Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genuss-Festival

******x_C Frau
492 Beiträge
Themenersteller 
Genuss-Festival
Es gibt ja durchaus auch kulinarische Kunstwerke.
Okay, es ist fast noch ein Jahr bis dahin, und ja, es kostet einen Haufen Geld, aber die Veranstaltung ist auch immer recht schnell ausverkauft und ganz sicher nicht von der Stange. Und da Essen und Trinken in größerer Runde ja auch viel Spaß machen kann... Kurz, wer hat Lust mitzukommen?

https://www.coppeneur.de/sem … nare-events/genuss-festival/
******x_C Frau
492 Beiträge
Themenersteller 
Öhm, schade, kann meinen Beitrag nicht mehr ändern. Datum ist der 22.11.20, ein Sonntag, mal schnell nachgeschoben.
*****meo Paar
2.828 Beiträge
die versanstaltung gibt sich anspruchsvoll sowie sehr appetit anregend.könnte interessant sein...an meinem geburtstag dem 23 .11. wäre sie in der tat eine option....
laßt es "gourmetieren"...wat nix kost is och nix..
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Ich wäre sehr gerne dabei. Aber dorthin zu kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist unmöglich. Könnte mich jemand mitnehmen ab Bonn oder Königswinter?
Da hebe ich auch schon gerne die Hand und sage: Sex des Alters geht immer *zwinker*
******x_C Frau
492 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****s53:
Ich wäre sehr gerne dabei. Aber dorthin zu kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist unmöglich. Könnte mich jemand mitnehmen ab Bonn oder Königswinter?

Kein Problem, da komme ich eh vorbei...
******x_C Frau
492 Beiträge
Themenersteller 
Wie schön, dass Ihr so eine "verfressene" Bande seid. Ich bin freudig überrascht.
Sollte man dann ein Event daraus machen?
******x_C Frau
492 Beiträge
Themenersteller 
Ich war heute mit meinen Kids zur Schokotour und habe mir bei der Gelegenheit die Location ansehen können. Teilweise standen noch Reste der Foodstände von der diesjährigen Party rum. Dieses Jahr gab es wohl 45 Stationen und "Kooperationspartner" u.a. Sansibar von Sylt. Die Location ist toll, über mehrere Etagen, teilweise verwinkelt, teilweise mit Blick auf die Manufaktur, ein schöner Loungebereich… Das, was ich heute erlebt und gesehen habe, die Begegnungen mit den Leuten dort vor Ort, hat mir riesig gefallen - also ich bin definitiv bei dem Event und muss mir dringend noch was überlegen bzw. Euch vorschlagen bzgl. Übernachtung. Das wird eine geniale Party dort werden und sie wird schnell ausverkauft sein (Erfahrungswert).
Süße Kreativwerkstatt
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Danke Deines Tipps bin ich schon angemeldet!
Wer noch Übernachtungstipps braucht für Bonn, Königswinter oder Bad Honnef, dem kann ich auch helfen.
******x_C Frau
492 Beiträge
Themenersteller 
https://www.domblick.com/
Das Hotel ist in fussläufiger Entfernung.

Ansonsten - Coppeneur bietet auch Shuttleservice nach Bonn, Königswinter und Bad Honnef an.

Da gibt es auch ein Paket, wie geil ist das denn, mit Übernachtung auf dem Petersberg. Mir würde da noch der Gegenpart fehlen...
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Die Pakete habe ich mir angesehen und finde sie zu überteuert.....
****col Mann
294 Beiträge
Zitat von ****n_C:
https://www.domblick.com/
Das Hotel ist in fussläufiger Entfernung.

Ansonsten - Coppeneur bietet auch Shuttleservice nach Bonn, Königswinter und Bad Honnef an.

Da gibt es auch ein Paket, wie geil ist das denn, mit Übernachtung auf dem Petersberg. Mir würde da noch der Gegenpart fehlen...

Also ich bin gerade etwas verwirrt *hae* ...

Lt. Internetseite findet das Genussfestival "bei Coppeneur" statt... Ist das dann in Bad Honnef (steht im Impressum)?

Was die Preisgestaltung des Pakets mit der Übernachtung im Steigenberger Petersberg betrifft, kann ja jede(r) selbst für sich entscheiden, was ihm das alles Wert ist. Und natürlich sind 479 Euro eine Menge Kohle. Allerdings sind dort schon 2 Karten für das Genussfestival enthalten (338 Euro), so dass die Übernachtung noch 141 € für das Doppelzimmer (2 Personen) kostet - inkl. Shuttleservice hin und zurück, Frühstück, Nutzung des Spa-Bereiches... Finde ich für ein 5-Sterne-Haus jetzt nicht zuviel... Und ein Coppeneur Care-Paket für die Rückreise ist auch noch drin!

Übrigens habe ich mal gesehen, dass das Kameha Grand (im so genannten „Bonner Bogen“) auch Küchenpartys veranstaltet. Allerdings sind auf deren Internetseite noch keine Termine für 2020 eingestellt.
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Lieber Erkacol, wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ich habe nicht bemerkt, dass das erste Paket für eine Person ist und die anderen Pakete jeweils für zwei.....
******x_C Frau
492 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung ist eingestellt.

Genuss-Festival ***STORNIERT*** (Vorschau)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.