Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
208 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
176 Mitglieder
zum Thema
"Vanilla-Paar" mit Wunsch BDSM zu probieren: Was ist wichtig111
Ich bin mir sicher, dieses Thema wurde schon einige Male diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places Köln

*******hone Frau
107 Beiträge
Hallo zusammen, liebe Interessierte,

es haben sich zwei zeitnahe mögliche Termine gefunden. Unter folgendem Link stehen sie zur Auswahl:
https://doodle.com/poll/wx3cyrsg6fnk8u4x

Es handelt sich jeweils um einen Sonntag, angedachter Beginn 15Uhr.

Bitte beachte, dass auch wenn wir auf Grund der Größe des Areals Abstände einhalten können, dass du dich bei Teilnahme in eine Covid-Nachverfolgungsliste einzutragen hast, ggf. Finde ich auch einen Weg dies online zu ermöglichen, sodass ihr euch mit euren privaten Daten sicher(er) fühlt! Dies kann ich zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht versprechen!

Grüße,
Perse_phone

P.s. Es wird uns eine Führung ermöglicht, währenddessen dürfen auch Fotos des Areals gemacht werden.
*****990 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe auch Interesse an der Tour und wäre gerne dabei. Ich trage mich im Doodle ein und bin auf weitere Infos gespannt.

Viele Grüße
*******hone Frau
107 Beiträge
Es wird auf den 12.07. hinauslaufen - ich freue mich!

Die, die sich in Doodle eingetragen haben erhalten bis zum 02.07. eine private Nachricht von mir mit weiteren Informationen!

Warum erst so spät?
Am 01.07. wird eine neue Corona-Schutzverordnung in Kraft treten, die ich gerne abwarten würde um ggf. Maßnahmen zu ergreifen.

Grüße
****col Mann
294 Beiträge
Zitat von *******hone:
Es wird auf den 12.07. hinauslaufen - ich freue mich!

Die, die sich in Doodle eingetragen haben erhalten bis zum 02.07. eine private Nachricht von mir mit weiteren Informationen!

Und klappt es denn nun mit dem Termin am 12.07. *nachdenk* ?
*******hone Frau
107 Beiträge
Ja!
Sorry, beruflich ging es was heiß her. PNs folgen!
*******hone Frau
107 Beiträge
@*******ante - dir kann ich weder eine Nachricht schreiben noch in die Gruppennachricht einladen!
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin an diesem Tag mit meiner Kamera alte Sanatorien im Harz fotografieren und wünsche euch bei diesem Mitgliedertreffen viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.