Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Van Gogh Alive 3. Oktober bis zum 26. Dezember 2022 in Köln

Van Gogh Alive 3. Oktober bis zum 26. Dezember 2022 in Köln
Wer kommt mit?

Ein außergewöhnliches Kunsterlebnis: https://www.vangogh-alive.de/

Van Goghs Arbeiten werden seit über hundert Jahren ausgestellt und bewundert – aber noch nie auf diese Art. Grande Experiences hat mit Van Gogh Alive eine kontaktfreie, digitale Kunstausstellung geschaffen, die den Besuchern die einzigartige Gelegenheit bietet, in Vincent van Goghs Welt und Werk einzutauchen.
Sie müssen weder durch stille Museen schleichen, noch die Gemälde aus der Ferne betrachten – interagieren Sie mit der Kunst auf eine Weise, die sie sich nie hätten vorstellen können. Vom ersten Augenblick an lädt eine lebendige Symphonie aus Licht, kräftigen Farben, Klängen und Düften dazu ein, die Welt hinter sich zu lassen und in ein unvergessliches, multisensorielles Erlebnis einzutauchen. Van Goghs Meisterwerke werden lebendig und mit allen Sinnen greifbar – eine lehrreiche, faszinierende Erfahrung, die Spaß macht.

In dieser spektakulären Ausstellung können sich Kinder und Erwachsene davon begeistern lassen, Kunstwerke aus neuen Blickwinkeln zu betrachten und einzigartige Perspektiven auf Vincent van Gogh zu entdecken. Aber genug der Worte: Erleben Sie es selbst!
*******ass Frau
221 Beiträge
Wenn Termin passt, komme ich mit
@**********Boxer hat auch schon dazu was gepostet, scroll mal runter ein paar Tage ☺️
**********Boxer Mann
809 Beiträge
Hallo ihr lieben, keine Hecktik, werde eine Veranstaltung hierzu einstellen...ist ja noch Zeit...
Zitat von **********Boxer:
Hallo ihr lieben, keine Hecktik, werde eine Veranstaltung hierzu einstellen...ist ja noch Zeit...

Super ich bin mit dabei
Gebucht werden kann ab 15 Personen ein Gruppentarif, lg
****col Mann
294 Beiträge
Wer sich schon mal einstimmen möchte, für den ist ja vielleicht "Monets Garten" etwas.

Ist ebenfalls eine Multimedia-Präsentation, die noch bis 18. September im Technikum in Mühlheim (Ruhr) gezeigt wird. Danach noch in Wien, Hamburg, Stuttgart und Zürich.

https://www.monets-garten.de/
Wer sich schon mal einstimmen möchte, für den ist ja vielleicht "Monets Garten" etwas.

Ist ebenfalls eine Multimedia-Präsentation, die noch bis 18. September im Technikum in Mühlheim (Ruhr) gezeigt wird. Danach noch in Wien, Hamburg, Stuttgart und Zürich.

https://www.monets-garten.de/[/quote

Oh cool wer hat lust daran mit mir dorthin zu fahren?
Lg
*******ass Frau
221 Beiträge
Ist dieser “Monets Garten” dasselbe, was auch in Wuppertal/ Schwelm im Gaskessel läuft?
*******ass Frau
221 Beiträge
Zitat von **********Boxer:

Bitte nicht im Oktober 🙈
Da ist mein Kalender schon ganz voll
@*******ass nein, das sind unterschiedliche Events. Warst du im Gaskessel?
*******ass Frau
221 Beiträge
@****eyh nein, da war ich auch noch nicht
*********nty70 Frau
3.116 Beiträge
Van Gogh
Unbedingt hingehen!
Ich habe die Schau in München gesehen, sie ist sensationell
****sia Frau
44 Beiträge
Dass klingt spannend. Hoffe der Teeremin passt.
*****aer Mann
81 Beiträge
ja ich interessiere mich ebenso für den Besuch
**********_2020 Mann
1.549 Beiträge
Hallo zusammen,

TheSailingBoxer und ich haben uns abgestimmt. Der Termin ist der Sonntag, 27. November 2022
(1. Advent) voraussichtlich ab 13 Uhr. Termin folgt in den nächsten Tagen.

Termin für EXPRESSIONISTEN im Museum FOLKWANG Sonntag, 23.10.2022
****at Frau
172 Beiträge
Warum finden zeitgleich drei Van-Gogh-Multimediashows in NRW statt?

1. vangogh-alive.de (Köln)
2. van-gogh-experience.com (Mülheim an der Ruhr)
3. vangoghexpo.com (noch unbekannter Ort in Köln)

Ich habe auch nicht verstanden, warum Monet gleichzeitig im Gaskessel Wuppertal und in Mülheim a. d. Ruhr gezeigt wurde.
*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****at
Dies ist einfach ein virtuelles Event, welches gleichzeitig in gleicher bis ähnlicher Form an unterschiedlichen Standorten durchgeführt werden kann.
Warum das an den Standorten so stattfindet, hat ja mit den Veranstaltern und den Erfahrungen der letzten Ausstellung dieser Art zu tun.
Ich vermute mal, dass es etwas mit dem kleinen Raum und den Coronarichtlinien zu tun hat.
Man sitzt da ja und sieht sich einen Film an, der in Dauerschleife läuft.
Mit einem Raum vorher, der zb die Brücke aus Monets Garten und sein Atelier zum drüberlaufen und reingehen zeigt.
Man musste jetzt im Sommer schon was warten bis entsprechend Platz war.
*******ass Frau
221 Beiträge
Den ersten Advent merke ich mir, da habe ich Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.