfen gern mal anfangen, sich mit allem, was dazu gehört, auch auseinanderzusetzen...
"Rimming" ist beispielsweise schon sehr nahe dran an "KV", und wer wollte seine Frau, die während des Liebesspiels gerade mal eben "pullern muss", erst noch zum Waschen schicken? Wie krank wäre das denn?
Es ist eines jeden "Geschmacksache", wieviel er sich von den Ausscheidungen des Körpers eines Menschen "antun möchte", aber all den Scheinheiligen "Super-Gecleanten" sollte gesagt sein: Nehmt die Natur wie sie ist oder kauft Euch ein Stofftier, wascht es noch mit reichlich Weichspüler und versauert in Eurer flauschigen Welt aus lauter Vinyl!
*****_el Frau
203 Beiträge
Ich mag das auch, aber nicht mit Solomännern
****s71 Mann
21 Beiträge
Ich steh auch auf NS und KV, und das schon seit Jugendzeiten. Es gab damals eine Heftchenserie Namens Sex Bizarre. Dort sah ich das erste Mal daß es Leute gibt die darauf stehen. Mich hat das fasziniert und ich fing an mit meinen eigenen Ausscheidungen zu experimentieren. Heutzutage sind NS Spiele ja fast schon normal, bei KV sieht das jedoch anders aus. Viele trauen sich auch nicht sich zu outen, ich steh dazu. Leider sind, auf den weiblichen Sektor bezogen, Mitspielerinnen nur sehr schwer zu finden.
*********d_bw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
viele versteifen sich zu sehr auf den Fetisch,ich habe die Erfahrung gemacht es ganz locker anzugehen und NS,KV mit einzubeziehen wenn es die Situation zulässt.
Natürlich habe ich auch den großen Vorteil anderen gegenüber genügend Damen von meinen früheren KV-Drehs zu kennen mit denen ich heute noch in Kontakt stehe.
****28 Mann
436 Beiträge
Da hast du es ja gut, solche Kontakte zu haben.
Bisher hatte ich nur zweimal das Glück, eine Partnerin zu haben, die dirty Analsex genossen, und meinen verschmierten Schwanz danach richtig sauber geleckt haben.
Intensive Zungenküsse danach waren ein Genuss.
*********d_bw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
das ist doch auch ganz geil
****28 Mann
436 Beiträge
Ja schon und ich würde das gern wieder genießen, aber ich stelle mir eben noch mehr vor, auch mit mehreren geilen Schlampen, egal ob Frau oder TV/TS.
*********d_bw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
es ist wie überall,
nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen
****28 Mann
436 Beiträge
Das mache ich sowieso nicht, habe ja auch die bisherigen Partnerinnen an die diversen Vorlieben herangeführt. Fast alle sind dann auch zu richtig geilen Schlampen geworden, aber bei KV war dann doch die Hemmschwelle da.
***og Mann
97 Beiträge
Zitat von *****_el:
Ich mag das auch, aber nicht mit Solomännern
Moin, dann Ruf doch hier Mal auf. Es findet sich hier doch bestimmt eine Gruppe zusammen zum großen pissen und Shiting
Bild ist FSK18
*********d_bw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
danke für den Tip,was immer es auch ist,ich kann es nicht sehen,bin kein zahlendes Mitglied,
es gibt schlimmeres
****ebi Mann
89 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.