Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cologne Fine Art, 21.-24.11.2019

Wer hat Lust, mit mir teures Mädchenzeugs zu gucken? Angewandte Kunst, Antiquitäten, Arbeiten auf Papier, Asiatische Kunst, Außereuropäische Kunst, Kunst des 19. Jahrhunderts, Kunst des 20. Jahrhunderts, Design, Ikonen, Kunsthandwerk, Möbel, Druckgrafik/Bücher, Porzellan, Schmuck, Silber, Skulpturen, Tapisserien, Zeitgenössische Kunst ... blingbling

Als Westdeutsche Kunst und Antiquitätenmesse 1970 gegründet, feiert die COLOGNE FINE ART & DESIGN als eine der führenden Messen für Kunst, Antiquitäten und Design nach einem ereignisreichen halben Jahrhundert ihr 50. Jubiläum.
Über alle Epochen und Disziplinen von der Antike bis heute präsentieren sich auf der COLOGNE FINE ART & DESIGN führende Galerien und Händler aus dem In- und Ausland.
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Ich bin gerne dabei!
******x_C Frau
492 Beiträge
Ich auch *top*
Mädels, wir haben ein Date *cool*
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Das Date müßtest Du aber noch präzisieren......
****col Mann
294 Beiträge
Zitat von *********_cgn:
Wer hat Lust, mit mir teures Mädchenzeugs zu gucken?

Ähm, Jungs dürfen also nicht mit *hae* ?
******x_C Frau
492 Beiträge
Hmm, ich wüsste da schon was *fiesgrins*
******Hoj Mann
237 Beiträge
Ich würde da schon gerne mit gehen... *g*
Ist der Termin denn schon etwas genauer gefasst?
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Nö, der genaue Termin kommt noch.....
Ach das klingt wirklich gut und ich könnte mir gut vorstellen mitzukommen. Bin neu hier in der Gruppe und würde mich freuen bei diesem Date nette Leute kennenzulernen. Und Ercacol kann gerne mitkommen. *zwinker*
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Unsere Moderatorin ist meines Wissens jetzt im Urlaub und wird anderswo Kunst betrachten.

Danach kommt bestimmt ein Terminvorschlag!
Die Moderatorin sitzt gerade leicht beschwipst im Zug 😂 Also, die Sache ist doch recht simpel. Messe ist von Donnerstag bis Sonntag. Sagt mal Eure Prioritäten:
1. Do, 21.11., Nachmittags
2. Fr., z. B. ab 15:00 Uhr?
3. Sa? (Dann nur leider ohne mich)
4. So???
Wohin tendiert Ihr????
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Ich tendiere zu Freitag ab 15 Uhr oder Sonntag

Wünsche Dir gute Reise!
******x_C Frau
492 Beiträge
Bei würde Donnerstag und Sonntag gehen
Etwas konkreter ...
Moin Ladies and Gentlemen,

also, es scheint ja schon eine Tendenz zum Sonntag, 24.11.2019, zu geben. Hab gerade mal geguckt: Um 13:00 - 14:00 - 15:00 Uhr gibt es öffentliche Führungen des Museumsdienstes (10 EUR), an die wir uns dranhängen könnten. Die Messe schließt um 18:00 Uhr. Da fände ich ne Führung um 13:00 Uhr schon gut, wenn man im Anschluss noch selbst das ein oder andere näher betrachten möchte. Und der Herr Erkacol muss ja auch noch genügend Zeit haben, uns Ladies den Champagner zu servieren, unsere Wünsche entgegen zu nehmen und das Scheckbuch zu zücken ... *fiesgrins*

Soll ich mal einen Versuchsballon starten und so ne Veranstaltung draus machen?

*wink* Reiselust
******Hoj Mann
237 Beiträge
Der Sonntag passt bei mir bestens... *g* , mit der Uhrzeit kann ich mich nach Euch richten.
Und beim Champagner servieren gehe ich gerne zur Hand... *lach* , aber... *gruebel*., wer bringt den mit ?
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Gerne am Sonntag und die Jungs dürfen mit *smile*

Aber mir ist der Vorteil einer Führung nicht so ganz klar. Ich war noch nie da. Schlendert man da nicht durch wie über eine Messe?
Sonntag wäre auch mein Favorit
******Hoj Mann
237 Beiträge
Vielleicht macht eine Führung Sinn weil laut Beschreibung von Alten Meistern bis zur zeitgenössichen Kunst alles angeboten wird.
Und mir als Laie die besonderen Angebote, Kunstwerke gar nicht auffallen würden.

Und Danke das ich keine Männergruppe gründen muss... *lach*
Liebe Venus,
Natürlich ist es eine Messe mit unzähligen Kojen und Zehntausenden von Kleinoden, die jedermann individuell entdecken kann (Soll sogar ohne Joy funktionieren *huch* ) . Eine Führung hat m. E. nur den Sinn, kurz auf Highlight-Einreichungen der Galerien hingewiesen zu werden, die sich sonst beim Schlendern vielleicht entziehen. Ist aber kein Muss *zwinker*
LG Reiselust
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Liebes reiselustiges Weib,

danke für die Erläuterung. Bin nicht gegen eine Führung, brauchte da nur noch die Erklärung....
Also: fine with me!
****ita Frau
654 Beiträge
Liebe Mädels... und Jungs, nehmt Ihr mich auch mit? *g*

Sonntag 24.11. - 13.00 Uhr mit zur Führung passt.

LG Rita
Hallo beisammen.
Ich würde gerne mitkommen am Sonntag.
****ita Frau
654 Beiträge
Ich war da vor vielen vielen Jahren mal . ist wirklich eine tolle Sache. Und wenn ich mich recht erinnere, kann man(frau) sonntags sogar noch "Schnäppchen" ergattern.

LG Rita
****s53 Frau
1.462 Beiträge
OK, ich fasse mal zusammen:

• wachsendes Interesse
• Jungs und Mädels dürfen mit *zwinker*
• Einigkeit für den Termin am Sonntag
• Führung wird gewünscht

das bekommt unsere Mod bestimmt organisiert und ich helfe auch gerne bei der Orga mit, falls der Wunsch besteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.