★ Weihnachtswichteln 2021 ★・。・。☆・゚・。・゚★
Liebe Musenküssler,heute möchte ich Anfragen, ob ihr wieder Lust habt auf Wichteln mit Kunsthintergrund.
Falls ja, meldet euer Interesse bitte hier unter diesem Post an und setzt oben den Haken auf beobachten, damit ihr alle Informationen bekommt.
★・。・。☆・゚・。・゚★ ☆・゚・。・゚★★・。・。☆・゚・。・゚★ ☆・゚・。・゚★
Achtet auf folgende Zeiten und Infos, damit jeder sein Wichtelgeschenk rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegen hat.
Ihr gebt eure Adresse an andere Joymitglieder weiter! Bitte denkt daran bei der Überlegung mitzumachen und seid mit der Weitergabe an den jeweiligen Wichtel einverstanden.
Die Usernamen und Adressen sind selbstverständlich vertraulich zu behandeln und nicht weiterzugeben!
• Bis zum 8.11.21 ist die Zeit der Interessensbekundung hier unter dem Post.
• vom 08.11. bis 15.11.21 sammel ich eure Adressen und Infos über Allergien und was ihr nicht mögt oder total toll fändet etc.
• Bis zum 19.11.21 lose ich die Wichtelpartner aus und gebe die entsprechenden Adressen weiter.
• Jetzt ist die Zeit des Schauens was gut passt zu dem Wichtelpartner!
Bitte KEIN Schrottwichtelgeschenk! Es sollte was mit Kunst zu tun haben bzw. die Wünsche des Gegenübers erfüllen.
Der Wert des Geschenkes soll mind. 10€ haben. Jeder der mehr geben möchte ist herzlich dazu eingeladen dies freiwillig zu tun.
• Ab dem 1.12.21 sollten die so langsam auf den Weg gehen. Da Weihnachten viel los ist, sollten die Päckchen spätestens am 10.12.21 auf den Postweg gelangen.
Bitte unbedingt MIT Sendungsverfolgung damit man eine Chance hat nachzuforschen und bei Verlust alles in die Wege zu leiten oder einen Ersatzwichtel zu finden.
Noch ein paar dringende Hinweise:
• Schreibt mir oder im Thread, wenn ihr euer Päckchen abgeschickt habt. (erst ab dem 1.12.21!)
- Hebt unbedingt den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer auf (für eine eventuelle Recherche).
• Schreibt mir oder im Thread, wenn ihr euer Geschenk erhalten habt.
• Es wäre schön, wenn ihr euer Paket/Geschenk bis zum 24.12. verschlossen lasst.
• Alle freuen sich, wenn ihr uns mittels Fotos (am besten vor dem Aufessen der Süßigkeiten ) an euren Geschenken teilhaben lasst.
Ich freue mich sehr, wenn es wieder so toll klappt wie letztes Jahr!
Eure Zora