Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Eine gute Zeit haben, sich genießen, sich wohlfühlen...
*****e46 Frau
233 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich freu mich dabei zu sein und auf neue Kontakte.

Mehr zu mir, recht ausführliche in meinem Profil, oder fragt mich einfach.

LG takeme46
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin sehr gespannt was mich hier alles erwartet 😉

LG Nick
******189 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen! Freue mich auch über neue Kontakte *happy*

Liebe Grüße aus Herne
******_nw Mann
7 Beiträge
Hey ich bin der Tony
Komme aus der schöne Stadt Wuppertal
Bin hier um mein Sex Horizont zu Hallo Zusammen,

ich freu mich dabei zu sein und auf neue Kontakte wenn ihr mehr über mich wissen wollt fragt mich einfach.
******_nw Mann
7 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hey ich bin der Tony
Bin hier um neue Kontakt zu verknüpfen

ich freu mich dabei zu sein und auf neue Kontakte wenn ihr mehr über mich wissen wollt fragt mich einfach.
Vorstellungsrunde
******_nw Mann
7 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Hey ich bin der Tony

******_nw Mann
7 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Hey ich bin der Tony

***_N Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich mag starke Männer, denn meine großen Brüste sind sehr schwer, da brauche ich ab und zu Hilfe 😇
Ich komme aus Oberhausen und für so ziemlich alles offen 😏 Schreibt mich gern an!
Liebe Grüße 😘
***70 Mann
15 Beiträge
Sehr schöne Frau lg
Hey ich bin die Jasmin, komme aus der Nähe von Aschaffenburg und liebe meine Kurven!

Ich zeig sie gern und liebe es wenn mein BigButt verwöhnt wird 😇 somit ist auch die Frage geklärt wohin ich gehöre! Ich bin aus der kurvigen Ecke.

Freu mich über neue Kontakte 😏
***70 Mann
15 Beiträge
Sehr hübsche ,sehr sympathische Frau mit schöne Augen lg
**********stanz Frau
227 Beiträge
Ohhhhh.....(m)eine neue Wohlfühlgruppe..... ;)
Wie großartig, dass es diese Gruppe gibt, in der diese wunderbare Konstellation direkt erkennbar wird.
Ich bin sehr gespannt, wer mit diesen Vorlieben aus dem Raum Osnabrück kommt. *pumpi*

#Info:
Ich gehe davon aus, dass ihr starken Jungs euch nicht zu sehr von meinem Profil "beeindrucken" lasst *zwinker*

Meine Vorlieben sind sehr vielfältig und mit absoluter Sicherheit habt ihr nicht genug Schubladen, um mich in diesen einsortieren zu können… *spanner* *liebguck*

Ich freue mich auf tolle Kontakte und Nachrichten von euch. *tipp* *anmach*

Habt alle eine tolle Zeit und genießt diese!

LG
Viv
Meine Vorstellung 😃
Hallo liebe Liebhaber weiblicher Rundungen
Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und vielleicht den ein oder anderen Life zu erleben 😃

Wünsche euch frohe Ostern und erfolgreiche Eiersuche 😘
Hallo ihr Lieben, vielen lieben dank erstmal für die Aufnahme.

Ich bin Schaetti, 27 aus Chemnitz und freue mich drauf den einen oder anderen vielleicht persönlich kennenzulernen🤭

Ansonsten allen eine tolle Zeit 😊
Neu
Halloooo
Ich bin der neue *ggg*
Komme aus Oberhausen, wenn ihr aus der Ecke kommt könnt ihr ja gerne schreiben ;D
*********a2009 Frau
17 Beiträge
Herzlich willkommen 😉
Finde ich Klasse das es tatsächlich eine Gruppe hier dafür gibt 😃
Freut mich.
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.
Herzliche Grüße aus Braunschweig 🌞
Hallo ich bin auch neu in der Gruppe und freu mich schon auf neue Bekanntschaften *g*
Sunny
Hallo… ich komme aus Neuss und bin gespannt was mich hier erwartet und wen ich hier begegne… freu mich …
Lieben Gruß der Sonnenschein ☀️
****es Frau
1.868 Beiträge
No pain,no gain
Ich bin jetzt schon ein weilchen in der Gruppe,und habe festgestellt das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe 😅

Ich wohne am schönen Niederrhein, nahe der niederländische Grenze, und freue mich darauf nette Menschen kennenzulernen
LG Sences 😘
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich mag Männer, die auf Frauen stehen, die Hüftgold haben. Bitte anfassen 🤣😎😂
Danke für die Aufnahme 😊

Ich bin Miss_BamBam und die Neue - hier und auch im JC. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen und wenn’s passt, auch gerne mehr ☺️
Hi.. Dann möchte ich auch mal... Bin Tobi, 51 und habe wieder mit kraftsport angefangen... Habe früher diesen Sport 12 Jahre excessiv ausgeübt und bin jetzt wieder im Aufbau... Natürlich fährt man in meinem Alter mit exogener Unterstützung besser... Allerdings wirkt sich das sehr stark auf meine Libido aus... Also, falls hier im Bereich Hamburg, Bremen usw ein Pärchen oder eine Frau ist... Wie gesagt, ich arbeite grad wieder dran... Libido Faktor durch exogene Zufuhr... Ziemlich hoch 😁😁😳
****aya Frau
77 Beiträge
Interessant @***ti
Hast du mal den Gruppentitel genauer gelesen?
"Mollig" taucht bei dir unter "Mag ich nicht so" auf. Finde den Fehler....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.