Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Literaturmarathon 2020 fällt aus! - Köln (14.03.2020)

**********Gyver Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Literaturmarathon 2020 fällt aus! - Köln (14.03.2020)
Literaturmarathon 2020 fällt aus!
[h4]Literaturmarathon 2020 fällt aus[/h4]

Zum Schutz der Besucher*innen und Mitwirkenden vor einer potentiellen Infektion mit dem Coronavirus findet der außergewöhnliche WDR 5 Literaturmarathon in diesem Jahr nicht statt. Dazu hat sich der WDR nach ausgiebiger Beratung entschieden. Ausschlaggebend ist die extreme Dauer von 24 Stunden, der ständige Wechsel der Besucher, die nicht namentlich registriert werden, und die hohe Zahl der Mitwirkenden. Zudem gibt es üblicherweise bei der traditionellen Veranstaltung die Möglichkeit im Funkhaus auf dem Boden in räumlicher Enge zu übernachten – auch das war ein Grund. Bei den zurückliegenden Veranstaltungen des WDR 5 Literaturmarathons waren jedes Mal mehrere tausend Besucher bei der 24-Stunden-Live-Lesung im WDR Funkhaus.

https://www1.wdr.de/radio/wd … literaturmarathon/index.html

Köln, Nordrhein-Westfalen
14.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:

******Hoj Mann
237 Beiträge
Hallo Nathan,

danke für die kurze Vorstellung der Veranstaltung....
Den Termin habe ich eingetragen! Leider kann ich noch nicht sagen wann ich kommen kann, aber vielleicht starte ich schon am Freitag.
Viele Grüße
Senna

P.S. übrigens total interessant einen optischen Aspekt schriftlich/ akustisch darzustellen, bin sehr gespannt
****ita Frau
654 Beiträge
abgesagt
Gerade im WDR Fernsehen , aktuelle Stunde gesendet: Der Literatur Marathon ist abgesagt worden.

Gruß Rita
**********Gyver Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Wie Schade. Die Begründung ist mehr als nachvollziehbar.
******Hoj Mann
237 Beiträge
Das ist sehr schade....aber verständlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.