Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2054 Mitglieder
zum Thema
Ausstellung "Vom Massagestab zum Designobjekt"9
Ich plane 2015 eine Ausstellung zur jüngeren Geschichte von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andy Warhol

Andy Warhol
Hallo liebe Musenküsser..

Ich bin auf eine interessante Pop Art Ausstellung ab 12.12. in Köln
gestoßen.. Vielleicht kriegen wir an einem Termin eine nette Gruppe zusammen *freu*

https://www.museum-ludwig.de/de/ausstellungen/vorschau.html
Wow super toll vielen Dank für den Beitrag 😃😃
Wäre gerne dabei wenn sich was ergibt
Lg
**********Boxer Mann
809 Beiträge
Da bin ich dabei...
Bin dabei 😊
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Bin auch dabei!
*****meo Paar
2.828 Beiträge
da sind wir dabei..super
*******ante Frau
187 Beiträge
oh ja, da bin ich auch dabei *ja*
*********es_V Mann
35 Beiträge
Bin dabei, Warhol ist cool 😎
****me Mann
35 Beiträge
Sehr cool, ich wollte da sowieso hin!
*******hone Frau
107 Beiträge
Wäre, je nach Terminlage, mit am Start!
********Aura Frau
170 Beiträge
Bin auch sehr interessiert, wenn der Termin passt....
*****meo Paar
2.828 Beiträge
Welcher Termin jetzt ist angesagt
******x_C Frau
492 Beiträge
Ich bin auch sehr interessiert.
Hallo …

Ich finde es toll, das so viele interessiert sind. Aber wir können sowieso nicht alle zusammen gehen. !

Köln wird ab nächster Woche wahrscheinlich zum Krisengebiet erklärt und die Maskenpflicht wird verschärft ...auf alle Einkaufsstraßen wird Maskenpflicht verhängt...Beschluss des Krisenstab von heute 😷

Ich werde am 01. November einen Termin einstellen, ab 01.11, gibt es auch die Tickets. Außerdem werde ich auch einen Tisch (max. 10 Personen) zum frühstücken im Museum ab 10 Uhr reservieren.

Dann drücken wir uns mal die Daumen, dass dies dann noch geht.

Bleibt gesund 😷
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die aktuelle Entwicklung ist wirklich ein Problem mit Ansage und auch der Grund wieso es momentan keine Gruppenveranstaltungen gibt. Mit Vernunft und im Rahmen des Möglichen sollte man trotzdem etwas soziales Leben zulassen und ich finde die augenblicklichen Vorschläge zu kleinen Treffen oder Exkursionen auch wirklich sehr gut. Also schaut was bei der Personenanzahl machbar ist und bleibt vor allem gesund.
Hallo zusammen,

einen kleinen Zwischenstand 😉 ich habe im Museum Ludwig am 13.12.2020 für 8 Personen um 10 Uhr einen Tisch zum Frühstücken reserviert in der Hoffnung, das dies zu diesem Zeitpunkt wieder geht.
Ab 16.11 werden hoffentlich die Tickets verkauft, dann setze ich auch eine Veranstaltung ein.

Bis dahin bleibt gesund und immer schön 😷 und keine Parties, wir wollen die Zeit ALLE gut überstehen

Liebe Grüßen
Candy
*****meo Paar
2.828 Beiträge
hi , falls da was geht sind wir zu zweit gerne dabei. günter und heid
Andy Warhol

Hallo zusammen 😊 das Museum Ludwig hat leider genau wie alle anderen Museen bis mindestens 20. Dezember geschlossen 😢

Sobald abzusehen ist, dass sich dieses ändert versuche ich es erneut mit einen Termin, auch zum Frühstück

Bleit gesund 😷
Gerade im WDR, verfügbar bis 13.2.2021::
https://www1.wdr.de/fernsehe … en/uebersichtwestart434.html
*******ante Frau
187 Beiträge
habs gesehen, sehr interessant *ja*
**********Boxer Mann
809 Beiträge
Mein Andy Warhol Erinnerungsstück
Andy Warhol Ausstellung 1989/90 im Museum Ludwig, Köln
Das ist meine "Einkaufstüte" in der ich meinen Ausstellungskatalog nach Hause getragen habe.
*****meo Paar
2.828 Beiträge
coole tasche glückwunsch
Online-Vortrag zur Ausstellung
„Die Superstars des Gewöhnlichen – ..."
Kostenloser Online-Vortrag zur Warhol-Ausstellung
veranstaltet im Rahmen der Reihe KUNSTBEWUSST DIGITAL
am Dienstag, 2. März 2021, 19:00 Uhr,

Rainer Bellenbaum (Medienwissenschaftler) untersucht Warhols filmisches Schaffen anhand seines Split-Screen-Film 'The Chelsea Girls' von 1966/67, einigen Screen Tests sowie, ggf., 'Poor Little Rich Girl' von 1965. Im Visier hat Bellenbaum Warhols Behauptung, ‚jedermann oder jedefrau könne ein Star‘ sein.

Erreichbar auf dem Youtube-Kanal der KunstFreundeKoeln:
https://www.youtube.com/chan … RL27448fi85RfFuAdT7D4CmiZJaE
**********Boxer Mann
809 Beiträge
Mir dieser Aussage ist er nicht weit von Jupp Beuys entfernt der die Behauptung aufstellte jeder Mensch sei ein Künstler.....
Schöner Brückenschlag, Herr Sailingboxer! *g* Da könnten wir ja direkt unser Vorhaben zum Besuch des Skulpturenparks Waldfrieden in Wuppertal wieder aufleben lassen. Gerade gesehen, dass die den Skulpturenbestand von Prof. Tony Cragg vom 28.3. bis Ende Juni 2021 mit einer Sonderschau zum 100.Geburtstag von Jupp Beuys ergänzen - JOSEPH BEUYS - PERPETUAL MOTION, siehe https://skulpturenpark-waldfrieden.de/ausstellungen/vorschau.html Und da wir uns ja an jedes Fünkchen Hoffnung auf Normalisierung klammern, wäre das ja mal eine Überlegung für ein Open-Air-Treffen ab Mai oder so wert... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.