Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
122 Mitglieder
zum Thema
Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!746
Haustiere sind echte Freunde und bereichern den Alltag von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Münster

Münster
Hallo liebe Kunstfreunde,

Münster ist immer eine Reise wert!

Gerne zeige ich Euch meine Stadt (im nächsten Jahr *g*) und eine Couch zum Übernachten gibt es auch.

Herzliche Grüße aus der Stadt der Skulptur-Projekte, des Westfälischen Friedens, der Annette von Droste Hülshoff, des Johann Conrad Schlaun und der Wiedertäufer *zwinker*
*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Nachbar,

herzlich Willkommen in dieser Gruppe!
Danke für dein Angebot *zwinker*
Jetzt sind wir schon einige Münsteraner hier, die zusammen viel auf die Beine stellen können, sobald das wieder passieren darf!
Schau dich erstmal in Ruhe hier um.
Für Fragen und Anregungen stehe ich bzw. @*******nium als Moderatorenteam zur Verfügung.

LG Zora
Na, das ist ja klasse! *g*

Münster wird also zur Joy-Kulturhauptstadt!
Chemnitz muss warten...
****a65 Frau
1.542 Beiträge
Obwohl Chemnitz auch so manches zu bieten hat. Baukünstlerisch bedeutend so manches Gebäude in der Altstadt, berühmt sind seine Bauten auf dem Schloßberg und die in der näheren Umgebung.
@****a65

Oh, ich wollte Chemnitz und Sachsen nicht zu nahe treten! *g*
Gerade Chemnitz, das immer etwas im Schatten von Leipzig und Dresden steht, hat positive Aufmerksamkeit dringend nötig!
Unvergessen natürlich der "Nischel" !
****a65 Frau
1.542 Beiträge
Oh, Ihr könnt gerne alle etwas nähertreten im 31 Jahr!
Ich durfte Sachsen und auch Chemnitz schon in den 90ern bereisen. Ich mochte es auf anhieb!
Bin gerne ´über Land´ gefahren... Weissenfels, Naumburg, Zeitz, Altenberge... nach Oberhof, Meiningen, Suhl... einfach toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.