Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
227 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Weihnachtswichteln 2021 ★・。・。☆・゚・。・゚★

*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ Weihnachtswichteln 2021 ★・。・。☆・゚・。・゚★
Liebe Musenküssler,

heute möchte ich Anfragen, ob ihr wieder Lust habt auf Wichteln mit Kunsthintergrund. *zwinker*

Falls ja, meldet euer Interesse bitte hier unter diesem Post an und setzt oben den Haken auf beobachten, damit ihr alle Informationen bekommt.

★・。・。☆・゚・。・゚★ ☆・゚・。・゚★★・。・。☆・゚・。・゚★ ☆・゚・。・゚★

Achtet auf folgende Zeiten und Infos, damit jeder sein Wichtelgeschenk rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegen hat.

Ihr gebt eure Adresse an andere Joymitglieder weiter! Bitte denkt daran bei der Überlegung mitzumachen und seid mit der Weitergabe an den jeweiligen Wichtel einverstanden.
Die Usernamen und Adressen sind selbstverständlich vertraulich zu behandeln und nicht weiterzugeben!

• Bis zum 8.11.21 ist die Zeit der Interessensbekundung hier unter dem Post.

• vom 08.11. bis 15.11.21 sammel ich eure Adressen und Infos über Allergien und was ihr nicht mögt oder total toll fändet etc.

• Bis zum 19.11.21 lose ich die Wichtelpartner aus und gebe die entsprechenden Adressen weiter.

• Jetzt ist die Zeit des Schauens was gut passt zu dem Wichtelpartner!

Bitte KEIN Schrottwichtelgeschenk! Es sollte was mit Kunst zu tun haben bzw. die Wünsche des Gegenübers erfüllen.

Der Wert des Geschenkes soll mind. 10€ haben. Jeder der mehr geben möchte ist herzlich dazu eingeladen dies freiwillig zu tun.

• Ab dem 1.12.21 sollten die *geschenk* so langsam auf den Weg gehen. Da Weihnachten viel los ist, sollten die Päckchen spätestens am 10.12.21 auf den Postweg gelangen.
Bitte unbedingt MIT Sendungsverfolgung damit man eine Chance hat nachzuforschen und bei Verlust alles in die Wege zu leiten oder einen Ersatzwichtel zu finden.

Noch ein paar dringende Hinweise:
• Schreibt mir oder im Thread, wenn ihr euer Päckchen abgeschickt habt. (erst ab dem 1.12.21!)
- Hebt unbedingt den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer auf (für eine eventuelle Recherche).
• Schreibt mir oder im Thread, wenn ihr euer Geschenk erhalten habt.
• Es wäre schön, wenn ihr euer Paket/Geschenk bis zum 24.12. verschlossen lasst.
• Alle freuen sich, wenn ihr uns mittels Fotos (am besten vor dem Aufessen der Süßigkeiten *zwinker* ) an euren Geschenken teilhaben lasst.

Ich freue mich sehr, wenn es wieder so toll klappt wie letztes Jahr! *herz4*

Eure Zora
**********Boxer Mann
809 Beiträge
Bin dabei...
*********nty70 Frau
3.116 Beiträge
Voll coole Idee
*********er18 Paar
340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin dabei ...
Bin wieder dabei! *wink*
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Bin wieder dabei!
*******ante Frau
187 Beiträge
bin auch wieder dabei *g*
******nde Frau
3.333 Beiträge
bin auch dabei!
Jepp *g*
****col Mann
294 Beiträge
Ich habe gerade das hier entdeckt: https://www.wichtel-o-mat.de/de/users/sign_up . Macht es vielleicht einfacher...
tolle idee... ich bin auch gern dabei
*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
@****col dafür müsste ich ja auch erstmal wissen, wer so alles mitmachen möchte. danke für den link.
*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mal alle die gerne mitmachen möchten auflisten, dass keiner vergessen wird.

Mitmachen möchten:

@**********Boxer
@*********nty70
@*********er18
@*******_18
@****s53
@*******ante
@*******_Fee
@*****nie
@*********_CGN

Sind alle genannt, die mitmachen möchten?

Dann freue ich mich jetzt auf eure Adressen per *mail* bis spätestens zum 15.11.

Falls ihr eine Allergie habt oder Anregungen für euren Wichtelpartner, bedenkt, dass eure Vorschläge im 10€ Bereich liegen sollten und ihr offen bleibt für ganz andere Dinge aus dem Kunstkontext.

• Ich lasse den einen Platz noch offen für einen Nachzügler, gerne auch mehrere Nachzügler. *zwinker*
(Bis zum 17.11. brauche ich als aller letzten Zeitpunkt die Adressen und Infos der Nachzügler, ansonsten würde ich dort einspringen.) Gilt nur für Nachzügler!

Ich freue mich auf eure *mail*

Eure Zora
******nde Frau
3.333 Beiträge
Super!
GAnz herzlichen Dank für Deine Bemühungen.
Hoffe, auch Du hast viel Freude daran.

Ganz LG
*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
aber sicher @*******_Fee
hallo zora... würde meine adresse hier nicht so gern ins forum schreiben *zwinker* wie hast du dir das gedacht?? lg frank
*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
@*****nie siehe *mail*
*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt fast alle Adressen bekommen.
Ich bitte diejenigen, die letztes Jahr mitgemacht haben oder deren Adresse ich an sich habe auch die Adresse nochmals mitzuteilen. Ihr gebt mir dadurch euer Einverständnis, die Adressen weitergeben zu dürfen.

Ich freue mich schon sehr aufs auslosen und was ihr Schönes für euren Wichtelpartner dann findet.

Eure Zora
*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir haben noch Zuwachs bekommen durch:

@*******t91
und
@*****l52

Bis heute Abend ist der Lostopf noch offen für weitere Interessenten. Dafür bitte ich Interessenten mir umgehend eine Nachricht mit der Adresse zu schicken. Für Mitglieder, die keine Nachricht schreiben können, hier kurz drunter kommentieren dann melde ich mich bei ihnen.

Freu mich

Eure Zora
*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eben alle Wichtelpartner ausgelost und euch eine *mail* geschrieben.
Ich wünsche uns jetzt ganz viele gute Gedankenblitze und eine freudige Erwartung.
Bitte schreibt mir, wenn ihr das *geschenk* losschickt (ab dem 1.12.-10.12.) und gebt mir die Sendungsverfolgungsnummer durch, dass ich nachhaken kann, falls ein Päckchen nicht ankommt.
Falls ihr keine Infos zu Geschenkideen bekommen habt, ist das Wichtelkind da ganz offen. Es sollte allerdings etwas mit Kunst bzw Kreativität zu tun haben!

Es wäre schön, wenn wir bis Weihnachten warten würden, das *geschenk* zu öffnen. Auch wäre es schön, wenn das Wichtelkind das *geschenk* hier per *foto* veröffentlicht, um uns nochmal zusammen freuen zu können. (ab 24.12.)

Auf das wir eine schöne Vorbereitungszeit haben. *freu*

Eure Zora
*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben, da die Frage aufkam hier auch nochmal die Info.
Jeder beschenkt jemand anderen, also keine wechselseitigen Wichtelkinder und auch nicht den vom letzten Jahr. Das Auslosen war schonmal was Zeitintensiver als letztes Jahr. *gg* hat aber Spaß gemacht.

Ich wünsche euch bzw uns eine gute Geschenkesuche. Lasst euch wirklich bis zum 1.12. Zeit, denn Ideen wachsen im Laufe der Zeit heran.

Ihr dürft gerne auch mehr als 10€ ausgeben, wenn ihr euch das leisten könnt und der Impuls dafür da ist. Erwartet jedoch die 10€ Geschenkewert.

Falls jemand keine Idee hat oder Probleme durch verschiedene Gründe dann meldet euch bitte bei mir.

Viel Spaß und gute Suche

Eure Zora
*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ab Mittwoch ist die Zeit des Abschickens gekommen.
Ihr habt aber auch noch bis zum 10.12. Zeit.
Ein Wichtelgeschenk ist schon auf dem Weg.

Ich wünsche euch noch eine schöne Findungs- und Verpackungszeit.

Wer noch Schwierigkeiten hat, kann sich gerne an mich wenden.

Eure Zora
*********nty70 Frau
3.116 Beiträge
Ich hab schon meines bekommen!!!!!! *freu*

logisch, es ist noch fest verpackt!!!!!!
**********Boxer Mann
809 Beiträge
Da ist doch gerade ein Päckchen eingetrudelt...ob ich meine mir eigene Neugier bis zum 24.12 im Zaum halten kann... *gruebel*
*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.