Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
zum Thema
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?32
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führung Melatenfriedhof

******x_C Frau
492 Beiträge
Themenersteller 
Führung Melatenfriedhof
Hallo Ihr Lieben,
beim Kauf meiner Tickets für die Cologne Fine Art Fair über Groupon, bin ich dort über ein Angebot für eine Führung über den Melatenfriedhof gestolpert. Klingt gut, auch für Euch?

https://www.koelngefluester.de/melatenfriedhofstour.html
https://www.groupon.de/deals/kolngefluster-14
*******ante Frau
187 Beiträge
Hallo,
das würde mich interessieren...mag Melaten...und dort eine Führung ist sicher interessant *ja*
********ador Mann
74 Beiträge
Hallo,

das interessiert mich auch. Ich war zuletzt auf dem Wiener Zentralfriedhof. Habe etliche interessante Gräber gefunden. Es war aber zeitaufwendig und mühsam. Am Ende haben doch oft Erläuterungen gefehlt. Insofern ist eine Führung sicherlich sehr hilfreich.
******Hoj Mann
237 Beiträge
Danke für den Tip,

grundsätzlich habe ich Interesse, konnte aber jetzt auf die Schnelle keinen Termin finden.
Wann wolltet Ihr denn da hin?

Viele Grüße
******x_C Frau
492 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Hoj:
Danke für den Tip,

grundsätzlich habe ich Interesse, konnte aber jetzt auf die Schnelle keinen Termin finden.
Wann wolltet Ihr denn da hin?

Viele Grüße

Erst einmal wollte ich, wie wir das hier ja eigentlich immer machen, mal heraushören, ob sich auch andere dafür begeistern können. Bei entsprechender Resonanz würde ich mich näher damit beschäftigen...
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Wäre sehr interessiert.

Ich war schon mal da zum Fotografieren und der Friedhof ist wirklich sehr außergewöhnlich. Allerdings ist mir vor lauter Fotografieren einiges entgangen, das ich mal gerne bei einer Führung sehen möchte.
******x_C Frau
492 Beiträge
Themenersteller 
Die Führung finden alle 14 Tage, immer an einem Samstag um 12 Uhr statt. Der nächste Termin ist der 02.11.19, dann am 16.11., 30.11. usw.
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Noch kann ich an allen 3 Terminen.

Muss man den Groupon für einen bestimmten Termin kaufen?
Ich habe diese Führung vor ein paar Jahren mal gemacht und kann sie nur empfehlen. *top* *g*
******Hoj Mann
237 Beiträge
bei mir passen noch alle drei Termine, aber der 2.11. wäre am günstigsten *g*
Ich wollte dort such mal hin und wär dabei.
******x_C Frau
492 Beiträge
Themenersteller 
Wollen wir das noch dieses Jahr machen? Oder wollen wir uns das für das kommende Frühjahr aufheben?
*******ante Frau
187 Beiträge
Ich wäre gern dabei und könnte am 02.11. und am 30.11.

jetzt fände ich es eine passende Zeit...wenn es gut gefällt, steht ja nichts im Wege es im Mai noch einmal zu wiederholen *g*
******Hoj Mann
237 Beiträge
Im Herbst auf den Friedhof finde ich passend.... *lach*
*******ante Frau
187 Beiträge
...und der 02.11. perfekt *zwinker*
******x_C Frau
492 Beiträge
Themenersteller 
Der 02.11. würde bei mir auch am besten passen.
Impressionen
Impressionen von gestern.
... da wäre ich gerne als profunder Kenner der Sepulkralkultur dabei gewesen. Schade. – Hätte ich doch schon mal früher die Latexamazone nach diesem Forum gefragt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.