Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Zauberflöte" - Aufführung der Oper am Rhein

*********er18 Paar
340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Die Zauberflöte" - Aufführung der Oper am Rhein
Ich möchte Euch hiermit eine Aufführung in der Oper am Rhein in Düsseldorf empfehlen.

Das besondere an dieser Inszenierung liegt im rein multimedialen Bühnenbild, welches ich so nicht erwartet hatte, das aber vollumfänglich überzeugt, ebenso wie die Darsteller.

Kommende Termine sind noch der 05.02., 11.02. und der 04.03.2022

Ein Ausflug nach Düsseldorf, der sich lohnt (fällt mir als Kölner schwer zuzugeben *zwinker* )
Oper am Rhein
Pamina und Papageno ...
*****a67 Mann
18 Beiträge
Ich war auch dort, kann das nur empfehlen. Diese Inszenierung ist wirklich etwas Besonderes!
Leider schon vorbei 🥲
*****a67 Mann
18 Beiträge
Ja, allerdings denke ich, dass es wieder neue Vorstellungen geben wird. Ich war nämlich in einer Aufführung in Duisburg vor ca. 10 Jahren, also einfach mal im Auge behalten *g*
Ich kenne und liebe die Zauberflöte. Habe das Stück bestimmt schon fünfmal gesehen.
Kriege dennoch nicht genug davon, weil jede Umsetzung wieder einen ganz besonderen Reiz hat und die Geschichte leicht verändert wirken lässt.🙂
Ähnlich geht es mir mit dem Phantom der Oper oder die Schöne und das Biest. 🙆🏻‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.