Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Melting Vanilla
47 Mitglieder
zum Thema
Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)172
Das TfP - Event im SADASIA Das Fotoshooting der besonderen Art für…
zum Thema
Fotograf im Pott gesucht .1
Die Richtung würde ich dem Fotografen offen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melting Pott 3.7. - 6.10.2019

**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Themenersteller 
Melting Pott 3.7. - 6.10.2019
Till Brönner ist ein bekannter deutscher Jazz-Trompeter, Sänger, Komponist, Arrangeur und Professor an der Hochschule für Musik in Dresdenauch.

Seit 2010 arbeitet er auch verstärkt als Fotograf. Und als solcher wurde er gebeten, Bilder über das Ruhrgebiet zu machen.

Seine Ausstellung "Melting Pott" läuft seit dem 3. Juli und dauert noch bis zum 6. Oktober 2019.
Austellungsort: MKM Museum Küppersmühle für Moderne Kunst, Duisburg

Parallel dazu gibt es den

Katalog zur Ausstellung im Museum Küppersmühle für Moderne Kunst, Duisburg, 2019

auf verschiedenen Portalen zum Bestellen *fluester**
********Aura Frau
170 Beiträge
Hallo,
dieses Event würde mich interessieren, notfalls auch allein... Auch hochinteressant für die Jazzgruppe....
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann ich nur empfehlen. Im Ruhrgebiet wird viel fotografiert und ich war anfangs der Ausstellung sehr skeptisch. Aber der Blickwinkel eines Nicht-Ruhrie und die Tatsache das man vor der eigenen Haustüre auch mal blind ist, hat zu tollen Blickwinkeln und Aufnahmen geführt. Den Making of Film fand ich besonders gut. Ich würde da nochmal reingehen, zumal ich auch seit Corona eine ungenutzte ruhrkultur card habe
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Themenersteller 
Parallel dazu gibt es den

Katalog zur Ausstellung im Museum Küppersmühle für Moderne Kunst, Duisburg, 2019

auf verschiedenen Portalen zum Bestellen *fluester*

Sehr selten kaufe ich mir einen Katalog, aber da ich ja ein "Kind aussem Ruhrpott" bin, hatte ich mir das Buch bestellt. Ja, kommt mir alles sooo bekannt vor *love5*
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder hatte ich auch noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.