Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streetart-Stadtführung durch Köln-Ehrenfeld, 7.11.2020

Streetart-Stadtführung durch Köln-Ehrenfeld, 7.11.2020
Wer hätte noch Lust, sich am Samstag, 7.11.2020, 11:00 Uhr vormittags an einer alternativen Stadtführung zu Kölns schillernden Graffiti- und Streetart-Hotspots zu beteiligen?

Die Idee kam beim Keith Haring - Event auf und fand regen Zuspruch. Allerdings möchte ich derzeit davon absehen, auf gut Glück exklusive Privatführungen zu organisieren. Aber der Anbieter https://alternativecologneto … et-art-tour-koeln-ehrenfeld/ hat frei buchbare öffentliche Führungen für 14 EUR pro Person im Angebot, die uns zwei Stunden lang mit geballter Streetart, legal oder illegal, großformatig oder winzig klein versorgen würden. Das Multikulti-Veedel Ehrenfeld bietet im Nachgang sicherlich auch noch reichliche Möglichkeiten zur Corona-konformen Einkehr.

Wer Lust hat, einfach dem Link folgen, Ticket für den 7.11. buchen und hier im Thread Bescheid geben, dass er/sie mit dabei ist. (Und Jaaa, der 7.11. ist willkürlich gewählt, es gibt auch noch andere Termine beim Anbieter zur Auswahl für all jene, denen meinen Nase nicht passt, aber der 7.11. passte einfach in meinen Terminplan *zwinker*
Guten Morgen Reiselust ...toll das du die Idee so schnell umgesetzt hast 👍

Jetzt habe ich mich schon zum wandern und Sauna angemeldet und ich habe mich da verabredet.

Wünsche euch viel Spaß

Candy
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das lohnt sich auf alle Fälle. Ich bin letztes Jahr mal mit der Kamera dort gewesen.
*******hone Frau
107 Beiträge
Eva, eine der Haupt-Stadtführerinnen ist wirklich toll.
Ich kann jedem diese, aber auch die Altstadtführung, wärmstens empfehlen!
**********Boxer Mann
809 Beiträge
Gerade gebucht...

...hast doch ne ganz hübsche Nase... *zwinker*
Guten Morgen..ich bin dabei *freu* , Ticket ist gekauft.

Dann hoffe ich auf eine tolle Gruppe

Bis dahin bleibt gesund 😷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.