"NS und Kaviar", wie beides nun landläufig bei den "ausgefallenen Fetischen" genannt wird, gehören nun einmal zu den "normalen, natürlichen Erscheinungen des Körpers", und man sollte sich vergegenwärtigen, dass es kein Zufall ist, dass die Geschlechts- und Ausscheidungsorgane von der Natur nun einmal so nahe beieinander und teils auch miteinander anatomisch verknüpft sind. Nur die "
von der Natur des Menschen völlig abgespaltenen Retorenbabys der Industriegesellschaft" mögen sich vorm Sex auch immer erst noch waschen - alle anderen Menschen, die ihre Natur akzeptieren wie sie ist, dürfen gern mal anfangen, sich mit allem, was dazu gehört, auch auseinanderzusetzen...
"Rimming" ist beispielsweise schon sehr nahe dran an "KV", und wer wollte seine Frau, die während des Liebesspiels gerade mal eben "pullern muss", erst noch zum Waschen schicken? Wie krank wäre das denn?
Es ist eines jeden "Geschmacksache", wieviel er sich von den Ausscheidungen des Körpers eines Menschen "antun möchte", aber all den Scheinheiligen "Super-Gecleanten" sollte gesagt sein: Nehmt die Natur wie sie ist oder kauft Euch ein Stofftier, wascht es noch mit reichlich Weichspüler und versauert in Eurer flauschigen Welt aus lauter Vinyl!