Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******345 Frau
23 Beiträge
Zitat von ****r31:
Zitat von ******345:
Guten morgen, ich bin Lara und komme aus der Nähe von Berlin:)
Herzlichwilkommen😛 Du siehst aus, als hättest du Sport gemacht, dein Körper bisschen sieht hart aus👋🥵👿
Ja habe ich tatsächlich mal *g*
****r31 Mann
37 Beiträge
Zitat von ******345:
Zitat von ****r31:
Zitat von ******345:
Guten morgen, ich bin Lara und komme aus der Nähe von Berlin:)
Herzlichwilkommen😛 Du siehst aus, als hättest du Sport gemacht, dein Körper bisschen sieht hart aus👋🥵👿
Ja habe ich tatsächlich mal :)
Es ist offensichtlich, dass deine Beine und Hüften angespannt und hart sind👋😊
*******_70 Frau
3.614 Beiträge
Hallo, ich bin die neue hier, bin mollig und steh auf Muskeln. *smile*
Herren aus meiner näheren Umgebung dürfen gern mein Profil aufmerksam lesen und sich bei mir melden. *zwinker* *ggg*
******r71 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin aus Südamerika und da lieben wir Frauen die noch Frauen sind, egal ob mehr oder viel mehr Rundungen wie man so gern sagt, es gibt zig Vorteile aber eins vorweg, ich hab noch nie eine Frau mit sozusagen "mehr dran" kennengelernt die nicht

lustig, frech, Frau, witzig, sexy, humorvoll, nicht auf den Mund gefallen, zuverlässig, abenteuerlustig, experimentierfreudig usw usw war.

Daher ist mein Beitrag für die Gruppe oben genanntes ist das was ich an euch so mag, leider bin ich auf Grund von Sport und Arbeit (im Sportbereich) oft unterwegs und hätte gern eine feste Beziehung aber muss mich derzeit mit F+ (nennt man doch so oder) begnügen.... lg
Hallo Miteinander, ich bin Kirsten , 59 Jahre jung und komme uns dem Ruhrpott *knicks*
***a2 Frau
277 Beiträge
Hallo. Ich bin ein Nordkind Nähe Lübeck und freue mich hier tolle Menschen kennen zu lernen. Ich wünsche mir eine f+. Ich biete Leidenschaft und ich fühle intensiv, Berührungen und küssen sind mir wichtig.
**********suese Frau
462 Beiträge
Falls ihr noch eine runde Ruhepottgöre vertragen könnt...
Ich bin die kleine rote süße aus Bochum und bin hier um Kontakte zu knüpfen zu muskulösen HOT BULLS die im stande sind ein Profil zu lesen und die man auf der ein oder anderen HÜ Veranstaltung im Club wiedersehe... ich bin gut gepolstert, also darf es etwas fester ran gehen.💪🏽💦🤤
Ich bin kein kleines rundes Wombat aus dem Streichelzoo😮‍💨😖
**********sweet Frau
295 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden
Ich bin Vanessa, komme aus der Nähe von Kiel, arbeite im Gesundheitswesen und liebe Männer mit einem definierten Körper. Wobei ich kein Wert auf extreme Muskelmassen lege sondern eher auf das "normale durchtrainierte" stehe.
*******evin Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme und auf eine tolle Zeit *g*
**********y1990 Frau
39 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Möchte mich hier auch kurz vorstellen. Ich bin Kitty 34 aus dem Wetteraukreis.

Freue mich auf interessante Gespräche und neue Bekanntschaften.

Lg kitty
Schönen sonntag euch allen *g*
Gerne einfach anschreiben. Bin nur basic mitglied
Genießt die sonne
***13 Mann
2 Beiträge
Moinsen HMP hier,

wohne in der Mitte von Schleswig-Holstein und bin 35 Jahre jung...
Freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht sieht man sich ja im Club oder privat.
guter pump^^
*******cgn Frau
237 Beiträge
Guten Morgen
…. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Für mich ist die Gruppe Programm. Ich bin eher Team Arsch als Team Titte.🤣
Beach Club Cologne
BigAss
Hallo zusammen!
Ich freue mich sehr, hier dabei zu sein. Ich bin gespannt auf nette Kontakte und freue mich auf das ein oder andere Abenteuer.

VG
*********on54 Mann
2 Beiträge
Ich bin auch eher Team Arsch sogar deutlich 😜😂
*******oni Mann
14 Beiträge
Hallo Alle,

Ich bin noch recht neu hier und freue mich die Gruppe und euch kennenzulernen ☺️

lG
*****100 Frau
245 Beiträge
Hallo ich bin Tina,47 Jahre aus Flensburg.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe .
Ich hoffe hier interessante Menschen kennenzulernen.
******ine Frau
175 Beiträge
Moin, ich wohne in der Nähe von Osnabrück/Münster, bin 44 Jahre, verheiratet und lebe polyamor.
Mal sehen welche Gelegenheit sich hier ergeben.
Kurze Abenteuer und ONS sind nicht so meins... ich halte die Schreiberei gerne kürzer, die Begegnung und was sich daraus ergibt gern länger.
******s90 Frau
8 Beiträge
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Laura, ich bin 33 und wohne am schönen Niederrhein. Ich bin verheiratet und mein Mann weiß, dass ich mich hier herumtreibe. Ich freue mich auf nette Leute und neue Kontakte.
Hallöchen an alle,

Erst einmal danke, dass man hier so schnell eintreten kann.
Ich bin 36 und komme aus dem Raum Herford/Bielefeld.
Liebe Muskeln, biete Kurven

Kuss 💋
******sia Frau
15 Beiträge
Hallo *danke* für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich komme aus dem Umland von Köln und bin gespannt was mich hier erwartet…😉
**********l1988 Frau
813 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin ein Rubensengel mit Hummelhüfte aus dem Raum Peine (zwischen Hannover und Braunschweig) und neu hier in der Gruppe. Ich finde gut definierte Körper bei Männern sehr ansprechend. Vor allem gut trainierte Arme und Beine haben etwas 😉.

Da ich jedoch nicht alleine bin, kommen reale Treffen im Club leider nur mit Paaren in Frage.

Ich freue mich natürlich trotzdem sehr auf nette Kontakte und Gespräche.

LG Rubensengel1988 (Hope8877)
****ni Mann
2 Beiträge
Hi in die Runde🙋🏻

Ich bin der Niclas, 28 Jahre und komme aus dem Nahe-Hunsrück kreis. Hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen! *g*
Habe leider kein Premium und bin daher nicht in der Lage selbst Kontakt aufzunehmen.🙈
Bild ist FSK18
**********1Lust Frau
74 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Komme aus der Nähe von Köln und freue mich auf neue und spannende Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.