Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5204 Mitglieder
zum Thema
Parkülätze in Oberhausen oder Mülheim,4547.24
Trefen sich hier in der nähe auch welche um gesehen zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monets Garten, Technikum Mülheim

******tiv Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Bis Moore August gibt es eine immersive experience Ausstellung zu Monet im Technikum in Mülheim (22 EUR am WE, ca 1,5h).
Eine weite Anreise würde ich zwar nicht machen, aber für den, der in der Nähe wohnt …
Es ist mal eine ganz andere Art, einen Maler in seinem historischen Kontext nahe zu bringen.
LG
******tiv Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein Artikel aus der Süddeutschen
https://www.sueddeutsche.de/leben/freizeit-muelheim-an-der-ruhr-monets-garten-projektionen-von-monet-bildern-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220506-99-186344

Zitat von ******tiv:
Hallo
Bis Moore August gibt es eine immersive experience Ausstellung zu Monet im Technikum in Mülheim (22 EUR am WE, ca 1,5h).
Eine weite Anreise würde ich zwar nicht machen, aber für den, der in der Nähe wohnt …
Es ist mal eine ganz andere Art, einen Maler in seinem historischen Kontext nahe zu bringen.
LG

******tiv Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Bis Mitte August natürlich… (Autokorrektur)
Zitat von ******tiv:
Hallo
LG

*******ish Frau
7.493 Beiträge
Nachtrag für die Südlichter -
die Ausstellung zieht dann weiter nach Stuttgart und ist da vom 01.12.2022 - 23.02.2023 in der SChleyer-Halle zu sehen -
Danke fürs teilen @******tiv 🙏
Ich wollte auch unbedingt hin, warum sagst du, dass sich eine weitere Anreise nicht lohnt?
********1313 Mann
15 Beiträge
Danke einmal wieder!gutes Wochenende.Alex
******tiv Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eyh:
Danke fürs teilen @******tiv 🙏
Ich wollte auch unbedingt hin, warum sagst du, dass sich eine weitere Anreise nicht lohnt?

Das ist nur mein ganz persönliches Urteil, dass ich dafür nicht 3 Stunden hin und zurück im Auto sitzen würde für 1,5h Ausstellung
Wir waren heute dann auch endlich dort und es ist wirklich ein schönes Erlebnis wenn man Monet gerne mag 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.