Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

***i3 Frau
849 Beiträge
Mir ist gerade bewusst geworden, dass ich komplett vergessen hab mich hier vorzustellen. Alsooo:
Ich bin 29, Single, aus der Region Hannover und freue mich auf den Austausch hier. Was den privaten Kontakt angeht bitte ich im Vorfeld mein Profil zu lesen, und meine Wünsche zu respektieren.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die Zeit hier 😸
*******rm84 Frau
1 Beitrag
Ein herzliches Hallo an euch! *zwinker*
Freut mich hier zu sein! *knicks*
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald!
********ve92 Mann
179 Beiträge
Hallo zusammen,

freut mich, dass ich Mitglied in dieser tollen Gruppe sein darf😊
Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Baden- Württemberg. Ich gehe mehrmals die Woche (was man hoffentlich auch sehen kann😉) fahre MTB und bin ab und zu auch mal beim Joggen.

So nun freue ich mich auf einen interessanten und anregenden Austausch hier in der Gruppe😜

Bis dann...
********eath Frau
4 Beiträge
Ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf tolle neue Kontakte und Erfahrungen !
*********lle2 Frau
37 Beiträge
@********ve92 dies ist ja nichts wir von mir 😉
********le91 Mann
16 Beiträge
Hallo ihr lieben

Ich bin 33 sportlich und liebe Frau die Kurven haben.
Ich bin offen und abenteuerlustig.

Ihr trefft mich im Raum Hamburg, Lübeck,Kiel Segeberg...ich mobil und besuchbar.

LG freu mich auf eure Nachricht
🔥
*********nst22 Mann
63 Beiträge
Christian 44 München
Hallo ihr lieben ich bin der Chris aus München und freue mich über nette Kontakte
*********eJana Frau
2 Beiträge
Prächtige Jana
Hallöchen, Jana hier 😉

Ich wohne in der Nähe von Dortmund, bin besuchbar und mobil. Ab und an findet ihr mich auch mal in meiner alten Heimatstadt Berlin.

Ich mag es gerne nass, laut, hart, soft, versaut und oft. Mehr gibt es auf meiner Seite zu lesen und zu begutachten 😉

Ich freue mich auf euer Besuch und auf ein baldiges Sehen mit Dir 💋
Von gestern ;)
Von vorgestern ;)
*******ter Mann
2 Beiträge
einfach göttlich 🥰
****_lu Frau
2 Beiträge
Huuuch, schon 14 Seiten Vorstellungsrunde. Da mach ich doch auch mit.
Bin aus der Schweiz, 44ig und Single. Ich hoffe auf neue Bekannt/Freundschaften . Ich glaube allzuviele Leute aus der CH gibt es noch nicht hier.
Habe noch keine "Fancy" Bilchen von mir.
********to84 Mann
312 Beiträge
Hey, hast du oder Ihr Lust mich kennen zu lernen ? Würde mich über eine PN freuen
*******383 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme, bin eine Positive Person und liebe gute Musik und Wein, bin ein Tageslicht tauglicher Sportler.

Freue mich auf nette Kontakte.

Lg

Sandro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.