Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das Ungewöhnliche. Wir suchen außergewöhnliche Orte in unserer Nähe. Lagerhalle, Fabrikhalle, Autowerkstadt, Schreinerei…
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten PartIV257
Nach bereits drei sehr erfolgreichen Folgen. Ist es an der Zeit den…Nach bereits drei sehr erfolgreichen Folgen. Ist es an der Zeit den Thread fortzuführen. Eure Beiträge sind besonders willkommen, wenn es über eine nüchterne Aufzählung der Orte hinaus…
Ich kannte mal eine Altenpflegerin, die ich öfters in ihrer Nachtschicht besucht habe. Sie wollte immer auf der Liege im dortigen Behandlungszimmer zuerst in frische Inkontinenzwindel Pipi machen und ich sollte sie dann ausschimpfen weil sie es mal wieder nicht bis aufs Klo geschafft hat. Ihr war das (gespielt) peinlich und bat mich, sie sauber zu waschen ... Popo, Intimbereich. Dabei ließ sie nochmal paar paar Tropfen laufen.
Der Reiz für sie war das Behandlungszimmer, in dem sie sonst nur die Bewohner des Heimes versorgte und deshalb mal selbst "versorgt" werden wollte.
Ach so ... die Versorgung bestand nicht nur aus waschen ...