Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
194 Mitglieder
zum Thema
Der Sinn des Lebens ist..?220
Puuuh* Was für habe ich da grade in unserem Forum gelesen.?!
zum Thema
Was ist Liebe!?116
Man sollte nie von liebe sprechen sondern sie fühlen, denn darüber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jonas Burgert, Sinn frisst im Arp Museum Rolandseck Remagen

********zone Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Jonas Burgert, Sinn frisst im Arp Museum Rolandseck Remagen
Liebe Musenküssler,
vielleicht mag jemand von Euch mitkommen?
Jonas Burgert. "Sinn frisst“ ist bis 13. September 2020 im Arp Museum Bahnhof Rolandseck in Remagen südlich von Bonn.

In der ansich schon für sich fantastischen Kulisse des Arp Museums mit spektakulärem Blick auf Siebengebirge und Rheinpanorama...

https://arpmuseum.org/ausste … n/aktuell/jonas-burgert.html

Termin würde ich gern für einen Tag am Wochenende im August einstellen, einige der Gruppe Lust Wander NRW würden ggf. noch eine Wanderung zum Museum über den Rolandsbogen mit einplanen und daraus einen Kultur Triathlon machen; Wandern, gucken und nett essen bzw. was trinken?! *zwinker*
Interior no 253
Arp Museum
''Wetternachhersage"
**********Boxer Mann
809 Beiträge
Da wäre ich dabei. Das Museum lohnt immer....
*********cess Frau
69 Beiträge
Lieben Dank für diese Anregung!
Eine schöne Idee, Dein "Kultur-Triathlon"... *spitze*

Ich bin gerne dabei, wenn es terminlich passt.
*********enow Frau
18 Beiträge
Tolle Idee *g*
ja das wäre wirklich sehr schön....Ich würde es jedoch nur Ende August schaffen, dabei zu sein...
*********es_V Mann
35 Beiträge
Sehr schöner Gedanke, sehr gerne bin ich dabei .
Ich habe die Ausstellung schon gesehen, aber das Museum ist sehr schön, die Idee mit dem Triathlon klasse und mich würde die Meinung anderer zu den Bildern interessieren.
Liebe Grüße Wolf
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Ich war schon da und kann die Ausstellung echt empfehlen. Aber auch eine Etage drüber die Austellung mit Arp und Dalí ist sehr sehenswert. Plant genügend Zeit ein.
*******ante Frau
187 Beiträge
bin gern mit dabei...leider ohne Wanderung...das lässt meine Fitness noch nicht zu *zwinker*
*********es_V Mann
35 Beiträge
Nun, es sollte ja möglich sein die auf den sportlichen Teil verzichten wallen vor dem Museum einzusammeln ...
**********rahlt Mann
731 Beiträge
Ich habe schon viel Gutes drüber gehört.
Deshalb, wenn es zeitlich passt....gerne. *top*

Ggf. kann ich auch den ein oder anderen mitnehmen.
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Ich habe noch einen Tip für Euch: Rolandseck liegt in Rheiland-Pfalz und dort darf man statt mit einer Maske auch mit einem Visier ins Museum.

Mir hat das den Besuch wesentlich erleichtert.....
*****gel Frau
14 Beiträge
Das hört sich super an, bin gerne mit dabei 👍🏻
*******a_sk Frau
1.791 Beiträge
super idee, da ich wegen der eltern-pflege-orga momentan etwas eingeschränkt bin, klinke ich mich gerne ein wenns passt, um mal wieder auf andere gedanken zu kommen.... und kultureller input hilft *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.