Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2088 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaziergang durchs Wallraf-Richartz-Museum Köln 19.10.19

******Hoj Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Spaziergang durchs Wallraf-Richartz-Museum Köln 19.10.19
Als Neuer in der Gruppe bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt den richtigen Weg beschreite um einen Eventvorschlag zu machen.

Hat jemand Lust am kommenden Samstag den 19.10. so gegen 14 Uhr beginnend einen " Spaziergang " durch das Wallraf-Richartz-Museum zu machen?
Spaziergang deshalb weil es ein lockerer Besuch sein soll und keine kunsthistorische Exkursion. Ich bin kein Kunstkenner sondern einfach ein interessierter Laie.
Eine Tasse Kaffee oder ein Essen nach dem Besuch wäre eine schöne Abrundung.
Bin gespannt.... *g*
Lieber Senna_Hoj,

ein herzliches Willkommen Dir in unserem illustren kleinen Kreis. Wenn Dein Beitrag nicht der richtige Weg ist, welcher ist es dann? *top* Das Wallraf ist wundervoll. Ich kann nur jedem/jeder empfehlen, bei diesem Vorschlag sofort "Ich-Ich-ich" zu rufen. "Leider" bin ich dann schon auf dem Weg nach Nizza, um mich wild mit den Herren Chagall, Plensa, Matisse, Picasso, Miro und Leger zu vergnügen. Euch eine tolle Zeit!!!!

Liebe Grüße
Reiselust
******x_C Frau
492 Beiträge
Tolle Idee
Ach ja, ich würde auch sehr gerne rufen "ich, ich, ich", aber leider bin ich am Samstag schon verhindert.
Ansonsten: ganz lieben Dank für den Vorschlag. Ich denke, genauso muss es laufen. Evtl. wenn sich ein Termin herauskristallisiert, dann auch als Termin einstellen, um mehr Leute zu erreichen.
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall dabei!
******Hoj Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend Ihr Lieben,

das Museum ist bestimmt noch einen weiteren Besuch wert . Wenn Interesse besteht können wir uns vielleicht weiter im voraus absprechen.

Viele Grüße
****ita Frau
654 Beiträge
Lieber Senna,
da wäre ich auch gerne dabei, bin nur leider auch verhindert. Das holen wir nach, versprochen *g* Im Wallraf Richartz-Museum gibt's immer was zu schauen.....
LG Rita *guckguck*
******Hoj Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

leider konnten wir das Mueseum heute nicht besuchen da die Großdemo den Verkehr, auch den ÖPNV, ziemlich lahm gelegt hat.

Daher möchte ich einen neuen Anlauf nehmen und Termine vorschlagen.

Grundsätzlich finde ich Sonntag gut, z.B. den 27.11, den 10.11. oder den 1.12.

Viele Grüße
Senna
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Hallo Senna, überprüfe mal die angebotenen Termine, da scheint sich der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben. Ich denke, Du meinst 27.10.?

Am 1.12. ginge für mich.
******Hoj Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Venus,

stimmt, da hat sich ein Fehler eingeschlichen, ich meinte den 27.10..

Aber wenn es bei Dir am 1.12. passt, dann halte ich den Termin fest. *freu*

Viele Grüße
Senna
******x_C Frau
492 Beiträge
Momentan sind bei mir alle drei Termine noch vakant.
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Jetzt sind wir schon drei!

More to come?
******x_C Frau
492 Beiträge
Stellt doch den Termin als Event ein. Es werden sich bestimmt noch mehr finden.
Hallo Ihr Lieben,
Es grüßt Euch Eure Mod-se aus dem Urlaub. Diese dusselige Mobilversion erlaubt es mir gerade nicht, Euer Museumsdate als festen Veranstaltungstermin einzustellen *heul* Ich finde Euer Engagement topp, aber bitte geduldet Euch ein paar Tage... *tuete*
LG, Lust auf Reise
******Hoj Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

dann zurre ich als Termin den 1.12. um 14 Uhr fest.
Da ich die Gepflogenheiten hier nicht so gut kenne stelle ich von mir aus kein Event ein sondern möchte mich mit Euch bzw. Reiselust absprechen was ihr euch vorstellt

Liebe Grüße
Senna
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war vor zwei Tagen noch im Guggenheim und bin leider verhindert. Das Walraff ist aber auch Klasse und allen viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.